Sind die Windows Berechtigungen richtig vergeben?

Helfe beim Thema Sind die Windows Berechtigungen richtig vergeben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Sohn hat leider an meinem Rechner die Windows Berechtigungen geändert. Ich habe es soweit wieder hingekriegt. Eingestellt habe ich es so dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zahnkranz, 25. Oktober 2020.

  1. Zahnkranz
    Zahnkranz Gast

    Sind die Windows Berechtigungen richtig vergeben?


    Mein Sohn hat leider an meinem Rechner die Windows Berechtigungen geändert. Ich habe es soweit wieder hingekriegt.

    Eingestellt habe ich es so dass SYSTEM, Harald(Ich) und Administrator Vollzugriff haben und diese Rechte auf alle Ordner und Dateien im Laufwerk D: vererbt werden.

    Frage: Ist das alles richtig so?


    Sind die Windows Berechtigungen richtig vergeben?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Sind die Windows Berechtigungen richtig vergeben?

Die Seite wird geladen...

Sind die Windows Berechtigungen richtig vergeben? - Ähnliche Themen - Berechtigungen richtig vergeben

Forum Datum

Windows: Keine Berechtigung?

Windows: Keine Berechtigung?: [ATTACH] Mein Benutzerkonto ist Administrator. Ich habe also alle Rechte. Warum verfügt der Administrator nicht über die Rechte, die Hosts-Datei abzuspeichern? Welche Rechte muss ich mir selbst geben, bzw. wo kann ich mir diese geben, dass ich die Datei abspeichern kann?...

Windows 10 Support 2. August 2021

Windows Berechtigung?

Windows Berechtigung?: Hallo Leute, ich hab gerade eben ne Meldung von Windows bekommen, die sagt, ich bräuchte Berechtigungen zum durchführen des Vorgangs (eine Datei von A nach B kopieren). Welche Berechtigungen braucht man denn noch zusätzlich als Admin? https://www.gutefrage.net/frage/windows-berechtigung

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Passwort vergeben

Passwort vergeben: Sehr verehrter Herr Holger Schulz, bei mir leider es geht anders: „es unter dem Feld zur Nameeingabe einen Link "Mehr Optionen", der eine neue Dateiauswahlbox anzeigt. - gibt es gar keine Wahlboxtext! Ich bitte Sie nachzuschauen - Dort findest Du links neben "Speichern" eine...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

vergeben eines Passwortes

vergeben eines Passwortes: ich will ein Datei mit Passwort versehen. Nicht so lange habe ich ein office365 gekauft (69€), ich besitze Win10, es funktioniert Alles nicht. Mein alter Office 2010 war nicht möglich wieder zu aktivieren, der hatte die Funktion "Datei sichern". Jetzt, immer mehr Geld und weniger Leistung?...?...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Keine Berechtigungen für interne Partitionen zu vergeben - dringend!

Keine Berechtigungen für interne Partitionen zu vergeben - dringend!: Guten Tag, mein Problem ist folgendes: Ich kann die Berechtigungen aller internen Partitionen auf allen internen SSDs und HDDs, mit Ausnahme der Systempartition, nicht verändern. Wenn ich unter Eigenschaften/Sicherheit die Berechtigungen der jeweiligen Prinzipal ändern will klappt dies...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Administratorrechte benutzerdefiniert vergeben?

Administratorrechte benutzerdefiniert vergeben?: Guten Tag Community, In den letzten tagen habe ich mich damit befasst im Internet nach einer Lösung für Problem zu suchen. Es geht darum das ich meinen kleinen Bruder einen Benutzerkonto (Windows 10) erstellen möchte, wo er nur Zugriff auf Spiele und Steam hat, also benutzerdefinierte...

Windows 10 Support 24. November 2016

Klingelton für Kontaktgruppe vergeben

Klingelton für Kontaktgruppe vergeben: Anscheinend wurde diese Frage schon bei älteren WindowsPhone-Betriebssystemen gestellt: Kann ich bei meinem neuen Lumia 950 einer Gruppe von Personen aus meinen Kontakten einen bestimmten Klingelton zuweisen? Bevor ich anfange, bei 70 Personen (meine größte Gruppe) den Klingelton einzeln...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Windows 10 kann keine pin vergeben

Windows 10 kann keine pin vergeben: Unter Einstellungen / Anmeldeoptionen kann ich keine Pin vergeben. wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Sind die Windows Berechtigungen richtig vergeben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden