Sicherung

Helfe beim Thema Sicherung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Probleme bei Sicherung ,0x80070002 Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstDziwok, 4. Juni 2019.

1. HorstDziwok
    HorstDziwok Gast

Sicherung

Probleme bei Sicherung ,0x80070002

Weiterlesen...

#1 HorstDziwok, 4. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner

Lieber Gast,
    die Sicherung von Win7 funktioniert schon lange nicht mehr und wird auch nie wieder funktionieren! Du musst Dir ein anderes Program besorgen.
    LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 4. Juni 2019
Thema:

Sicherung

Die Seite wird geladen...

Sicherung - Ähnliche Themen - Sicherung

Forum Datum

Win10 - Sicherungen Wiederherstellungen Backups aus mehreren Datenträgern finden

Win10 - Sicherungen Wiederherstellungen Backups aus mehreren Datenträgern finden: Hallo,ich habe aus unwissenheit in der Vergangenheit immer wieder Sicherungen Backups Dateiversionsverläufe Systemabbilder usw. auf unterschiedlichsten Datenträgern gemacht und suche nach einer sinnvollen Vorgehensweise die ganzen Daten zu konsolidieren. Sprich ganz alte Versionen zu löschen um...

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Windows Sicherung auf Festplattenpartition aufspielen um Dateien öffnen zu können

Windows Sicherung auf Festplattenpartition aufspielen um Dateien öffnen zu können: Hallo, ich habe ein älteres WindowsImageBackup Vollsicherung. Ich möchte dieses nicht mehr als Hauptsystem zurückspielen, sondern auf einem Laufwerk zugänglich haben, um die Dateien übernehmen zu können. Geht das und, wenn ja, wie ?Gruß, mainze Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2022

Windows 10 Home, Version 21H2: wieso erscheint Fehler 0x80780166 bei der Sicherung ?

Windows 10 Home, Version 21H2: wieso erscheint Fehler 0x80780166 bei der Sicherung ?: Hallo,obwohl Windows aktuell ist, Version 21H2, wird nach der Sicherung auf externer Festplatte "Sicherung überprüfen", "STATUS_WAIT_1", Fehlercode 0x80780166 angezeigt.Mehrfaches, wiederholte "Sicherung erneut ausführen" bringt kein positives Ergebnis. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Windows 10 Backup/Sicherung

Windows 10 Backup/Sicherung: Wenn ich eine Sicherung /Backup in Windows 10 erstellen will, erscheint nach der Auswahl des Laufwerks folgen Fehlermeldung "Die erneute Zuordnung zu Dateiverlauf-Daten konnte nicht ausgeführt werden. Der angegebene Dienst gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit einem aktivierten...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

System aus Sicherung wiederherstellen

System aus Sicherung wiederherstellen: Hallo mein Name ist Horst, ich bin ein alter Sack von 78 Jahren und war früher alt SysAdm unterwegs. Mittlerweile an Geist und Körper etwas wackelig und deshalb habe ich folgendes Problem: Ich will meine alte Fischkiste nach 10 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand schicken und mir einen neuen...

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2021

Windows 10 Backup (Sicherung) vollständig?

Windows 10 Backup (Sicherung) vollständig?: Ich wollte ein Windows 10 Backup machen um meinen PC neu aufzusetzen. Dazu habe ich eine externe Festplatte angeschlossen und sie über die Einstellungen/Sicherung/ ausgewählt. Meine Frage ist, wann weiß ich ob das Backup (Sicherung) vollendet ist und sichergehen kann das ich sie wiederherstellen...

Windows 10 Support 9. November 2021

Änderung der Laufwerksbuchstaben bei der Sicherung des Servers

Änderung der Laufwerksbuchstaben bei der Sicherung des Servers: In unserem Unternehmen kommt nur ein physikalischer Server Windows server 2019 Standard, Version 1809 zum Einsatz, in dem weitere Hyper-V-Server aufgesetzt sind - darunter der Exchange-Server und ein Daten-Server. Der gesamte Server wird täglich um 1 Uhr morgens mit der Buckup-Software Acronis...

Windows 10 Support 3. November 2021

Windows 10 >update und sicherheit > Sicherung > Sicherungsoptionen

Windows 10 >update und sicherheit > Sicherung > Sicherungsoptionen: das Sicherungslaufwerk wird zwar korrekt angezeigt, allerdings wird die Sicherung nicht ausgeführt. Es kommt zwar die Anzeige "ihre Daten werden gesichert" aber nach kurzer Zeit erscheint wieder "ihre Daten wurden noch nicht gesichert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2021

Sicherung [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden