SIM1 Kachel vom Startbildschirm verschwunden, 950XL DS

Helfe beim Thema SIM1 Kachel vom Startbildschirm verschwunden, 950XL DS in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Die Kachel für die SIM1 ist seit gestern von meinem Start-Bildschirm verschwunden. Ich kann sie bei allen App auswählen, kann sie öffnen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Kraftwerk7, 25. Dezember 2015.

  1. Kraftwerk7
    Kraftwerk7 Neu hier
    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    SIM1 Kachel vom Startbildschirm verschwunden, 950XL DS


    Hallo

    Die Kachel für die SIM1 ist seit gestern von meinem Start-Bildschirm verschwunden. Ich kann sie bei allen App auswählen, kann sie öffnen und kann auch mit dieser SIM anrufen, aber "an Startseite anheften" ist ausgegraut (so, als ob sie noch auf dem Startbildschirm wäre). Sie ist auch nicht mit einer anderen App in einem gemeinsamen Ordner. Scheint einfach nicht angezeigt zu werden...

    Bin für jeden Tipp dankbar.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

SIM1 Kachel vom Startbildschirm verschwunden, 950XL DS

Die Seite wird geladen...

SIM1 Kachel vom Startbildschirm verschwunden, 950XL DS - Ähnliche Themen - SIM1 Kachel Startbildschirm

Forum Datum

wie am startbildschirm die mail-kachel hinzufügen?

wie am startbildschirm die mail-kachel hinzufügen?: wie kann man am startbild die mail- kachel hinzufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2024

Kachel verschwunden

Kachel verschwunden: Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Kacheln sind plötzlich verschwunden, wie ist es möglich, dass ich sie nicht wieder herstellen kann, habe allen Empfehlungen versucht. Ich hatte mit SupportNex einen Technicker zu tun, seitdem ist alles nur noch ein Durcheinander auf meinem Computer. Ich...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Internetfreigabe als Kachel auf den Startbildschirm legen

Internetfreigabe als Kachel auf den Startbildschirm legen: Hallo, suche bereits seit Stunden im Store nach einer geeigneten App, welche mit einem Click zumindest auf diese Einstellseite des Win-Systems verlinkt. Unter den Suchbegriffen Shortcut, Hotspot, Tethering usw. habe ich nur ein Erfolg versprechendes Tool (Fkt. "Hotspot") gefunden: My Shortcut....

Windows 10 Mobile 14. Februar 2018

Website als Kachel mit Bild

Website als Kachel mit Bild: In Windows 10 mobile lassen sich Websites nicht mehr mit Bild an Startbildschirm heften. Was ist zu tun?

Windows 10 Mobile 21. Mai 2017

Foto Kachel auf dem Startbildschirm

Foto Kachel auf dem Startbildschirm: Hallo, ich möchte auf dem Lumia 640 auf der Fotokachel auf dem Startbildschirm in zufälliger Auswahl meine eigenen Bilder anzeigen lassen. Bei den Einstellungen der App ( Foto 16.912.10072.0) kann ich nur ein Foto, Favoriten und neuste Bilder auswählen. Ich möcht aber nur die Bilder von der...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

WLAN-Kachel auf Startbildschirm

WLAN-Kachel auf Startbildschirm: Hallo liebe Experten, habe bis vor einiger Zeit die Kachel für WLAN auf der Startseite von meinem Lumia 640 gehabt. Damit konnte ich mich ganz flott vom WLAN an- und abmelden. Jetzt geht es leider nicht mehr. Muss mich da übers Netzwerk durchhangeln. Wenn ich WLAN länger anklicke, kommt...

Windows 10 Mobile 29. November 2016

Lumia 950XL "Telefon Kachel" ist verschwunden

Lumia 950XL "Telefon Kachel" ist verschwunden: Hi, seit heute morgen hab ich mein 950xl im Betrieb heute mittag hat es sich Upgedatet jetzt ist die Telefon kachel nicht mehr auf dem Startbildschirm. Im Menü ist Telefon nutzbar aber wenn ich es auf den Startbildschirm Heften will geht dies nicht die Funktion ist ausgegraut als wenn es schon...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2016

950XL DS - Kachel für SIM1 verschwunden

950XL DS - Kachel für SIM1 verschwunden: Hallo Seit gestern ist die Kachel für Telefon SIM1 verschwunden. Unter allen App finde ich sie, kann sie öffnen, und mit ihr telefonieren, aber "an Startbildschirm anheften" ist ausgegraut (so als ob die Kachel bereits auf dem Startbildschirm wäre). Für jeden Tipp dankbar.

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

SIM1 Kachel vom Startbildschirm verschwunden, 950XL DS [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden