Sind Applikationen im Windows App Store wirklich "Die neue Art von Programmen"?

Helfe beim Thema Sind Applikationen im Windows App Store wirklich "Die neue Art von Programmen"? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Irgendwie finde ich es schade ...-... dass Programme - welche viel mehr an Ausstattung / Einstellungsmöglichkeiten / Optionen bzw. Mehrwert gegenüber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von evernote, 13. August 2020.

  1. evernote
    evernote Gast

    Sind Applikationen im Windows App Store wirklich "Die neue Art von Programmen"?


    Irgendwie finde ich es schade ...-... dass Programme - welche viel mehr an Ausstattung / Einstellungsmöglichkeiten / Optionen bzw. Mehrwert gegenüber den einfachen, meist mit In-App-Käufen belasteten Apps welche kaum Möglichkeiten zur Individualisierung bieten ...-... vermehrt im Umlauf sind.

    Zudem ist der Microsoft App-Store für mich eher so ein unausgereiftes Suchen und Finden - um dann nur Applikationen mit wenig Eigenleben herunterladen zu können.

    Lieber wäre mir eine vollwertige "Vollversion zum Vollpreis von einem Desktopprogramm" - ohne ständig Zusatzinhalte für jede einzelne Option kaufen zu müssen.

    Als Beispiel möchte ich Evernote hier nennen:
    Die Windows-App ist frustrierend, kaum benutzbar und mit ganz wenig Futures - da könnte dann ein Benutzer behaupten: "Ach, Evernote ist blöd - da geht ja nix"...

    Tja, wenn man allerdings die Desktop-Version - welche nur auf der Hauptseite und auch noch sehr versteckt heruntergeladen werden kann - benutzt, sieht das Ganze schon wertvoller und ausgereifter aus.
    Mit der Desktopversion macht das Arbeiten damit Sinn und erfüllt im Ganzen seinen Zweck.
    Und Evernote ist nur eines von vielen Programmen, die in der App Version sehr schlecht bewertet sind - kein Wunder

    Vielleicht geht es jemanden von euch auch so.
    Danke fürs Lesen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Sind Applikationen im Windows App Store wirklich "Die neue Art von Programmen"?

Die Seite wird geladen...

Sind Applikationen im Windows App Store wirklich "Die neue Art von Programmen"? - Ähnliche Themen - Applikationen App Store

Forum Datum

Wie kann ich die Store App neu herunter laden?

Wie kann ich die Store App neu herunter laden?: Wie kann ich die Store App neu herunter laden

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2020

Programm/Applikation verursacht jede Stunde den selben Fehler!!!

Programm/Applikation verursacht jede Stunde den selben Fehler!!!: Hallo, ich komme gleich zum Punkt, da ich gelinde gesagt ziemlich angenervt bin. Ich habe einen nagelneuen Gamingrechner "3Tage", die Datei C:\Windows\SystemApps\Microsoft.Windows.Cortana_cw5n1h2txyewy\SearchUI.exe verursacht stündlich den selben Fehler, dann ist es nicht mehr möglich...

Windows 10 Support 5. November 2017

Ist das wirklich so?

Ist das wirklich so?: Seit Monaten lese ich das es sehr schlecht um Windows phone geht was ich ziemlich schade finde jedoch habe ich etwas im Internet gefunden und wollte fragen was ihr davon hält ist das wirklich so? https://www.inside-handy.de/news/46060-andromeda-os-windows-10-phone-betriebssystem Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. August 2017

App Store Programm Einstellungen

App Store Programm Einstellungen: Wie kann ich die Button in meiner Startleiste unterbinden zweck Kostenlose Tool´s Demos etc. pp. von dem Windows Store? Mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2017

Microsoft Cache: Neue App für alle Arten von Multimedia-Notizen

Microsoft Cache: Neue App für alle Arten von Multimedia-Notizen: Microsoft Cache: Neue App für alle Arten von Multimedia-Notizen [IMG]Beim Redmonder Unternehmen gibt es ein Projekt namens Microsoft Garage, das ist eine Art Kreativschmiede für Anwendungen, bei denen auch gerne einmal um die Ecke gedacht werden darf. Dort entstanden beispielsweise der...

Windows 10 News 25. August 2016

Microsofts Business-App-Store 'AppSource' ist jetzt live - wirklich

Microsofts Business-App-Store 'AppSource' ist jetzt live - wirklich: Microsofts Business-App-Store 'AppSource' ist jetzt live - wirklich [IMG]Genau vor einer Woche hatte Microsoft mit einem "Live-Test" für den neuen Businesskunden-Store für Lacher gesorgt. Damals hatten Nutzer statt Apps nur Rick Astleys "Never Gonna Give You Up"-Video zu sehen bekommen. Nun...

Windows 10 News 6. Juli 2016

Windows 10 Store app neu installieren

Windows 10 Store app neu installieren: Nachdem die Windows Store app auf meinem Rechner verschwunden ist, bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit diese wieder neu zu installieren. Kann mir dabei jemand helfen? #verschoben aus dem CC mn Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Windows App Store

Windows App Store: Ich habe einen Gutschein eingelöst. Das Guthaben wird mir in der Brieftasche angezeigt. Wenn ich eine App kaufen möchte, bekomme ich die Meldung: Aufgrund eines Problems mit ihrem Konto kann ihre Anfrage nicht abgeschlossen werden. Ich habe außer der Zahlungsmethode "Microsoft-Konto" nichts...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2015

Sind Applikationen im Windows App Store wirklich "Die neue Art von Programmen"? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden