Single Language Version

Helfe beim Thema Single Language Version in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte eine Windows 10 Single Language Version mit einem deutschen Sprachpaket versehen. Finde aber keine Lösung. Eine gefundene MUI.cab wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstBorscht, 24. Oktober 2017.

1. HorstBorscht
    HorstBorscht Gast

Single Language Version

Ich möchte eine Windows 10 Single Language Version mit einem deutschen Sprachpaket versehen.
    Finde aber keine Lösung.
    Eine gefundene MUI.cab wird nicht als Installationsversion akzeptiert.
    Es muss wohl eine LIP-Version sein.
    Version 1703 (OS Build 15063.674).

Kann mir jemand helfen? Ist relativ dringend....
    Danke

Weiterlesen...

#1 HorstBorscht, 24. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. loga
    loga Actives Mitglied

Haben sie unter Einstellungen -->Zeit und Sprache -->Region und Sprache versuchte eine Sprache hinzuzufügen

Thema:

Single Language Version

Die Seite wird geladen...

Single Language Version - Ähnliche Themen - Single Language

Forum Datum

MS Edge - Oracle Enterprise Single Sign-On Logon Manager funktioniert nicht

MS Edge - Oracle Enterprise Single Sign-On Logon Manager funktioniert nicht: Der neue Internet Browser Microsoft Edge ignoriert offenbar den Logon Manager von Oracle. Hat jemand ähnliche Problemstellung und eventuell eine Lösung? Ich möchte eigentlich nicht zum Internet Explorer zurückkehren. f51ae94f-2aec-4a63-9207-563c0d28c53a

Microsoft Edge 7. November 2015

Windows 10 Home Single Language build 16299; Sprache auf Deutsch ändern

Windows 10 Home Single Language build 16299; Sprache auf Deutsch ändern: Liebe Leute, ich habe einen Laptop mit Windows Home Single Language in Peru gekauft, dementsprechend ist die Sprache jetzt Spanisch. Jetzt möchte ich die Systemsprache auf Deutsch ändern. Irgendwie muss man das passende MUI Sprachpaket finden und dann manuell installieren. Leider finde ich...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Single Touch einstellen unter Windows 10

Single Touch einstellen unter Windows 10: Hallo, ich versuche verzweifelt mit Hilfe von Google herauszufinden, ob und wenn ja wo es möglich ist, bei Windows 10 das Touchscreen von Multi auf SingleTouch einzustellen. Ist zwar n Dell INSPIRION 7000, aber denke es liegt hier eher am OS, das diese Möglichkeit nicht geht. HAt jemand...

Windows 10 Support 9. Mai 2017

Multiple Touch Screen Monitors on a single Win10 PC

Multiple Touch Screen Monitors on a single Win10 PC: 1st, I didn't find a reliable answer in the web. My Questions: Is it possible to use multiple touch screen monitors (e.g. 3) on a single Win10 pc? Can Win10 handle this or is it getting confused when interacting with different monitors? Has anyone experienced that already or is ther anyone...

Windows 10 Support 7. Dezember 2016

Wie finde ich heraus, welche Win-10-Version ich habe? Win 10 Home oder Win 10 Home single language?

Wie finde ich heraus, welche Win-10-Version ich habe? Win 10 Home oder Win 10 Home single language?: Der Hintergrund ist, dass ich gerade eine Windows-ISO erstelle und dabei diese Frage gestellt bekomme. Die Systeminfo sagt mir lediglich 'Windows 10 Home'. Dabei weiß ich allerdings nicht, ob diese Info allgemein oder spezifisch ist.

Windows 10 Allgemeines 8. November 2016

NOKIA 108 Single Sim

NOKIA 108 Single Sim: Gerät erkennt über Bluetooth Fahrzeug (MAN) verbindet sich aber nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2016

Nokia Lumia 630 Single defekte Kopfhörer Ausgang

Nokia Lumia 630 Single defekte Kopfhörer Ausgang: Wo bekomme ich Hilfe zu defektem Gerät komme da nicht weiter ?????? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2016

Windows 10 home single language kein deutsch...

Windows 10 home single language kein deutsch...: ich habe einen neuen Laptop und Windows 10 home single language ist vorinstalliert... aber leide kann man deutsch als sprache nicht einstellen. ich kann auch kein deutsches sprachpaket runter laden. was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Single Language Version [gelöst]