Sim-Karte gewechselt bei meinem Lumia 950XL. Danach wird keine Sim-Karte mehr erkannt... ?

Helfe beim Thema Sim-Karte gewechselt bei meinem Lumia 950XL. Danach wird keine Sim-Karte mehr erkannt... ? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Sim-Karte gewechselt. Jetzt wird keine Sim-Karte mehr erkannt. Danach versuchte ich das Sim-Karten-Lesegerät zu reinigen und hab es wohl ganz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hansi1555, 10. August 2017.

  1. Hansi1555
    Hansi1555 Gast

    Sim-Karte gewechselt bei meinem Lumia 950XL. Danach wird keine Sim-Karte mehr erkannt... ?


    Hallo

    Sim-Karte gewechselt. Jetzt wird keine Sim-Karte mehr erkannt. Danach versuchte ich das Sim-Karten-Lesegerät zu reinigen und hab es wohl ganz unbrauchbar gemacht. Ging aber eh nicht mehr.

    Obwohl bei den Lumia-Handys ein bekanntes Problem und ich das Handy erst fünf Monate (also noch Garantie hat) habe, gibt es KEINE Kulanz in Budapest.

    Handy wurde unrepariert aus Budapest zurückgeschickt (ohne dass ich informiert wurde, dass das Handy nicht repariert wird) obwohl die Materialkosten vielleicht 3 (drei) Euro ausmachen.

    Das Handy wurde geöffnet, reingeschaut und zugeschraubt. Keine Reparatur!

    Für einen Fachmann wäre es doch ganz leicht gewesen auch das Sim-Karten-Lesegerät zu wechseln.

    Hätte auch eine Rechnung bezahlt.

    Jetzt liegt mein Lumia 950 XL da. Kaputt.

    Würde gerne selber das Handy reparieren. Kann doch nicht so schwer sein.

    Vielleicht frag ich mal die Fachleute aus Budapest... Oder lieber nicht?


    Freundlichen Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Sim-Karte gewechselt bei meinem Lumia 950XL. Danach wird keine Sim-Karte mehr erkannt... ?

Die Seite wird geladen...

Sim-Karte gewechselt bei meinem Lumia 950XL. Danach wird keine Sim-Karte mehr erkannt... ? - Ähnliche Themen - Sim Karte gewechselt

Forum Datum

Lumia 950 Sim-Karte wird nicht erkannt

Lumia 950 Sim-Karte wird nicht erkannt: Hi,ich bekomme die Meldung *keine Sim-Karte*.Die Karte ist neu,funktioniert in anderen Smartphone.Auch eine andere Karte wird nicht erkannt.Ca. 20 Neustarts,keine Reaktion.Brauche das Handy dringend.Gibt es noch Hoffnung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. August 2020

SIM Karte

SIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Book 2 eine SIM - Karte einlegen? Weiterlesen...

Surface 17. Februar 2020

SIM Karte

SIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Pro 4 i5 eine SIM Karte einlegen? Weiterlesen...

Surface 12. März 2019

SIM Karte wird nicht mehr erkannt

SIM Karte wird nicht mehr erkannt: Ich habe heute Windows 10 installiert. Der Strom war leider bald weg und nach dem Aufladen des Telefons wird nun die SIM-Karte nicht mehr erkannt. Hat jemand von euch einen Tipp was ich machen könnt. Bevor der Akku leer war hat alles ohne Probleme funktioniert.

Windows 10 Insider 11. April 2015

Sim-Karte gewechselt bei meinem Lumia 950XL. Danach wird keine Sim-Karte mehr erkannt... ?

Sim-Karte gewechselt bei meinem Lumia 950XL. Danach wird keine Sim-Karte mehr erkannt... ?: Hallo Sim-Karte gewechselt. Jetzt wird keine Sim-Karte mehr erkannt. Danach versuchte ich das Sim-Karten-Lesegerät zu reinigen und hab es wohl ganz unbrauchbar gemacht. Ging aber eh nicht mehr. Obwohl bei den Lumia-Handys ein bekanntes Problem und ich das Handy erst fünf Monate (also noch...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

SIM Karte wird nicht erkannt

SIM Karte wird nicht erkannt: Ich habe mir die vorhandenen Vorschläge durchgelesen und ausprobiert, leider war alles erfolglos. Unter der Hotline-Nr. wird man durch eine sehr nette weibliche Stimmen darauf hingewiesen, dass man außerhalb der Zeiten anruft (wann aber sind die Sprechzeiten?). Als ich mir das Gerät im Februar...

Windows 10 Mobile 15. April 2017

950 zerstört SIM Karte

950 zerstört SIM Karte: Hallo, bin gerade im Urlaub und kann nicht telefonieren, weil die SIM Karte keinen Provider erkennt. Ich denke ist nicht schlimm, stecke die SIM-Karte in das Handy meiner Frau - auch kein Netz - also SIM-Karte kaputt. Nehme die SIM-Karte meiner Frau, stecke sie in mein Lumia 950XL und freue...

Windows 10 Allgemeines 29. März 2017

Sim Karte

Sim Karte: hab meine SIM Karte ins neue Nokia gelegt, jetzt will das einen Beschrängkungs Code. Was ist das für ein Code ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. November 2015

Sim-Karte gewechselt bei meinem Lumia 950XL. Danach wird keine Sim-Karte mehr erkannt... ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden