Sicherung unter Windows10
Helfe beim Thema Sicherung unter Windows10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit Windows 10 habe ich wöchentlich beim Erstellen eines Backups folgende Fehlermeldung: Beim Sichern der Datei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bernie63XR, 1. Juli 2016.
Sicherung unter Windows10
Sicherung unter Windows10 - Ähnliche Themen - Sicherung Windows10 |
Forum | Datum |
---|---|---|
SicherungSicherung: Bei der Sicherung auf eine externe Festplatte wird immer abgebrochen.Fehlermeldung Code 0x81000019. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2025 |
Windows 10: Windows-Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossenWindows 10: Windows-Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen: HalloFehlermeldungen sind ja ganz nützlich, aber der Abbruch eines Systemabbildes mit dem Tool von Windows 7 unter Windows 10 wegen "zu wenig Speicherplatz" ist leider nicht nachvollziehbar.Das Sicherungslaufwerk hat 2,1 TB frei und das Systemlaufwerk ist 237 GB groß und davon nur 34 GB belegt.... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2024 |
Windows Sicherung nach Windows Update KB5041582Windows Sicherung nach Windows Update KB5041582: Hi, ich bin gerade extrem erschrocken. Zum ersten Mal wird mir nach dem Neustart - welcher, durch das im Titel erwähnte Update notwendig war - ein Fenster Namens "Windows-Sicherung" angezeigt, des Weiteren heißt es "Wir" speichern "Ihre Daten in der Cloud [...]". Unter den Reitern "Apps",... |
Windows 10 Support | 9. September 2024 |
Sicherung einzelner PartitionenSicherung einzelner Partitionen: Hallo Forum, meine SSD habe ich in drei Partitionen aufgeteilt C:, D:,E:. Nun will ich Windows 10 neu installieren aber die Partitionen vorher sichern und habe dies mit dem Programm von Aomei gemacht, auf meiner externen Festplatte sind drei große Dateien. Die einzelnen Verzeichnisse dieser... |
Windows 10 Allgemeines | 1. August 2024 |
Fehlende Ordner nach letzter Dateiversionsverlauf SicherungFehlende Ordner nach letzter Dateiversionsverlauf Sicherung: Die Sicherung über den Dateiversionsverlauf ist nicht mehr zuverlässig vollständig was ich aus Benutzersicht für katastrophal halte, weil man diesen Umstand dann erst im Notfall bemerkt wenn man verloren gegangene Dateien wiederherstellen möchte. Wie im folgenden Screenshot ersichtlich wurde am... |
Windows 10 Support | 27. Februar 2024 |
Windows10, Sicherung von Dateien und Windows AbbildWindows10, Sicherung von Dateien und Windows Abbild: ich habe seid am 04.10.2018 windows 10, 1809 auf meinem PC, und seid dem kann ich keine Sicherungen durchführen. Kommt Meldung: 1. Windows Sicherung wird ausgeführt 97%.... und bricht ab 2. Sicherung überprüfen. Das Medium ist schreibgeschützt. ich habe kein... |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2018 |
Windows7-Sicherung wird unter Windows10 nicht korrekt abgeschlossenWindows7-Sicherung wird unter Windows10 nicht korrekt abgeschlossen: Hallo zusammen, ich nutze Win10 seit es rausgekommen ist und seit dieser Zeit, wie schon zuvor unter Win7, die Sicherungsfunktion in den Systemeinstellungen. Unter Win10 kann man auf diesen älteren Modus ja zugreifen. Bisher hat das immer einwandfrei geklappt. Vor einigen Wochen habe ich... |
Windows 10 Support | 27. Juni 2018 |
Windows10 SicherungWindows10 Sicherung: hallo, ich habe ein Problem das schon mal angesprochen wurde, leider kann ich keine Antwort dazu finden. Beim Versuch,W10 auf einer externen FP zu sichern, erscheint der Fehlercode: 0x80040304 . Was hat es damit auf sich bzw. was muss ich tun, um trotzdem eine Sicherung auf der externen FP... |
Windows 10 Allgemeines | 3. November 2016 |