Sind meine Geräte und Apps mit Windows 10 kompatibel?

Helfe beim Thema Sind meine Geräte und Apps mit Windows 10 kompatibel? in Windows 10 FAQ um eine Lösung zu finden; Frage: Sind meine Geräte und Apps mit Windows 10 kompatibel? Dieses Thema im Forum "Windows 10 FAQ" wurde erstellt von JPFree, 8. August 2015.

  1. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Sind meine Geräte und Apps mit Windows 10 kompatibel?


    Frage:
    Sind meine Geräte und Apps mit Windows 10 kompatibel?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Windows 10 wurde ausgiebig getestet und Millionen von Benutzern haben uns Feedback gegeben. Wir können zwar keine 100prozentige Gewährleistung für jede Konfiguration eine jeden Geräts geben, Windows 10 wurde jedoch auf die Kompatibilität mit der Mehrzahl an Geräten ausgelegt.

    Ausführliche Informationen über Ihr spezifisches Gerät sowie über Apps können über eine Kompatibilitätsprüfung mithilfe der Get Windows 10-App abgerufen werden. Klicken Sie auf das Menü oben links in der App und wählen Sie „PC überprüfen“ oder „Ihr PC ist geeignet“ aus. Anschließend werden mögliche Kompatibilitätsprobleme und Lösungsvorschläge angezeigt. Es ist am einfachsten, wenn Sie Ihr Upgrade planen, nachdem Sie die Benachrichtigung erhalten haben, dass Windows 10 für Ihr Gerät bereitsteht.
     
Thema:

Sind meine Geräte und Apps mit Windows 10 kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Sind meine Geräte und Apps mit Windows 10 kompatibel? - Ähnliche Themen - Geräte Apps kompatibel

Forum Datum

Windows 10 kompatibel?

Windows 10 kompatibel?: Kann ich auf diesen PC Windows 10 installieren?: CPU: AMD Athlon X2 BE-2350, 2C/2T, 2.10GHz Ram: 2 GB Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6150 LE Festplattenspeicher: 79,9 GB https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-kompatibel-2

Windows 10 Support 7. August 2021

Software kompatibel mit Windows 10?

Software kompatibel mit Windows 10?: Habe eine alte Software auf cd, die aber erschienen ist als es Nur Windows 8 gab. Habe aber jetzt Windows 10! Geht es trotzdem? Handelt sich um einen Video Digitalisierer von Tchibo! https://www.gutefrage.net/frage/software-kompatibel-mit-windows-10

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Ist die Dockingstation für Surface Pro kompatibel mit USB-C Geräten

Ist die Dockingstation für Surface Pro kompatibel mit USB-C Geräten: Hallo Zusammen, wir wollen in unserer Company (Tochterunternehmen im Konzern) die Surface Pro 6 Geräte einführen. Bedingung der IT aus unserem Konzern ist aber, dass die Dockingstation kompatibel mit den anderen Geräten der anderen Gesellschaften ist. Hier vornehmlich USB-C Anschlüsse. Einen...

Surface 21. Juni 2019

windows 10 kompatibel?

windows 10 kompatibel?: hi, eine vllt. komische frage, aber ist windows 10 mit meinem system kompatibel? system: mainboard: asus m5a87lm usb 3 prozessor: amd fx 8320 3.50 ghz grafikkarte: amd r9 390x festplatte: seagate 1 tb ich frage weil ich schon einmal windows 10 hatte, allerdings mit meiner alten...

Windows 10 Support 26. März 2016

Windows 10 Kompatibel -Zertifikat

Windows 10 Kompatibel -Zertifikat: Woher bekommt man als IT-Unternehmen das Zertifikat "Windows 10 kompatibel?! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2015

Windows 10 nicht kompatibel??

Windows 10 nicht kompatibel??: [IMG] Hallo, Wie oben zu sehen zeigt mir die Get-Windows10 App seit der Reservierung vor 2 Wochen auf der Startseite neben "OK, bei Verfügbarkeit benachrichtigen" einen Link zu dieser Seite an. Nun habe ich die Frage was dies bedeutet, ob einer von euch das Problem schon mal hatte oder...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Was ist alles unter Windows 10 kompatibel

Was ist alles unter Windows 10 kompatibel: Leider gibt es diese Seite nicht mehr Windows-Kompatibilitätscenter

Windows 10 Software 13. September 2015

Ist meine Hardware mit Windows 10 kompatibel?

Ist meine Hardware mit Windows 10 kompatibel?: Ich wollte Fragen ob die Hardware von meinem Computer mit Windows 10 kompatibel ist. Hier ist eine Aufzählung von der wichtigsten Hardware: Prozessor: Intel Core i5-4690K 3,5 GHz, 4 Kerne Grafikkarte : Nvidia GeForce GTX 760 mit 4 GB Grafikspeicher Mainboard: MSI H97 PC Mate Außerdem...

Windows 10 Support 16. August 2015

Sind meine Geräte und Apps mit Windows 10 kompatibel? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 app gerät nicht kompatibel

    ,
  2. win 10 keine apps kompatiebel

    ,
  3. welche apps sind auf windows kompatibel aufzählung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden