Sie sind nicht verbunden

Helfe beim Thema Sie sind nicht verbunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo auch, - habe Windows 10- wenn ich mich im Internet bewege und einen Seitenwechsel mache kommt bei mir sehr sehr oft der Hinweis : Sie sind... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von siegez, 3. März 2020.

  1. siegez
    siegez Gast

    Sie sind nicht verbunden


    Hallo auch, - habe Windows 10- wenn ich mich im Internet bewege und einen Seitenwechsel mache kommt bei mir sehr sehr oft der Hinweis : Sie sind nicht verbunden . Laut Bildschirmanzeige unten rechts bin ich mit dem Internet verbunden.

    Mache dann wie vorgeschlagen eine Windows Netzwerkdiagnose die aber nichts bringt.

    Es nervt total.

    LG sieg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gas
    Starte einmal diese Problembehandlungsmöglichkeiten und aktualisiere im Gerätemanager die Netzwerkadapter (Rechtsklick):

    Sie sind nicht verbunden

    Sie sind nicht verbunden
     
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Sie sind nicht verbunden

Die Seite wird geladen...

Sie sind nicht verbunden - Ähnliche Themen - verbunden

Forum Datum

Drucker Canon Pixma TS 6350a ist nach Windows update nicht mehr mit dem Computer verbunden:...

Drucker Canon Pixma TS 6350a ist nach Windows update nicht mehr mit dem Computer verbunden:...: Drucker Canon Pixma TS 6350a hat seit Windows 10 Update am 15.3.24 keine Verbindung mehr zum Computer. Wie stelle ich die Verbindung wieder her? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

tastatur ist nicht mehr mit dem pc verbunden

tastatur ist nicht mehr mit dem pc verbunden: hallo, ich habe die Verbindung von meiner Tastatur in den Geräte Einstellungen getrennt und jetzt kann ich meine Tastatur nicht mehr verbinden Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2024

Wie kann ich vermeiden, das Netzlaufwerke nach der Anmeldung nicht verbunden sind?

Wie kann ich vermeiden, das Netzlaufwerke nach der Anmeldung nicht verbunden sind?: Hallo zusammen, wir wollen zukünftig einen Radius Server verwenden. Diesen habe ich so weit auch eingerichtet, sowie auf dem Switch und auch am Client. Der Client ist ein frisch installierter Windows 10 Rechner. Jedoch kann er die Netzlaufwerke nicht wieder herstellen, wenn ich mich anmelde. Die...

Windows 10 Support 2. Februar 2024

Pen ist verbunden, schreibt auf der Eingabefläche, wird aber nicht in das Dokument übernommen

Pen ist verbunden, schreibt auf der Eingabefläche, wird aber nicht in das Dokument übernommen: Seit dem letzten Update vor ein paar Tagen wird die Schrift bei handschriftlicher Eingabe zwar auf der Schreibfläche angezeigt, jedoch nicht in das Dokument in diesem Fall Excel übernommen. Nach einem vorherigen Update wurde schon die Eingabefläche bei Berührung mit dem Stift nicht mehr...

Surface 2. Februar 2024

Wieso habe ich eine Lan-Verbindung 5, obwohl bei mir Netzwerk 2 vorher verbunden war? und...

Wieso habe ich eine Lan-Verbindung 5, obwohl bei mir Netzwerk 2 vorher verbunden war? und...: Hallo zusammenich habe folgendes Problem Unzwar hat sich mein Netzwerk komischerweise geändert und ich konnte mich nicht auf bestimmten seiten einloggen aufgrund einer "anderen ip adresse"Verbindungsstatus...

Windows 10 Support 1. Februar 2024

Surface Pen ist verbunden, schreibt aber nicht

Surface Pen ist verbunden, schreibt aber nicht: Hallo,ich habe ein Surface GO 2 und einen dazu passenden Surface pen, beides habe ich vor fast drei Jahren gekauft und hatte nie größere Probleme. Seit einigen tagen aber, schreibt mein Stift nicht mehr, er ist verbunden, die Batterie ist gewechselt und der Stift öffnet bei Knopfdruck hinten...

Surface 21. Januar 2024

PC kann nicht mit Microsoft Konto verbunden werden

PC kann nicht mit Microsoft Konto verbunden werden: Ich wollte mich von meinem Lokalen Konto oder was auch immer das sein soll mit dem Microsoft Konto anmelden. Offenbar soll ich immer ein falsches Passwort eingeben. Die Meldung kommt rund 10x bis die Fehlermeldung kommt, dass offenbar etwas bei Microsoft schiefläuft. Das Passwort ist aber das...

Windows 10 Support 3. Januar 2024

"Sie sind mit keinem Netzwerk Verbunden" obwohl das Internet komplett normal funktioniert.

"Sie sind mit keinem Netzwerk Verbunden" obwohl das Internet komplett normal funktioniert.: Wie im Titel beschrieben, kann ich meinen PC ganz standardmäßig mit einem Lan-Kabel am Mainboard mit dem Internet verbinden, und das Internet dann auch ganz normal nutzen. In den Einstellungen wird allerdings angezeigt "Sie sind zurzeit mit keinem Netzwerk verbunden.". Ich kann außerdem die...

Windows 10 Support 15. Dezember 2023

Sie sind nicht verbunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sie sind nicht verbunden windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden