SIM-Lock Entsperrungscode für Nokia Lumia 630

Helfe beim Thema SIM-Lock Entsperrungscode für Nokia Lumia 630 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag, kann mir jemand sagen , wo ich diesen code herkriege. Das Handy war in CH eingelöst, will es nun in F nutzen mit hiesigem Anbieter. Nokia... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von zöttu, 7. November 2017.

  1. zöttu
    zöttu Gast

    SIM-Lock Entsperrungscode für Nokia Lumia 630


    Guten Tag, kann mir jemand sagen , wo ich diesen code herkriege. Das Handy war in CH eingelöst, will es nun in F nutzen mit hiesigem Anbieter.

    Nokia unterstützt diese Model nicht mehr. Der erhaltene link Microsoft ist nur in englisch. Swisscom konnte mir auch nicht helfen. Kundendiensttelnr geht vom Ausland nicht. Ist zum verzweifeln. Danke für jeden Hinweis. Grüssle B

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

SIM-Lock Entsperrungscode für Nokia Lumia 630

Die Seite wird geladen...

SIM-Lock Entsperrungscode für Nokia Lumia 630 - Ähnliche Themen - SIM Lock Entsperrungscode

Forum Datum

Können sie mir den Entsperrungscode für mein Nokia Lumia 630 geben?

Können sie mir den Entsperrungscode für mein Nokia Lumia 630 geben?: Heue habe ich von Swisscom auf UPC gewechselt. Die neue Sim-Karte eingesetzt. Der neue Pin-Code wurde akzeptiert. Zum Weiterahren verlangt mein Handy einen Entsperrungscode vom Mobilfunktanbieter. Weder Swisscome noch UPC kennen keinen Entsperrungscode. Können Sie mir diesen geben? Jürg Kräuchi...

Windows 10 Mobile 2. August 2018

SIM-LOOK Entsperrungscode für Nokia Lumia 630

SIM-LOOK Entsperrungscode für Nokia Lumia 630: Guten Tag, kann mir jemand sagen , wo ich diesen code herkriege. Das Handy war in CH eingelöst, will es nun in F nutzen mit hiesigem Anbieter. Nokia unterstützt diese Model nicht mehr. Der erhaltene link Microsoft ist nur in englisch. Swisscom konnte mir auch nicht helfen. Kundendiensttelnr...

Windows 10 Mobile 5. November 2017

Nokia Lumia Sim Lock entsperren

Nokia Lumia Sim Lock entsperren: Hallo! Ich möchte meine 2 Noka Lumia 530 Sim Lock entsperren? Swisscom - Schweiz Kann jemand helfen? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Juli 2017

nokia 630 dual sim

nokia 630 dual sim: nokia 630 dual sim: Ich benutze das handy mit zwei sim- Karten (Privat- und Firmen- sim). Mit der Privat-sim nutze ich auch aktiv das Internet. Leider liefen jetzt (nach 1,5Jahren) hohe Kosten (140€ für 1 1/2 Monate in Deutschland!!!) für Datenvolumen über die Firmen- sim auf und das ohne aktive...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2017

Nokia Lumia 630 Dual SIM

Nokia Lumia 630 Dual SIM: Guten Tag, seit einigen Wochen komme ich nur über WLan ins Netz. Unterwegs bin ich trotz zweier Sim-Karten mit Internet abgekoppelt. Angezeigt wird kurzzeitig Vodafon hotspot/homespot. Woran kann das liegen? Kann ich etwas einstellen? Danke im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. November 2016

Nokia lumia 630 dual sim

Nokia lumia 630 dual sim: Folgendes Problem. Möchte bestimmte Nummer blockieren. Kann ich aber nicht . Habe überall in Foren durchgelesen, bringt alles nichts. Bin langsam am verzweifeln. Zugleich enttäuscht. Kann mir einer da weiter helfen. Den üblichen **** der gezeigt wird wie es geht funktioniert nicht. Ich...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2016

Nokia 630 Dual Sim

Nokia 630 Dual Sim: Hallo hatte bis vor wenigen Tagen auf der Startseite eine Kachel mit Notizen sprich Kennwörtern. Auf einmal ist alles weg. Wo kann ich suchen? Ausserdem melden sich die Klingeltöne immer ab. Automatisch geht die Mailbox an. abschalten u neu starten, immer verpasste Anrufe. Wer weiss was?...

Windows 10 Mobile 29. März 2016

mein neues Nokia Lumia 630 kann ich keine Sim einlegen

mein neues Nokia Lumia 630 kann ich keine Sim einlegen: hallo ich habe ein neues Nokia LumIa 630 und es funktioniert keine sim karte die ich einlegt habe. ich hab es mit mehreren versucht geht aber immer nich nicht also stellt sich die frage was ich jetzt machen kann Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. November 2015

SIM-Lock Entsperrungscode für Nokia Lumia 630 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden