SIM Daten über PC Windows 10 übertragen?

Helfe beim Thema SIM Daten über PC Windows 10 übertragen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich hätte da mal eine Frage. Ich habe gesehen, dass ich meine SIM Karte in meinem PC (Laptop) reinstecken kann. Ich habe auf meinem Handy... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Unknow2019, 29. Juni 2020.

  1. Unknow2019
    Unknow2019 Gast

    SIM Daten über PC Windows 10 übertragen?


    Guten Tag,

    ich hätte da mal eine Frage. Ich habe gesehen, dass ich meine SIM Karte in meinem PC (Laptop) reinstecken kann. Ich habe auf meinem Handy z.B im Playstore ein Spiel gekauft (Stardew Valley). Dieses Spiel kann ich auf meiner SIM Karte übertragen (habe ich schon gemacht) und ich wollte jetzt fragen, kann ich das genannte Spiel auf dem PC spielen?

    Ist ja eigentlich logisch, doch dieses Spiel gibt es ja auch auf Steam. Und falls das funktonieren würde, wo kann ich das Spiel spielen?

    Vielen vielen Dank im voraus <3

    :)
     
    #1 Unknow2019, 29. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

SIM Daten über PC Windows 10 übertragen?

Die Seite wird geladen...

SIM Daten über PC Windows 10 übertragen? - Ähnliche Themen - SIM Daten übertragen

Forum Datum

Daten von einem PC der stillgelegt wird auf einen neuen PC übertragen

Daten von einem PC der stillgelegt wird auf einen neuen PC übertragen: Daten von einem PC Windows 10 der stillgelegt wird auf einen neuen PC Windows 11 übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2023

Daten von PC auf Notebook übertragen?

Daten von PC auf Notebook übertragen?: moin, mein Problem ist das ich mein PC verkauft habe weil ich mir ein Notebook kaufen werde, das ich aber noch nicht hab, es kommt erst nächste Woche aber der Pc is morgen schon weg und ich muss ihn heute noch zurücksetzen, also ist hier meine Frage was ist die unkomplizierteste und schnellste...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

alle daten auf den neuen pc übertragen?

alle daten auf den neuen pc übertragen?: ich möchte einen neuen computer einrichten aber alles vom alten computer übertragen (ich möchte aber auch nicht unbedingt windows neu installieren), also kurz gesgt ich möchte alle daten vom alten computer (inkl. Windows (10)) auf den neuen übertragen. Geht das? vielen dank schon mal im...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Übertragung Daten

Übertragung Daten: Wie kann ich Dokumente Dateien von meinem alten auf meinen neuen PC via Netzwerk übertrage. Habe schon viel probiert aber klappt nicht

Windows 10 Allgemeines 4. Oktober 2019

Daten von PC auf iPhone4 übertragen

Daten von PC auf iPhone4 übertragen: Hallo Leute, ein Bekannter von mir hat Bilder auf einer SD-Card, welche auf das iPhone übertragen werden sollen. Vom PC kann ich das iPhone ansprechen, gehe ich auf den entsprechenden Ordner (DCIM) wird mir der Befehl einfügen nicht angezeigt. Evtl. soll es mit iTunes gehen, habe...

Windows 10 Sicherheit 14. Februar 2019

Wie kann ich Daten vom PC zum Handy übertragen

Wie kann ich Daten vom PC zum Handy übertragen: Wie kann ich Daten vom PC zum Handy übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

Daten von Vista auf neuen PC mit win 10 übertragen, wie ?

Daten von Vista auf neuen PC mit win 10 übertragen, wie ?: Daten von Vista auf neuen PC mit win 10 übertragen, wie ? Kann mir jemand helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2016

Daten vom PC/Outlook auf windowsphone übertragen

Daten vom PC/Outlook auf windowsphone übertragen: Habe mir ein neues windowsphone Lumia 550 mit windows 10 gekauft. Auf meinem Computer nutzte ich outlook mit woindows 7. wie kann ich die Daten zwischen den beiden Geräten synchronisieren? Bei meinem Black Berry konnte ich das immer mit einer entsprechenden BB-Software. Vielen Dank im Voraus...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

SIM Daten über PC Windows 10 übertragen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden