Sicherung

Helfe beim Thema Sicherung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 Bei sicherung windows 7 benutzen error 0x80070002 ???????????????? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hennyverhoeff, 24. April 2019.

1. Hennyverhoeff
    Hennyverhoeff Gast

Sicherung

Windows 10

Bei sicherung windows 7 benutzen

error 0x80070002

????????????????

Weiterlesen...

#1 Hennyverhoeff, 24. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Weil die Win 7-Sicherung einen Bug hat und von Microsoft auch nicht mehr repariert wird.
    Hier musst Du Dir eine Sicherungssoftware von einem Dritt-Anbieter zulegen.
    Sorry! Aber das haben wir auch schon alle gemacht.
    Macrium Reflect ist eine sehr gute z. B. , die es vor 14 Tagen kostenlos bei Computerbild.de gab.
    LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 24. April 2019
Thema:

Sicherung

Die Seite wird geladen...

Sicherung - Ähnliche Themen - Sicherung

Forum Datum

Sicherung Betribssystem

Sicherung Betribssystem: Wie kann ich das Komplette Betriebssystem auf einen Stick spielen, bevor ich ihn benutze?

Windows 10 Allgemeines 29. April 2019

Bilder Ordner verschoben, Probleme bei Sicherung

Bilder Ordner verschoben, Probleme bei Sicherung: Ich habe die eigene Datei Bilder per Pfad Änderung verschoben. Jetzt meckert die Windows Sicherung: beim Sichern der Datei "C:\Users\name\Pictures\Camera Roll" und "C:\Users\name\Pictures\Saved Pictures" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Status_Wait_2 (0x80070002)) wieso, weshalb,...

Windows 10 Support 14. April 2019

Sicherung Windows Server 2016

Sicherung Windows Server 2016: Guten Tag, seit Mitte Oktober 2018 habe ich auf einem Server 2016 folgendes Problem: Die vorher klaglos funktionierende Server-Sicherung per 'wbadmin start backup' bricht mit dem Fehler 'Zugriff verweigert' ab. In der Ereignisanzeige wird protokolliert: Fehler beim Starten der um...

Windows 10 Support 7. März 2019

Windows Sicherung: welche Lösungen gibt es?

Windows Sicherung: welche Lösungen gibt es?: Hallo alle zusammen. Ich stelle mir gerade die Frage was wohl die beste Variante währe mein System zu sichern um es hinterher wieder "genau so wie es ist" zu installieren oder wiederherzustellen. Es ist nun so dass ich 3D Artist und Hobbymusiker bin und ich dadurch entsprechend viel...

Windows 10 Sicherheit 27. Februar 2019

Sicherung Dateiversionsverlauf mit Massenspeicher (USB HDD, kein RAID) von FANTEC...

Sicherung Dateiversionsverlauf mit Massenspeicher (USB HDD, kein RAID) von FANTEC...: Hallo, ich nutze seit kurzem einen Massenspeicher (USB HDD, kein RAID) von FANTEC QB-X8US3-6G USB 3.0. Darin u.a. eine 4 TB-Platte. Auf diesem Laufwerk soll der Dateiversionsverlauf unter Windows10 gespeichert werden. Die Sicherung wird jedoch permanent mit "unbekannter Fehler" abgebrochen,...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

Win10 - Sicherung auf NAS nicht vollständig

Win10 - Sicherung auf NAS nicht vollständig: Hallo Zusammen In der Sicherungsfunktion von Win10 habe ich alle relevanten Ordner ausgewählt. Diese haben zusammen auf dem Rechner eine Grösse von 40-50 GB. Auf meinem NAS ist die Sicherungsgrösse aber nur bei 6 GB. Das kann offensichtlich nicht passen. Bei meinem alten Computer (ebenfalls...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

Sicherung schließt nicht erfolgreich ab, Sicherungs Einstellungen Ändern, wie ?

Sicherung schließt nicht erfolgreich ab, Sicherungs Einstellungen Ändern, wie ?: Hallo, die Sicherung schliesst dauernd " nicht erfolgreich" ab, Sicherungs Einstellungen ändern heist es , medium ist schreibgeschützt, ich weis aber nicht wo ich ich es ändern soll. Könnt Ihr mir helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

W10 - Sicherung durchführen

W10 - Sicherung durchführen: Hallo - Guten Abend ! Habe vor einigen Tagen W10 installiert . Ging alles ganz gut. [ATTACH] Wollte dann eine Systemabbildsicherung durchführen . Habe es einige Male versucht. Bin aber immer gescheitert mit : Die Sicherung war nicht erfolgreich. Fehler : Das Medium ist schreibgeschützt...

Windows 10 Support 1. Februar 2019

Sicherung [gelöst]