Sie sind nicht verbunden

Helfe beim Thema Sie sind nicht verbunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo auch, - habe Windows 10- wenn ich mich im Internet bewege und einen Seitenwechsel mache kommt bei mir sehr sehr oft der Hinweis : Sie sind... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von siegez, 3. März 2020.

1. siegez
    siegez Gast

Sie sind nicht verbunden

Hallo auch, - habe Windows 10- wenn ich mich im Internet bewege und einen Seitenwechsel mache kommt bei mir sehr sehr oft der Hinweis : Sie sind nicht verbunden . Laut Bildschirmanzeige unten rechts bin ich mit dem Internet verbunden.

Mache dann wie vorgeschlagen eine Windows Netzwerkdiagnose die aber nichts bringt.

Es nervt total.

LG sieg

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gas
    Starte einmal diese Problembehandlungsmöglichkeiten und aktualisiere im Gerätemanager die Netzwerkadapter (Rechtsklick):

Sie sind nicht verbunden

Sie sind nicht verbunden

1 Person gefällt das.
Thema:

Sie sind nicht verbunden

Die Seite wird geladen...

Sie sind nicht verbunden - Ähnliche Themen - verbunden

Forum Datum

Microsoft Konto mit Geschäfts- oder Schulkonto verbunden und Verknüpfung aufheben?

Microsoft Konto mit Geschäfts- oder Schulkonto verbunden und Verknüpfung aufheben?: Hallo zusammen Mir ist aufgefallen, dass bei den Anmeldeoptionen der Text steht: *Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet. Dazu muss ich auch, wenn ich mich mit meinem Microsoft Konto anmelde, auswählen, ob ich das Geschäfts/Schulkonto oder...

Windows 10 Support Gestern um 09:12 Uhr

Windows 10 ~ hier: Verlust von Bluetooth sowie darüber verbundene Tastatur+Maus

Windows 10 ~ hier: Verlust von Bluetooth sowie darüber verbundene Tastatur+Maus: Seit einigen Tagen werden meine Bluetooth-Tastatur und -Maus, die 11 Monate am Lenovo-Notebook zuverlässig gearbeitet, nach kurzer/kürzesterMaus Zeit "passiv": Zum Reaktivieren müssen Tasten ohne Reaktion gedrückt bzw. die Maus mehrfach bewegt werden, bevor sie wieder genutzt werden können. Nach...

Windows 10 Support 27. März 2020

Bluetooth Kopfhörer gekoppelt, können aber nicht verbunden werden

Bluetooth Kopfhörer gekoppelt, können aber nicht verbunden werden: Hi erstmal, Ich habe die Anker Soundbuds Flow und wollte sie heute via Bluetooth mit dem PC verbinden, aber: Problem 1: Beim hinzufügen wird immer ein anderer PIN angezeigt und im Handbuch steht kein PIN Problem 2: Wenn ich beim hinzufügen auf "verbinden" klicke werden sie als gekoppelt...

Windows 10 Support 24. März 2020

Info Center gibt an Bluetooth Nicht Verbunden

Info Center gibt an Bluetooth Nicht Verbunden: Unter Windows 10 Home Version 1909, Build 18363.719 Guten Tag, heute ist es mir aufgefallen das Bluetooth Verbindung in Infofenster auf Bluetooth Nicht Verbunden steht. Mein Android Mobiltelefon war an meine PC-Gekoppelt und hat bis vor kurzem Funktioniert. Nun habe ich alles...

Windows 10 Support 24. März 2020

Druckertreiber meldet nicht verbunden

Druckertreiber meldet nicht verbunden: Hallo Community!! Habe meinen Netzwerkdrucker Oki MC342DN auf Laptop installiert, dieser zeigt nicht verbunden an ! Beim drucken eine Testseite kommt folgende Meldung : Es konnte kein Druckauftrag erstellt werden. Die Druckerproblemrep. bringt auch nichts. Den Treiber komplett deinstalliert...

Windows 10 Support 16. März 2020

Zugriff auf Ordner eines verbundenen Smartphones

Zugriff auf Ordner eines verbundenen Smartphones: Hallo. Ich habe mir im Dezember 2019 einen neuen Laptop gekauft, und bin dabei von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt. Seitdem habe ich ein kleines Problem, mit meinem, vom Windows-7-Laptop gewohnten Verfahren, auf Bilder von einem verbundenen Smartphone zuzugreifen. Bis zu dem Zeitpunkt, an...

Windows 10 Support 9. März 2020

Passwort vergessen, pin bekannt, nicht mit Microsoft Konto verbunden

Passwort vergessen, pin bekannt, nicht mit Microsoft Konto verbunden: Hallo community, Nachdem mein laptop heute in den ruhemodus gefahren ist, und ich mich wieder anmelden wollte, musste ich feststellen, dass als einzige anmeldeoption das kennwort abgefragt wird, anstatt wie sonst zusätzlich pin und fingerabdruck. Da ich mich die letzten zwei jahre...

Windows 10 Support 6. März 2020

Microsoft Surfcae Laptop mit Microsoft maus gekoppelt aber nicht verbunden

Microsoft Surfcae Laptop mit Microsoft maus gekoppelt aber nicht verbunden: Hallo. Meine Maus ist gekoppelt aber nicht verbunden. habe bereits neuen Treiber installiert und SW aktualisiert. Problem ist immer noch da. Weiss jemand einen Rat? Weiterlesen...

Surface 27. Februar 2020

Sie sind nicht verbunden [gelöst]