Sind das schwerwiegende Windows 10 Fehler (Für PC-Profis!)?

Helfe beim Thema Sind das schwerwiegende Windows 10 Fehler (Für PC-Profis!)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kaspersky sagt das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PaulinatorST, 7. März 2021.

  1. PaulinatorST
    PaulinatorST Gast

    Sind das schwerwiegende Windows 10 Fehler (Für PC-Profis!)?


    Kaspersky sagt das C:\Windows\servicing\LCU\Package_for_RollupFix~31bf3856ad364e35~amd64~~19041.804.1.4\amd64_microsoft-windows-i..emsupport.resources_31bf3856ad364e35_10.0.19041.804_zh-cn_3d91f58d9563393c\f\imapi2fs.dll.mui//

    und

    C:\Windows\servicing\LCU\Package_for_RollupFix~31bf3856ad364e35~amd64~~19041.804.1.4\amd64_microsoft-windows-i..emsupport.resources_31bf3856ad364e35_10.0.19041.804_zh-cn_3d91f58d9563393c\f

    Beschädigt sind.

    sind das schwerwiegende Fehler?

    Wie Behebe ich sie?

    Danke sehr!

    :)
     
    #1 PaulinatorST, 7. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Die Frage stellst du jetzt schon zum dritten Mal. Was hälst du davon, die Antworten auf deine vorherigen Fragen auch mal zu lesen, anstatt hier herum zu spammen?Sind das schwerwiegende Windows 10 Fehler (Für PC-Profis!)?
     
    #2 zisselmann, 7. März 2021
Thema:

Sind das schwerwiegende Windows 10 Fehler (Für PC-Profis!)?

Die Seite wird geladen...

Sind das schwerwiegende Windows 10 Fehler (Für PC-Profis!)? - Ähnliche Themen - schwerwiegende Fehler Profis

Forum Datum

Windows 10 Schwerwiegender Fehler

Windows 10 Schwerwiegender Fehler: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Windows 10 Betriebssystem. "Schwerwiegender Fehler : Your Start menu isn't working. We'll try to fix in the next time you sign in." Seit 11.03.17 Tritt dieser Fehler auf. bei betätigen des Startmenü buttens ( das Windows `Zeichen links unten ) und Cortana....

Windows 10 Support 14. März 2017

Windows 10 - Schwerwiegender Fehler im Startmenü

Windows 10 - Schwerwiegender Fehler im Startmenü: Seit Neuestem kommt bei der Abmeldung : Schwerwiegender Fehler - Menü" Start" funktioniert nicht. Wie kann ich das beheben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

Schwerwiegender Fehler Windows 10 pro

Schwerwiegender Fehler Windows 10 pro: Servus Leut, seit einige Zeit funktioniert under windows 10 weder EDGE noch das STARTMENUE und anderes. Es erscheint immer, das ein Schwerwiegender Fehler aufgetreten ist und dies beim Neustart behoben wird. Das klappt nicht. Auch andere Tipps funktionieren nicht. Das System zu einem früheren...

Windows 10 Support 30. März 2016

Schwerwiegender Fehler bei Windows 10

Schwerwiegender Fehler bei Windows 10: Hallo! Seit heute Nachmittag, mitten unter einer Windows Sitzung, also nicht beim hochfahren von Windows, funktionierte plötzlich meine Startleiste nicht mehr. Kurze Zeit später meldete Windows 10 "Schwerwiegender Fehler im Windows "Start" und in Cortana. Wir bemühen uns es bis zum nächsten...

Windows 10 Support 10. November 2015

Schwerwiegender Fehler bei Windows 10

Schwerwiegender Fehler bei Windows 10: Hallo! Seit heute Nachmittag, mitten unter einer Windows Sitzung, also nicht beim hochfahren von Windows, funktionierte plötzlich meine Startleiste nicht mehr. Kurze Zeit später meldete Windows 10 "Schwerwiegender Fehler im Windows "Start" und in Cortana. Wir bemühen uns es bis zum nächsten...

Windows 10 Support 10. November 2015

Windows 10 Schwerwiegender Fehler

Windows 10 Schwerwiegender Fehler: Guten Tag Seit heute ist bei mir die Fehlermeldung mit dem Schwerwiegenden Fehler aufgetreten. Hab schon diverse Dinge ausprobiert wie mit dem Herunterfahren mit Alt+Strg+Entfernung und dann die Shift Taste festhalten. Hat aber alles nicht funktioniert und weiß langsam echt nichtmehr...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Windows 10 Schwerwiegender Fehler

Windows 10 Schwerwiegender Fehler: Guten Tag Seit heute ist bei mir die Fehlermeldung mit dem Schwerwiegenden Fehler aufgetreten. Hab schon diverse Dinge ausprobiert wie mit dem Herunterfahren mit Alt+Strg+Entfernung und dann die Shift Taste festhalten. Hat aber alles nicht funktioniert und weiß langsam echt nichtmehr...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Windows 10 schwerwiegender fehler

Windows 10 schwerwiegender fehler: Habe das problem das nach der win 10 i stallstion ein schwiegender fehler steht ich komme aber auch nicht in dastask manager menü denn es steht mur da jetzt abmelden und daswars. Kan mir bitte wer helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

Sind das schwerwiegende Windows 10 Fehler (Für PC-Profis!)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden