Sicherung

Helfe beim Thema Sicherung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich alle bisherigen Sicherungen löschen, um eine ganz neue Sicherung zu initiieren? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BiSeg, 9. Juni 2019.

1. BiSeg
    BiSeg Gast

Sicherung

Wie kann ich alle bisherigen Sicherungen löschen, um eine ganz neue Sicherung zu initiieren?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Um was für Sicherungen handelt es sich denn? Wie und mit was hast du gesichert?

4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Hallo @Säm,
    BiSeg hat schon auf Sicherung
    Antworten bekommen, die er wohl nicht haben wollte.
    Bin mal gespannt, ob er hier noch weiter macht, oder ob der thread wieder mal nach hier kopiert wurde.SicherungSicherungSicherungSicherung

#3 Wattissss, 10. Juni 2019
    1 Person gefällt das.
Thema:

Sicherung

Die Seite wird geladen...

Sicherung - Ähnliche Themen - Sicherung

Forum Datum

Windows Sicherung schlägt fehl: Fehlercode 0x81000033

Windows Sicherung schlägt fehl: Fehlercode 0x81000033: bei mir bricht die Windows Sicherung ca. nach 40% ab. Gibt es hier eine einfache, aktuelle Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2023

Server Sicherung - Fehler: "Der für den Zugriff auf den freigegebenen Remoteordner...

Server Sicherung - Fehler: "Der für den Zugriff auf den freigegebenen Remoteordner...: Fehlermeldung steht oben im Titel. Es geht um Windows Server 2022 21H2. Ich versuche gerade einen Sicherungszeitplan für die Windows Server-Sicherung auf ein NAS zu erstellen, und jetzt kommt immer wieder diese Fehlermeldung. Wenn ich eine Einmalsicherung durchführe, dann geht alles ohne...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Windows-Sicherung?

Windows-Sicherung?: Hallo, Ich möchte mal etwas bezüglich Datensicherung unter Windows 11 fragen. Wenn ich regelmäßig eine Sicherung (auf z.B. eine externe Festplatte) haben möchte, muss ich das unter Systemsteuerung ,,Dateiversionsverlauf" einstellen, oder? Und wenn ich nur 1 Mal eine Sicherung haben möchte, muss...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

Robocopy Sicherung auf Ionos Cloud

Robocopy Sicherung auf Ionos Cloud: Moin, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir mit Robocopy einen Sicherungsjob erstellt der aber leider nicht so richtig funktioniert. Die Befehlszeile lautet folgendermaßen: robocopy d:\daten p:\daten /MIR /R:10 /W:2 /MT:1 /MAX:1000000000 d:\ ist mein lokales Laufwerk auf dem PC, p:\ ist...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Interne Sicherung im Ordner "WindowsImageBackup"

Interne Sicherung im Ordner "WindowsImageBackup": Guten Tagvorab die Info: Ja ich weiß, das die interne Sicherung nicht mehr gerne gesehen wird oder veraltet ist in meinen Augen aber nicht!!!Ich schreibe dies in weiser Voraussicht, da mir ein unabhängiger Berater Ihres Hause das schon mitgeteilt hat UND ICH ES ABER BEREITS WEIß!!!Ich hätte...

Windows 10 Support 21. November 2022

Ordner trotz sicherung kopieren?

Ordner trotz sicherung kopieren?: Hey Ich habe eine große Welt auf der Minecraft Bedrock Windows 10 Edition. Ich möchte diese gerne auf einen USB Stick kopieren um sie zu sichern. Allerdings steht beim Kopieren ,,Die Organisation lässt dies nicht zu" Wie kann ich das umgehen? Soll in der Bedrock Edition nicht selten sein das man...

Windows 10 Support 26. September 2022

Win10 - Sicherungen Wiederherstellungen Backups aus mehreren Datenträgern finden

Win10 - Sicherungen Wiederherstellungen Backups aus mehreren Datenträgern finden: Hallo,ich habe aus unwissenheit in der Vergangenheit immer wieder Sicherungen Backups Dateiversionsverläufe Systemabbilder usw. auf unterschiedlichsten Datenträgern gemacht und suche nach einer sinnvollen Vorgehensweise die ganzen Daten zu konsolidieren. Sprich ganz alte Versionen zu löschen um...

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Windows Sicherung auf Festplattenpartition aufspielen um Dateien öffnen zu können

Windows Sicherung auf Festplattenpartition aufspielen um Dateien öffnen zu können: Hallo, ich habe ein älteres WindowsImageBackup Vollsicherung. Ich möchte dieses nicht mehr als Hauptsystem zurückspielen, sondern auf einem Laufwerk zugänglich haben, um die Dateien übernehmen zu können. Geht das und, wenn ja, wie ?Gruß, mainze Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2022

Sicherung [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden