Sie haben mehrmals eine falsche PIN gegeben. Geben Sie unter A1B2C3 ein, um es erneut zu versuchen

Helfe beim Thema Sie haben mehrmals eine falsche PIN gegeben. Geben Sie unter A1B2C3 ein, um es erneut zu versuchen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe die Skalierung von Windows 10 auf 250 eingestellt und gab mehrmals falsche PIN, deshalb kann mein PC nach Einschaltung nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von duyOK, 14. Februar 2019.

  1. duyOK
    duyOK Gast

    Sie haben mehrmals eine falsche PIN gegeben. Geben Sie unter A1B2C3 ein, um es erneut zu versuchen


    Guten Tag,

    ich habe die Skalierung von Windows 10 auf 250 eingestellt und gab mehrmals falsche PIN, deshalb kann mein PC nach Einschaltung nicht weiter führen.

    Der Bildschirm scheint :

    " Sie haben mehrmals eine falsche PIN gegeben.
    Geben Sie unter A1B2C3 ein, um es erneut zu versuchen ".

    Ich bin nicht sicher, ob die Skalierung vielleicht zu groß ist, deswegen erscheint die Stelle ( vier Ecken ) für PIN auf Bildschirm nicht und ich kann denn PIN nicht eingeben.
    Wie soll ich zu tun.

    Bitte helfen Sie mir.

    Ich danke Ihnen im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Capitan
    Capitan Neu hier
    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Guten Tag,
    was gebe ich bei A1B2C3 ein, das ist hier nicht beschrieben. bin 76 und brauche Hilfe, Kennwort 5x falsch eingegeben. Danke!
     
Thema:

Sie haben mehrmals eine falsche PIN gegeben. Geben Sie unter A1B2C3 ein, um es erneut zu versuchen

Die Seite wird geladen...

Sie haben mehrmals eine falsche PIN gegeben. Geben Sie unter A1B2C3 ein, um es erneut zu versuchen - Ähnliche Themen - mehrmals falsche PIN

Forum Datum

A1b2c3

A1b2c3: Habe mein Code vergessen

Windows 10 Allgemeines 7. Juni 2022

Falsche PIN

Falsche PIN: Sperrbildschirm lässt sich nicht mehr öffnen Mein Notebook möchte gerne eine Abfragephrase haben. Folgendes steht dort: SIe haben mehrmals eine falsche Pin eingegeben. Geben sie unter A1B2C3 ein, um es erneut zu versuchen Geben sie die Abfragephrase an. Nach Eingabe erscheint PIN Abfrage....

Windows 10 Allgemeines 28. Juni 2021

Ich habe mehrmals das Passwort falsch eingeben

Ich habe mehrmals das Passwort falsch eingeben: Ich habe einen deskop PC Windows 10 home und kann mich nicht mehr einloggen, könnt ihr helfen?

Windows 10 Allgemeines 14. August 2020

Mehrmals falsche PIN eingegeben

Mehrmals falsche PIN eingegeben: Moin, seit neustem habe ich immer wieder die Nachricht beim "Anmeldescreen" das ich mehr Mals den falschen PIN eingegeben hätte. Was aber garnicht sein kann weil der PC aus war und vom Stromnetz getrennt ist?! Dann muss ich 3 Buchstaben und 3 Zahlen abschreiben und kann mich erneut anmelden....

Windows 10 Support 1. Mai 2019

BitLocker - Falsche PIN-Versuche vor Sperre erhöhen

BitLocker - Falsche PIN-Versuche vor Sperre erhöhen: Hallo, beim Starten des Geräts gebe ich immer die PIN für BitLocker ein. Wenn ich mich jedoch nur ein mal vertippe, muss ich anschließend immer erst mit dem langen BitLocker Wiederherstellungsschlüssel eine Entsperrung durchführen. Also bereits ein mal Vertippen führt zur Sperre. Ich würde...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

Lumia 650 - falsche PINs - Abfragephrase A1B2C3

Lumia 650 - falsche PINs - Abfragephrase A1B2C3: Neues Lumia 650, ich habe heute eingie Male versucht, die PIN zu ändern, und dabei anscheinend mehrfach die "falsch" eingegeben. PUCK wird nicht verlangt - das hatte ich vor Jahren mal bei einem anderen Gerät und klappte). Statt dessen kommt Sie haben mehrmals eine falsche Pin eingegeben....

Windows 10 Allgemeines 1. März 2017

Win 10 Anmeldung: Benutzername oder Kennwort ist falsch. Versuchen Sie es erneut

Win 10 Anmeldung: Benutzername oder Kennwort ist falsch. Versuchen Sie es erneut: Hallo Leute, ich habe kürzlich meinen PC-Account mit einem Microsoft Account verbunden (live.de) Nun habe ich bei der Anmeldung folgendes Problem: 1. Früher ist meine PC auf Wunsch ohne Anmedlung hochgefahren 2. Nun mischt sich der Microsoft Account ein, un verlangt ein Passwrot bzw Pin...

Windows 10 Support 16. August 2016

"Das Kennwort ist falsch. Versuchen Sie es noch einmal"

"Das Kennwort ist falsch. Versuchen Sie es noch einmal": Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe ein upgrade von WIN7 auf WIN10 vorgenommen. Die Installation verlief reibungslos. Nach dem herunterfahren fragt er das Passwort ab. Auf Eingabe des (lokalen) Passwort gibt er auf blauem Hintergrund bei zutreffenden Namen "Das Kennwort ist falsch....

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Sie haben mehrmals eine falsche PIN gegeben. Geben Sie unter A1B2C3 ein, um es erneut zu versuchen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anfragephase windows 10

    ,
  2. windows 10 sie haben mehrmals eine falsche pin eingegeben

    ,
  3. a1b2c3

    ,
  4. Pin bei Windows-Anmeldung falsc,
  5. a1b2c3 windows 10,
  6. win 10 meldung a1b2c3 ,
  7. windows 10 pin a1b2c3,
  8. windows 10 A1B2C3,
  9. anmelden unter A1B2C3,
  10. Geben Sie die Adresse erneut ein. ,
  11. Was ist anfragephase Windows 10 pc,
  12. a1b2c3 passwort auf pc,
  13. Abfragephrase,
  14. windows 10 pin zu oft falsch eingegeben,
  15. windows 10 pin falsch eingegeben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden