Simkarte wird nicht erkannt, wenn Ladegerät angeschlossen wird, Lumia 830

Helfe beim Thema Simkarte wird nicht erkannt, wenn Ladegerät angeschlossen wird, Lumia 830 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin, mein Lumia 830 hat das Problem, dass die Simkarte nicht mehr erkannt wird, sobald das Ladegerät angeschlossen wird. Es wurde mehrmals... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KayBohn, 14. Februar 2017.

  1. KayBohn
    KayBohn Gast

    Simkarte wird nicht erkannt, wenn Ladegerät angeschlossen wird, Lumia 830


    Moin,

    mein Lumia 830 hat das Problem, dass die Simkarte nicht mehr erkannt wird, sobald das Ladegerät angeschlossen wird. Es wurde mehrmals eingeschickt und kein Fehler gefunden. Dabei wurde es auch mehrfach zurückgesetzt. Ein und ausschalten hilft, aber nur, wenn kein Ladegerät angeschlossen ist. Die Simkarte wurde getauscht und der Fehler bleibt der selbe.

    Bei Saturn werde ich hingehalten und es geht nicht vorran.

    Was kann man dagegen tun? Gegen Saturns verhalten oder den Fehler?

    Gruß Kay

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Simkarte wird nicht erkannt, wenn Ladegerät angeschlossen wird, Lumia 830

Die Seite wird geladen...

Simkarte wird nicht erkannt, wenn Ladegerät angeschlossen wird, Lumia 830 - Ähnliche Themen - Simkarte erkannt Ladegerät

Forum Datum

Mikrofon wird nicht erkannt ist aber angeschlossen

Mikrofon wird nicht erkannt ist aber angeschlossen: Ich habe das Problem dass mein Mikrofon nicht funktioniert und die Problem Ermittlung funktioniert also findet nicht kann mir bitte jemand helfen ist dringen Dankeschön :D Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2021

Ladegerät Lumia 930

Ladegerät Lumia 930: Hallo, ist es normal, dass sich das Ladekabel vom Lumia stark erwärmt beim Laden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Februar 2018

Lumia 950 erkennt meine Simkarte nicht.

Lumia 950 erkennt meine Simkarte nicht.: Hallo. Mein Lumia 950 erkennt meine Simkarte nicht. Dieselbe Simkarte läuft problemlos in meinem Lumia 640LTE. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. August 2017

Nokia lumia 930 Simkarte wird nicht erkannt

Nokia lumia 930 Simkarte wird nicht erkannt: Nach dem ich den Akku gewechselt habe erkennt mein Lumia 930 die SIM-Karte nicht mehr! Auch ein Reset brachte keine Lösung. Jetzt hatte ich es zu einer Analyse des Problems, bei einem Reparaturdienst. Diese haben einen Teildefekt des Logicboards festgestellt ? Der NAND Memorychip soll defekt...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2017

Lumia 830 wird nciht mehr von PCs erkannt

Lumia 830 wird nciht mehr von PCs erkannt: Hallo zusammen ich kann seit ca. 2 Monaten mein Lumia 830 per USB nicht mehr mit PCs verbinden. Ich bin Teilnehmer des Windows Insider Programms und habe aktuell die Windows 10 Mobile Version 10586.122 auf dem Gerät. Interessanterweise wird es als Lumia USB Connectivity erkannt wenn ich mittel...

Windows 10 Mobile 3. März 2016

Lumia 830 mit 64GB SD-Karte wird nicht erkannt

Lumia 830 mit 64GB SD-Karte wird nicht erkannt: Hallo, mir ist nach viel rumprobieren auf gefallen, dass die SD-Karte im Lumia 830 dafür sorgt, das das Telefon am Rechner nicht erkannt wird. Habe es auf Windows 8 und MacOS gleichermaßen ausprobiert. Ohne eingelegter Karte kann ich alle Inhalte synchronisieren. Mit der Karte wird das Telefon...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2016

Lumia 830 wird nicht erkannt auf Mac OSX Yosemite

Lumia 830 wird nicht erkannt auf Mac OSX Yosemite: Mein Lumia wird nicht erkannt auf meinem Mac. Das hat genau 2 mal funktioniert zu Beginn im Oktober 2014 als ich das Nokia gekauft habe und dann ging das nicht mehr. Die Sync-Software für den Mac ist absolut miserabel und nach der anfänglichen Begeisterung für das Nokia bereue ich den Umstieg...

Windows 10 Mobile 22. November 2015

Lumia 830 wird nicht erkannt

Lumia 830 wird nicht erkannt: Hallo ich habe zwei Lumia 830 (meine Frau und ich). Das eine Handy wird sofort und problemlos unter allen Betriebssystemen (Vista, 7 und 10) erkannt. Das zweite Handy wird stets mit der Info Fehler im USB abgewiesen. Was ist da los? Wie kann ich das beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2015

Simkarte wird nicht erkannt, wenn Ladegerät angeschlossen wird, Lumia 830 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden