Sims 2 Mittelalter auf Windows 10 spielen möglich?

Helfe beim Thema Sims 2 Mittelalter auf Windows 10 spielen möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor 3 Jahren Sims 2 Mittelalter geschenkt bekommen. Ich hab es noch nicht installiert, aber ich weiß nicht ob es auch auf Windows 10 möglich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Steffikuschel, 2. August 2021.

1. Steffikuschel
    Steffikuschel Gast

Ich habe vor 3 Jahren Sims 2 Mittelalter geschenkt bekommen. Ich hab es noch nicht installiert, aber ich weiß nicht ob es auch auf Windows 10 möglich ist zu installieren. Weiß das jemand?

:)

#1 Steffikuschel, 2. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Sims 2 Mittelalter auf Windows 10 spielen möglich? - Ähnliche Themen - Sims Mittelalter

Forum Datum

Flight Sim 2020 Premium Delux

Flight Sim 2020 Premium Delux: Hallo,ich brauche eure Hilfe.Bei mir läuft seit 2020 der FS Premium Delux ohne Probleme auf dem PC.Als ich heute starten wollte, komme ich bis zum Startbildschirm und dann geht ein Fenster auf, dass ich im Microsoft Store ein Update laden soll. Bisher konnte ich das Update immer im Spiel...

Windows 10 Support 27. August 2021

Wie spiele ich "die Sims" auf einem Windows 10?

Wie spiele ich "die Sims" auf einem Windows 10?: Hallo ich würde mich gerne mal informieren wie ich ein PC Spiel auf Windows 10 spielen kann? Es gibt ja kein DVD Laufwerk und habe total Lust das Spiel zu spielen. https://www.gutefrage.net/frage/wie-spiele-ich-die-sims-auf-einem-windows-10

Windows 10 Support 19. August 2021

Sims 4 geht nicht wodran kann’s liegen wie fix ich das?

Sims 4 geht nicht wodran kann’s liegen wie fix ich das?: Hab mir mal Sims 4 gekauft aber da steht nur für Windows 7 8 aber hab Windows 10. Geht das trotzdem und wodrauf müsste ich achten. Hab’s schon zuhause damals konnte ich es nicht installieren aber hätte jz wieder mal Bock das zu spielen kann mit vielleicht wer helfen^^ Danke für eure antworten :)...

Windows 10 Support 16. August 2021

Microsoft Flight Sim 2020 Microsoft Store update

Microsoft Flight Sim 2020 Microsoft Store update: ich wollte heute das spiel msfs 2020 starten doch jedes mal wenn ich starte erhalte ich die nachricht "EIn neues erforderliches Update ist verfügbar. Bitte führen sie vor dem Starten von Microsoft Flight Simulator zunächst ein Update mithilfe des Microsoft Stores durch." Doch wenn ich diesen...

Windows 10 Support 14. August 2021

Dual-Sim

Dual-Sim: Hallo,Kann man ins Surface Duo nur 2 verschiedene Sim-Karten eSim und physische einlegen oder ist man mit 2 Karten auch erreichbar und kann wählen, mit welcher man jemanden anrufen möchte? Weiterlesen...

Surface 10. August 2021

Sims 2 und autorun bei windows 10?

Sims 2 und autorun bei windows 10?: ich hab vor kurzem versucht sims 2 auf window 10 zu spielen, allerdings bekomme ich immer die nachricht das autorun.exe (das menü von sims 2 soweit ich gelesen hab) blockiert wird. im netz hab ich das gefunden: A: man soll in die einstellungen von avira rein und dort was einstellen damit es...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

sim frei lumia 650

sim frei lumia 650: HalloIch habe zwar 2 handy microsoft gekauft jahr 2019 für mein kinder,da Sie jetzt in Ausland sind, brauchen Sie andre Sim Karte.Ich glaube meinen Augen nicht, Das Telefon Eigentlich Ist Sim Unlock, Ich Habe Bei Schweizer Netzbetreiber,Nimand Könnte Den Handy Sim Frei machen,Also Das Ist Der...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2021

Sims Mittelalter auf Windows 10?

Sims Mittelalter auf Windows 10?: Hey, ich wollte mir auf Origin das Spiel "Die Sims Mittelalter" holen, aber bevor ich es mir hole, habe ich eine Frage. Ich habe öfter schon gelesen, dass das Spiel auf Windows 10 nicht funktionieren soll, bei manchen hat es dann geklappt, wenn die auf der Sims 3 Seite irgendeinen Code...

Windows 10 Support 20. November 2019

Sims 2 Mittelalter auf Windows 10 spielen möglich? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden