Sims 2 läuft nicht trotz Download DirectX?

Helfe beim Thema Sims 2 läuft nicht trotz Download DirectX? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe einen neuen Versuch gestartet, Sims 2 auf meinem Laptop zu starten: HP Notebook »Pavilion X360 15-dq1220ng«, (39,6 cm/15,6 Zoll), Intel Core i5,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Flamencita, 20. Juni 2022.

  1. Flamencita
    Flamencita Gast

    Sims 2 läuft nicht trotz Download DirectX?


    Habe einen neuen Versuch gestartet, Sims 2 auf meinem Laptop zu starten:
    HP Notebook »Pavilion X360 15-dq1220ng«, (39,6 cm/15,6 Zoll), Intel Core i5, UHD Graphics. Mit Windows 10.
    Die Meldung kam, ein DirectX9.0c-fähiger Adapter würde fehlen. Dann habe ich DirektX von Chip heruntergeladen, wo eigentlich auch die älteren Versionen mit integriert sein sollten. Habe es auf der Hauptfestplatte Programme in gespeichert und ausgeführt. Läuft nicht. Selbe Fehlermeldung.
    Kompatibilitätsmodus funzt auch nicht, auch als Administrator ausführen nicht. Immer wieder dieselbe Meldung. Wie kann denn bloß ein PC "zu gut" für ein Spiel sein? Oder ist er doch ÜBERfordert?!
    Es ist die Ultimate Edition, die man downloaden konnte. Daher wird es auch nichts nützen, die Patches runterzuladen oder doch?
    Und wenn ich es mal von CD installiere, könnte das laufen? Oder wäre kein Unterschied zu erwarten?
    Schafft Windows 11 das dann erst Recht nicht? Sollte ich bei 10 bleiben?
    Vielen Dank für eure Antworten!

    :)
     
    #1 Flamencita, 20. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Sims 2 läuft nicht trotz Download DirectX?

Die Seite wird geladen...

Sims 2 läuft nicht trotz Download DirectX? - Ähnliche Themen - Sims läuft trotz

Forum Datum

DirectX Runtime Download Fehler. Was tun?

DirectX Runtime Download Fehler. Was tun?: Ich wollte Valorant spielen und dann bekomme ich die Fehlermeldung, dass DirectX Runtime benötigt ist um es zu spielen. Daraufhin habe ich ich DirectX heruntergeladen habe und dann aber beim herunterladen im Setup die Fehlermeldung: Interner Systemfehler kommt. Ich habe keine Ahnung was ich...

Windows 10 Support 26. August 2022

Läuft Sims 4 auch auf DOS Betriebssystem?

Läuft Sims 4 auch auf DOS Betriebssystem?: Hallo, ich habe vor einigen Jahren Sims 4 für Windows 10 gekauft. Jetzt möchte ich einen neuen PC haben, aber im ausgewählten Angebot befindet sich ein DOS Betriebssystem. Kann ich Sims 4 trotzdem darauf spielen bzw. das ändern lassen oder muss ich es neu kaufen?...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Sims 2?

Sims 2?: Hallo, kann man Sims 2 CD Spiele - alle addons - zur Ultimate Collection machen? Mit dem Kopierschutz / SecuRom und so? Damit es besser läuft, schneller lädt… geht das? LG https://www.gutefrage.net/frage/sims-2-4

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Wie installiere ich die Sims 2?

Wie installiere ich die Sims 2?: Ich have die CD ins laufwerk getan und anstatt überhaupt die möglichkeit zu bekommen sims 2 zu installieren, wird mir eine Fehlermeldung angezeigt: Benutzerkontensteuerung Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert. Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert. Weitere...

Windows 10 Support 5. August 2020

Download für Sims 2 Nightlife funktioniert nicht?

Download für Sims 2 Nightlife funktioniert nicht?: Hi, ich wollte nach längerer Zeit wieder Sims 2 auf meinem Pc (Windows 10) mit einer DVD spielen. Ich besitze das Base Game, Haustiere und Nightlife. Nachdem ich also Haustiere installierte, wollte ich Nightlife installieren, was jedoch nicht funktionierte. Es kam die Meldung ich müsse zuerst...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Kein Upload, trotz stabilem Download

Kein Upload, trotz stabilem Download: Hallo liebe Community, mein Surface Pro 4 hat leider ein, für mich nicht lösbares Problem, mit der Uploadgeschwindigkeit bzw. allgemein mit dem Upload. Wenn ich mit meinem Heim-WLAN, einer Fritzbox 7390, verbinde habe ich zwar eine stabile und schnelle Downloadgeschwindigkeit, aber leider...

Windows 10 Support 10. September 2019

Sims 2 nicht kompatibel

Sims 2 nicht kompatibel: Hallo. Ich habe die Sims 2 auf meinem Windows 10 Laptop installiert. Hat auch alles geklappt, jedoch wenn ich spielen möchte, öffnet sich immer eine Fehlermeldung: "Es konnten keine DirectX 9.0 c-kompatiblen Grafikadapter auf diesem Computer gefunden werden. Bitte Sicherstellen, dass die DirectX...

Windows 10 Support 23. Juli 2019

Ruftaste für SIM 2

Ruftaste für SIM 2: Hallo HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Anruftaste (APP) für die zweite SIMkarte ist weg und ich kann sie nicht mehr finden. Was kann ich machen bzw. wie komm ich wieder zu dieser APP Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2016

Sims 2 läuft nicht trotz Download DirectX? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden