Sims 3: Windows 10 Bildschirm flackert im Vollbildmodus?

Helfe beim Thema Sims 3: Windows 10 Bildschirm flackert im Vollbildmodus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir vor kurzem wieder Sims 3 installiert und habe Probleme mit der Grafik. Der Bildschirm flackert am oberen (und manchmal am unteren Rand)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 7billionsmiles, 3. April 2020.

  1. 7billionsmiles
    7billionsmiles Gast

    Sims 3: Windows 10 Bildschirm flackert im Vollbildmodus?


    Ich habe mir vor kurzem wieder Sims 3 installiert und habe Probleme mit der Grafik. Der Bildschirm flackert am oberen (und manchmal am unteren Rand) und habe schon verschiedene Einstellungen sowohl im Grafikbereich des PCs, als auch in den Einstellungen vom Spiel am sich. Ich habe eine Grafikkarte von Intel. Was kann ich tun damit ich das Spiel wieder im Vollbildmodus spielen kann? Deinstallieren und neu installieren hilft nichts. Dann tritt der Fehler trotzdem auf.

    :)
     
    #1 7billionsmiles, 3. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Sims 3: Windows 10 Bildschirm flackert im Vollbildmodus?

Die Seite wird geladen...

Sims 3: Windows 10 Bildschirm flackert im Vollbildmodus? - Ähnliche Themen - Sims Bildschirm flackert

Forum Datum

Bildschirm flackert?

Bildschirm flackert?: Hallo mein Bildschirm flackert trotz neuester Hardware die Grafikkarte wurde schon ausgetauscht und ich weiß nicht woran es liegt [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-flackert-5

Windows 10 Support 11. März 2021

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Ich habe das selbe Problem, wie schon von einigen geschildert. Der Bildschirm fängt an zu flackern, wenn das Programm Microsoft Teams länger verwendet wird. Ich kann den Bildschirm dann einige Zeit ausschalten, dann funktioniert wieder alles - aber eben nur für begrenzte Zeit. Ich habe gelesen,...

Surface 10. November 2020

Bei Vollbildmodus Flackert der Bildschirm

Bei Vollbildmodus Flackert der Bildschirm: Hallo Seit dem letzten Update Flackert mein Bild schirm in Vollbildmodus All in One PC, HP/ 22-b037ng mit einer Intel HD Graphics 405 und Treiber 20.19.15.5063 vom 29.10.2018, leider finde ich keinen neueren Treiber weder bei HP noch bei Intel. Was kann ich machen weiß jemand einen rat...

Windows 10 Support 29. Juli 2020

Sims 3 Bildschirm flackert bei Windows 10, Wie beheben?

Sims 3 Bildschirm flackert bei Windows 10, Wie beheben?: Hallo, Seit ein paar Tagen hat mein Sims 3 angefangen zu „flackern“. Sobald ich den Vollbildmodus ausschalte ist das Flackern behoben. Die Frage wurde hier schon öfters gestellt, aber nirgends stand genau drinnen wie man dieses Problem behebt. Ich habe eine Intel HD Grafikkarte, die eigentlich...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Sims 3 Bildschirm flackert wie beheben?

Sims 3 Bildschirm flackert wie beheben?: Huhu, ich wollte Sims 3 auf Windows 10 spielen ,aber der Bildschirm flackert so komisch.Hat wer Tipps? https://www.gutefrage.net/frage/sims-3-bildschirm-flackert-wie-beheben

Windows 10 Support 21. März 2020

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Hallo zusammen. Mein PC hat nur im abgesicherten Modus ein Bild, das nicht flackert. Wenn ich den PC normal hochfahre, dann schafft er es nicht einmal bis zur Anmeldemaske. Er flackert immer nur. Den Grafiktreiber habe ich schon einmal deinstalliert. Das hat aber auch keine Abhilfe gebracht....

Windows 10 Support 8. November 2018

Bildschirm flackert Windows 10

Bildschirm flackert Windows 10: Hallo, Ich habe gerade Windows 10 auf meinem Laptop installiert. Erst funktionierte alles super. Als ich einige Programme (MS office, Visual Studio, Spotify) installiert habe, begann der Bildschirm zu flackern. Immer wieder für kurze Zeit ein schwarzer Bildschirm. So kann ich leider fast...

Windows 10 Support 25. November 2016

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Seit Umstellung auf w10 flackert bei office-Anwendungen ständig mein Bildschirm. Außerdem lassen sich Bildschirminhalte nur noch sehr schwer von einem zum anderen Monitor (27+34Zoll) verschieben. Und die Bildschirminhalte sind nicht mehr die Monitorgröße angepasst. Habe keinen Norton, den...

Windows 10 Allgemeines 11. April 2016

Sims 3: Windows 10 Bildschirm flackert im Vollbildmodus? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sims 3 flackert windows 10

    ,
  2. spiel flackert im vollbildmodus

    ,
  3. sims 3 bildschirm flackert

    ,
  4. sims 3 vollbildmodus glitched,
  5. spiel vermächtnis flimmert am oberen rand,
  6. flimmern beim aufnehmen mit kamera vom bildschirm,
  7. <kamerabild flackert,
  8. sims 3 vollbildmodus starten,
  9. windows bildschirm grün statt balu,
  10. sims 3 bild flackert,
  11. sims 3 oberer bildschirm flackert,
  12. sims 3 vollbildmodus flackern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden