Sims 4 Hund weggebuggt?

Helfe beim Thema Sims 4 Hund weggebuggt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Sims 4 für Windows, wo ich einen Menschen und einen Hund habe. Der Hund ist in der Sim Leiste unten Grau überlagert. Ich finde ihn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nutellaFREAJK, 25. Juli 2020.

  1. nutellaFREAJK
    nutellaFREAJK Gast

    Sims 4 Hund weggebuggt?


    Hallo, ich habe Sims 4 für Windows, wo ich einen Menschen und einen Hund habe. Der Hund ist in der Sim Leiste unten Grau überlagert. Ich finde ihn nicht auf der Map, es kam keine meldung, dass er weggelauffen ist und ich kann auch keine Tiersuch Posts machen. Rufen kann ich ihn auch nicht. Meine Vermutung ist, dass er weggebuggt ist. Was kann ich tun, damit der Hund wieder da ist? Falls wichtig, ich habe eine Wohnung in der Großstadt (ingame).

    :)
     
    #1 nutellaFREAJK, 25. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Sims 4 Hund weggebuggt?

Die Seite wird geladen...

Sims 4 Hund weggebuggt? - Ähnliche Themen - Sims Hund weggebuggt

Forum Datum

Babyupdate Sims 4?

Babyupdate Sims 4?: Ich hab mir vor zwei Tagen Sims 4 runtergeladen... Jetzt frage ich mich, wie ich das Babyupdate machen kann... Oder ist das jetzt automatisch schon runtergeladen, weil ich Sims ja grade erst hab? (ich spiele es auf Windos 10, falls das wichtig ist...) Also: Muss ich da Babyupdate noch...

Windows 10 Support 27. März 2023

Sims 4

Sims 4: Hallo, ich würde gerne Sims herunterladen, aber ich verstehe nicht ganz, warum da für Xbox steht steht auch bei: Verfügbar auf. Heißt das, dass ich eine Xbox brauceh, um sims spielen zu können? Oder kann ich es, wenn ich es herunterlade auf meinem Microsoft surface pro 6 spielen? Will jetzt...

Surface 28. März 2020

Sims 4 kostenlos auf Laptop?

Sims 4 kostenlos auf Laptop?: Hallo! Kann man die Sims 4 auf dem Laptop kostenlos downloaden? Wenn ja, wie geht das denn? https://www.gutefrage.net/frage/sims-4-kostenlos-auf-laptop

Windows 10 Support 22. März 2020

Sims 4 CPU Auslastung?

Sims 4 CPU Auslastung?: Bis gestern Abend lief Sims 4 einwandfrei oder in anderen Worten; die CPU Auslastung war bei ~20% und mein Laptop drohte auch nicht zu überhitzen. Heute habe ich das Spiel gestartet und die Auslastung schoss auf ~50% hoch, dazu kommt das mein Lüfter schon nach kurzer Spieldauer von ~10 Minuten...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Sims 4

Sims 4: Hallo, ich habe mir Sims 4 gekauft, kann sie jedoch nicht installieren. Habe ein externes Laufwerk, was aber an sich kein Problem dastellt da ich Sims 4 finde und die einzelnen Ordner öffnen kann. Jedoch finde ich nirgends Installieren. Ich habe mir diesbezüglich schon ein Paar fragen...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Wo ist die Sims 4 Anwendung gespeichert?

Wo ist die Sims 4 Anwendung gespeichert?: Ich habe vorgestern Sims 4 geupdated und ein neues Erweiterungspack installiert, aber habe dann nicht gleich angefangen zu spielen. Sims 4 habe ich jetzt seit ungefähr 4 Jahren und hatte seitdem auf meinem Desktop eine Verknüpfung davon. Ich hatte noch nie Probleme damit nach Updates etc., aber...

Windows 10 Support 23. November 2019

Sims 4 was ist ein Dcl?

Sims 4 was ist ein Dcl?: Hey..Ich wollte wissen was ein Dcl für Die Sims 4 ist.Ich kenne mich damit nicht aus und mir kommt das komisch vor das diese Dcl´s so günstig sind.Wenn ich mir eins kaufen würde ist es dann automatisch im spiel ? Ist dann die Qualität schlechter oder warum sind die dann so günstig ? Muss ich...

Windows 10 Support 18. November 2019

Die Sims 4 Startet nicht. Fehlermeldung?

Die Sims 4 Startet nicht. Fehlermeldung?: Ich habe mir vorhin sims 4 auf meinem Laptop installiert. Ich habe Windows 10. Leider funktioniert das Spiel nicht denn immer wenn ich es starten soll, kommt die Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b). Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen....

Windows 10 Support 15. November 2019

Sims 4 Hund weggebuggt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden