Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.

Helfe beim Thema Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe folgendes Problem: Ich habe die Sicherheitsinformationen bei meinem Microsoft geändert, da ich das Passwort der alten zweiten E-Mailadresse... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FelixE123, 1. September 2015.

  1. FelixE123
    FelixE123 Gast

    Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.


    Ich habe folgendes Problem:


    Ich habe die Sicherheitsinformationen bei meinem Microsoft geändert, da ich das Passwort der alten zweiten E-Mailadresse nicht mehr wusste. Nun kam den ganzen letzten Monat folgende Meldung:


    Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 29.08.2015 können Sie auf diese Website zugreifen. Sie können weiterhin auf Websites wie etwa Outlook und Skype zugreifen, die keinen Sicherheitscode erfordern.

    Am 30.07.2015 haben Sie angefordert, dass Ihre Sicherheitsinformationen ersetzt werden sollen.
    Aktuelle Sicherheitsinformationen
    Alternative E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    Neue Sicherheitsinformationen
    Alternative E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    Wenn Sie diese Aktion nicht angefordert haben, informieren Sie uns.

    Wenn Sie Ihre aktuellen Sicherheitsinformationen beibehalten möchten, können Sie diese Anforderung abbrechen.


    Man könnte jetzt denken, so jetzt haben wir den 01.09.2015 jetzt müsste ich mich wieder einloggen können. So ist es aber nicht. Ich bekomme immer noch die selbe Meldung. Leider kann ich meine Geräte nicht verifizieren, da ich gerade einen neuen PC bekommen habe und auch mein Smartphone neu gemacht habe.


    Momentan ist mir also jeglicher Zugriff auf mein Microsoft-Konto verwehrt. Ich habe auch schon versucht mein Passwort zu ändern (über die neue alternativ E-Mail-Adresse) und dies hat funktioniert. Jetzt verstehe ich nicht, warum dies klappt ich mich aber trotzdem noch nicht einloggen kann. Die Mailadresse ist ja scheinbar schon aktuell.


    Vielen Dank schonmal für Ihre Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.

Die Seite wird geladen...

Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen. - Ähnliche Themen - zurzeit Website zugreifen

Forum Datum

bekomme zurzeit keine Internet Verbindung

bekomme zurzeit keine Internet Verbindung: bekomme keinen Internet zugriff Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Welches Betriebssystem habt ihr zurzeit?

Welches Betriebssystem habt ihr zurzeit?: Hallo! Ich wollte euch mal Fragen welches Betriebssystem (OS) ihr derzeit benutzt. Ich benutze z.b derzeit Windows 11 Professional 64 Bit. Was benutzt ihr? Liebe Grüße, PiglingGamer23 https://www.gutefrage.net/frage/welches-betriebssystem-habt-ihr-zurzeit-2

Windows 10 Support 27. März 2023

Welches Betriebssystem habt ihr zurzeit?

Welches Betriebssystem habt ihr zurzeit?: Hey. Was benutzt ihr zurzeit für ein Betriebssystem? Und seit ihr Upgegradet oder wieder Downgegradet? Mit Begründung ^^ Ich z.b Habe Windows 11 Professional x64 https://www.gutefrage.net/frage/welches-betriebssystem-habt-ihr-zurzeit

Windows 10 Support 23. September 2022

Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen ... Eingeben des Sicherheitscodes.

Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen ... Eingeben des Sicherheitscodes.: (Sorry Uwe, dass ich dieses Thema nochmals separat aufgreife - ich komme einfach nicht zurecht. Du hattest in einem anderen Beitrag ua geschrieben: "Lege dir auf dem Handy die Authenticator App zu und genehmige über diese App deine Indentität" - auch dies will mir nicht gelingen) Also - nun...

Windows 10 Support 27. April 2019

Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen. Sicherheitscode nicht abrufbar.

Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen. Sicherheitscode nicht abrufbar.: Hallo liebe Leute, ich habe leider seit gestern keinen Zugriff auf meine E-Mail Adresse, weil die Website blockiert wird mit folgender Nachricht: Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen. Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach...

Windows 10 Sicherheit 25. Februar 2019

Store zugreifen

Store zugreifen: Ich habe einen Schreibfehler bei meiner email Adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ) Fach ist servitcetean und somit kann ich nicht mehr auf mein Kondo zugreifen!! Wie kann ich das ändern???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Microsoft Kontodienst zurzeit nicht verfügbar

Microsoft Kontodienst zurzeit nicht verfügbar: Hallo ihr Lieben!!!könntet ihr mir bitte helfen?weil jedesmal wenn ich was updaten will oder eine App vom Store installieren will dann steht da:ihr Microsoft Kontodienst ist zurzeit nicht verfügbar!Bitte versuchen Sie es später erneut.Ich habe schon alles ausprobiert und komme nicht weiter.BITTE...

Windows 10 Mobile 1. November 2016

Microsoft Edge Zeigt leider können wir nicht auf diese website zugreifen

Microsoft Edge Zeigt leider können wir nicht auf diese website zugreifen: Hallo ich habe ein problem mit meinen microsoft edge er zeigt immer "wir können leider nicht auf diese website zugreifen" und ich habe auch volle internet verbindung. Cortana geht da natürlich auch nicht. Ich habe schon 2 mal beim Support angerufen die konnten mir auch nicht weiter helfen und...

Windows 10 Support 29. August 2015

Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.

    ,
  2. auf diese Seite können Sie zur Zeit nicht zugreifen

    ,
  3. aktualisierung der sicherheitsinformationen outlook geht nicht

    ,
  4. msaccount sie können zurzeit nicht auf diese website zugreifen.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden