Sieht der Energiesparplan auch so bei euch aus? (AMD User)?

Helfe beim Thema Sieht der Energiesparplan auch so bei euch aus? (AMD User)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor einigen Tagen meinen neuen Gaming PC zusammengebaut. Installiert habe ich einen Ryzen 7 5800X. Nachdem ich Win10 installiert habe,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gamer11263, 26. Mai 2021.

  1. Gamer11263
    Gamer11263 Gast

    Sieht der Energiesparplan auch so bei euch aus? (AMD User)?


    Hallo,
    ich habe vor einigen Tagen meinen neuen Gaming PC zusammengebaut. Installiert habe ich einen Ryzen 7 5800X. Nachdem ich Win10 installiert habe, habe ich die ganzen Treiber draufgemacht.
    Also auch Chipsatz Treiber von AMD. Hier die Frage:
    Müsste jetzt nicht der Win10 Energiesparplan durch den AMD Energiesparplan ersetzt worden sein ? Habe ich etwas falsch gemacht ?

    Sieht der Energiesparplan auch so bei euch aus? (AMD User)?

    :)
     
    #1 Gamer11263, 26. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Sieht der Energiesparplan auch so bei euch aus? (AMD User)?

Die Seite wird geladen...

Sieht der Energiesparplan auch so bei euch aus? (AMD User)? - Ähnliche Themen - Energiesparplan AMD User

Forum Datum

Energiesparplan - nur über Taste

Energiesparplan - nur über Taste: Mein PC geht seit kurzem nicht mehr automatisch in den Energiesparmodus. Suche im Internet zeigt meist Probleme, dass der Energiesparmodus überhaupt nicht funktioniert, bei mir geht es aber über die Power-Taste, die entsprechend konfiguriert ist. Nur nach der im Energiesparplan vorgegebenen Zeit...

Windows 10 Allgemeines 13. März 2021

AMD Ryzen Energiesparplan fehlt?

AMD Ryzen Energiesparplan fehlt?: Guten Tag, Ich habe gehört man bekommt (wenn man eine ryzen CPU benutzt) automatisch bei den Energieoptionen zwei Energiesparplane namens "AMD Ryzen balanced" und "AMD Ryzen High performence" hinzugefügt. Bei mir ist das nicht der Fall obwohl ich wie gesagt eine ryzen CPU verwende. Mir stehen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Energiesparpläne weg Windows 10?

Energiesparpläne weg Windows 10?: Ich kann den Energiesparplan: Energiesparen bei mein Laptop nicht finden es gibt beim CMD wahrscheinlich ein Command den zu aktivieren ich finde es aber nicht Hinweis: Ich mein nicht den Energiesparmodus wo der PC sich ausschaltet https://www.gutefrage.net/frage/energiesparplaene-weg-windows-10

Windows 10 Support 17. August 2020

Energiesparplan ändern

Energiesparplan ändern: Hallo Experten, ich habe einen Surface Pro 3 unter Windows 10 und möchte die Energiesparoption für den USB-Ausgang deaktivieren. Ich komme allerdings nicht bis zu dieser Stelle hin, weil angezeigt wird: "die Energiesparplaninformationen sind nicht verfügbar". Die Enegie für USB-Anschlüsse wird...

Surface 1. März 2020

Welchen energiesparplan?

Welchen energiesparplan?: Hallo welchen energiesparplan würdet ihr für Windows 10 Wählen? Höchstleistung Oder Ultimative Leistung Also für besseres gaming erlebnis https://www.gutefrage.net/frage/welchen-energiesparplan

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Ich kann nicht den Energiesparplan auf die StandarteinstellUngen stellen.

Ich kann nicht den Energiesparplan auf die StandarteinstellUngen stellen.: Hallo! Wer kann mir helfen. Befehl Standardeistellugen ist ausgegraut.Wenn ich die Einstellunge ändere bleibt das Kästchen ausgegraut.[ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 17. Mai 2019

Energiesparpläne lassen sich nicht umstellen

Energiesparpläne lassen sich nicht umstellen: Guten Tag, ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit den Energiesparplänen. Ich möchte den PC gerne aus ''Ausbalanciert'' in ''Höchstleistung'' versetzen, aber das geht nicht, da immer wenn ich auf ''Höchstleistung'' drücke, der Energiesparplan sofort wieder zurück zu ''Ausbalanciert''...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Energiesparplan

Energiesparplan: Hallo, ich habe unter Windows 10 zwei neue Energiesparpläne eingerichtet, bei einem Desktop-PC. Wenn ich einen neuen Sparplan aktiviere, läuft der zunächst auch, aber nach einem Neustart schaltet der PC wieder auf den Standard Energiesparplan um: Bildschirm 15 Minuten .... Ich habe die neuen...

Windows 10 Support 10. Juni 2017

Sieht der Energiesparplan auch so bei euch aus? (AMD User)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden