Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen ... Eingeben des Sicherheitscodes.

Helfe beim Thema Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen ... Eingeben des Sicherheitscodes. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; (Sorry Uwe, dass ich dieses Thema nochmals separat aufgreife - ich komme einfach nicht zurecht. Du hattest in einem anderen Beitrag ua geschrieben:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SwissHans, 27. April 2019.

  1. SwissHans
    SwissHans Gast

    Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen ... Eingeben des Sicherheitscodes.


    (Sorry Uwe, dass ich dieses Thema nochmals separat aufgreife - ich komme einfach nicht zurecht. Du hattest in einem anderen Beitrag ua geschrieben: "Lege dir auf dem Handy die Authenticator App zu und genehmige über diese App deine Indentität" - auch dies will mir nicht gelingen)


    Also - nun das Thema von vorne:


    Wenn ich zB im MS-Konto auf eine Seite wie Sicherheitseinstellungen zugreifen möchte, kommt folgende Meldung:



    Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.


    "Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 24.05.2019 können Sie auf diese Website zugreifen. Sie können weiterhin auf Websites wie etwa Outlook und Skype zugreifen, die keinen Sicherheitscode erfordern.

    Wenn Sie diese Aktion nicht angefordert haben, informieren Sie uns.

    Wenn Sie Ihre aktuellen Sicherheitsinformationen beibehalten möchten, können Sie diese Anforderung abbrechen."


    > Wenn ich nun auf informieren Sie uns klicke, so kommt folgende Meldung:


    Unterstützen Sie uns beim Schutz Ihres Kontos

    Da Sie auf vertrauliche Informationen zugreifen möchten, müssen Sie Ihre Identität mithilfe eines Sicherheitscodes bestätigen. Auf welchem Weg möchten Sie den Code erhalten?

    E-Mail an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Vervollständigen Sie den nicht sichtbaren Teil, um zu bestätigen, dass es sich um Ihre E-Mail-Adresse handelt. Klicken Sie dann auf "Code senden", um Ihren Code zu erhalten.

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Code senden


    > Da ergänze ich meine email-Adresse und klicke "Code senden" .... es kommt nichts, obwohl meine email ok ist und es landet auch nicht im Spam.


    Folgende Meldung erscheint:


    Eingeben des Sicherheitscodes

    Wenn "email" mit der E-Mail-Adresse Ihres Kontos übereinstimmt, senden wir Ihnen einen Code.

    Code___

    Andere Bestätigungsoption verwenden


    Wähle ich nun Andere Bestätigungsoption verwenden, so fängt das Spiel in einem Loop bei "Unterstützen Sie uns beim Schutz Ihres Kontos"

    von Vorne an.


    >> Das gleiche Spiel auf dem Handy (Galaxy S8) Authenticator.


    Das muss doch möglich sein, dass dies in Ordnung kommt. Dies vor allem, weil da vermerkt ist "...Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 24.05.2019..." - weil ich da in den Ferien bin und von Überraschungen frei sein möchte ;-)


    Was ist zu tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 SwissHans, 27. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen ... Eingeben des Sicherheitscodes.

Die Seite wird geladen...

Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen ... Eingeben des Sicherheitscodes. - Ähnliche Themen - zurzeit Website zugreifen

Forum Datum

Sicherheitscode

Sicherheitscode: Hallo,Habe meine PIN für meine Konto vergessen, nun versuche sein Monaten die PIN zu ändern, dafür benötige ich einen Sicherheitscode.Diesen bekomme ich aber nicht. Habe schon 2 mal die Mailadresse geändert, nun habe ich den Zugang nochmals auch meine Handy Nr. geändert.Habe jeweils die...

Windows 10 Support 24. Juli 2023

Sicherheitscode

Sicherheitscode: Ich habe mehrmals versucht, einen Alias bei Outook zu löschen, aber es ging nicht, weil ich den Sicherheitscode nicht mehr habe und keinen neuen erhalte. Ich habe einen neue Mailadresse für die Sicherheitsinformationen eingegeben, musste vier Wochen warten und dachte, ich bekäme dann einen neuen...

Windows 10 Support 13. Mai 2021

Sicherheitscode

Sicherheitscode: Hallo, ich habe ein Problem mit einem alten Nokia 1661. Auf einmal wird beim Einschalten der Sicherheitscode abgefragt. 12345 funktioniert jedoch nicht, obwohl er nicht geändert wurde. Liebe Grüße, Roman Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2021

Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen. Sicherheitscode nicht abrufbar.

Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen. Sicherheitscode nicht abrufbar.: Hallo liebe Leute, ich habe leider seit gestern keinen Zugriff auf meine E-Mail Adresse, weil die Website blockiert wird mit folgender Nachricht: Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen. Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach...

Windows 10 Sicherheit 25. Februar 2019

Sicherheitscode vierstellig

Sicherheitscode vierstellig: Ich habe ein sicherheitcod aber ich habe nur vierstellig gekriegt . was sol ich machen?COD LAUTET 3231 und noch dazu f~r was bedeutet das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2016

Fehlermeldung: "Bitte den fünfstelligen Sicherheitscode eingeben"

Fehlermeldung: "Bitte den fünfstelligen Sicherheitscode eingeben": Ich habe ein Update von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Dazu musste ich ein Microsoft-Konto anlegen. Anschließend habe ich mir ein lokales Benutzerkonto ohne administrative Rechte eingerichtet und mich mit diesem an Windows angemeldet. Als ich mich wieder mit dem Microsoft-Konto...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.

Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.: Ich habe folgendes Problem: Ich habe die Sicherheitsinformationen bei meinem Microsoft geändert, da ich das Passwort der alten zweiten E-Mailadresse nicht mehr wusste. Nun kam den ganzen letzten Monat folgende Meldung: Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich....

Windows 10 Support 1. September 2015

Microsoft Edge Zeigt leider können wir nicht auf diese website zugreifen

Microsoft Edge Zeigt leider können wir nicht auf diese website zugreifen: Hallo ich habe ein problem mit meinen microsoft edge er zeigt immer "wir können leider nicht auf diese website zugreifen" und ich habe auch volle internet verbindung. Cortana geht da natürlich auch nicht. Ich habe schon 2 mal beim Support angerufen die konnten mir auch nicht weiter helfen und...

Windows 10 Support 29. August 2015

Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen ... Eingeben des Sicherheitscodes. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Da Sie auf vertrauliche Informationen zugreifen möchten müssen Sie Ihre Identität mithilfe eines Sicherheitscodes bestätigen. Auf welchem Weg möchten Sie den Code erhalten?

    ,
  2. kein zugriff auf waz seite

    ,
  3. melden sie sich an um auf diese webseite

    ,
  4. Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.,
  5. sicherheitscode für microsoft konto,
  6. outlook sie können zurzeit nicht auf diese website zugreifen.,
  7. was bedeutet wenn sie ihre aktuellen sicherheitsinformationen beibehalten möchten können sie diese aanforderung abbrechen,
  8. Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 25.03.2020 können Sie auf diese Website zugreifen.,
  9. sie können zurzeit nicht auf diese website zugreifen.für diese website ist ein sicherheitscode für die anmeldung erforderlich. nach der aktualisierung,
  10. kein zugriff auf seite bing edge,
  11. wir konnten auf das konto nicht zugreifen,
  12. Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am,
  13. sie können zurzeit nicht auf diese website zugreifen. msaccount,
  14. ich kann nicht auf mein yahoo konto zu greifen,
  15. Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 04.10.2019 können Sie auf diese Website zugreifen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden