Single Language Version

Helfe beim Thema Single Language Version in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte eine Windows 10 Single Language Version mit einem deutschen Sprachpaket versehen. Finde aber keine Lösung. Eine gefundene MUI.cab wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstBorscht, 24. Oktober 2017.

  1. HorstBorscht
    HorstBorscht Gast

    Single Language Version


    Ich möchte eine Windows 10 Single Language Version mit einem deutschen Sprachpaket versehen.
    Finde aber keine Lösung.
    Eine gefundene MUI.cab wird nicht als Installationsversion akzeptiert.
    Es muss wohl eine LIP-Version sein.
    Version 1703 (OS Build 15063.674).

    Kann mir jemand helfen? Ist relativ dringend....
    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 HorstBorscht, 24. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. loga
    loga Kennt sich aus
    Registriert seit:
    26. September 2017
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    45

    Haben sie unter Einstellungen -->Zeit und Sprache -->Region und Sprache versuchte eine Sprache hinzuzufügen
     
Thema:

Single Language Version

Die Seite wird geladen...

Single Language Version - Ähnliche Themen - Single Language

Forum Datum

Nicht angeforderte Single-use-code Zusendung

Nicht angeforderte Single-use-code Zusendung: Hallo,Schon seit einiger Zeit bekomme ich wiederholt Mails, dass ich mich in Microsoft einloggen wollen würde und mir wird ein Single-use-code zugesendet, den ich aber nicht angefordert habe.Nach dem ersten Mal habe ich die Zwei Faktor Authentifizierung mit der Aufhentificatot App eingerichtet,...

Windows 10 Support 6. September 2023

windows 10 single language

windows 10 single language: Hello please help me somebody. I just buy a dell notebook. They used this notebook for presentation, thats why my notebook Windows 10 Single Language is now fixed on english. But i need to change it to German some how. I don´t need a second display language. I whould be so glad if the one I have...

Windows 10 Support 5. Juni 2023

windows 10 single language english wechseln nach deutsch

windows 10 single language english wechseln nach deutsch: windows 10 single language english wechseln nach deutsch Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2023

Windows 10 Kiosk Mode - Setup Auto Refresh of MS Edge Single-App Kiosk

Windows 10 Kiosk Mode - Setup Auto Refresh of MS Edge Single-App Kiosk: Hello everybody, I'm in the middle of a kiosk setup. I have configured the automatic sign-in already and the kiosk opens up the right website. The page it opens is a login page. After login in I want to refresh the page every minute let's say to keep it up to date at all times and prevent...

Windows 10 Support 2. April 2021

MSTSC Single Sign On

MSTSC Single Sign On: Hi Community, I recently noticed within a customer environment, that you can connect to RDP servers, with single-sign-on. As soon as the hostname is the FQDN, the username changes automatically to "use windows logon credentials" and the connection opens without additional password prompts. I...

Windows 10 Support 29. März 2021

Windows 10 Home Single Language build 16299; Sprache auf Deutsch ändern

Windows 10 Home Single Language build 16299; Sprache auf Deutsch ändern: Liebe Leute, ich habe einen Laptop mit Windows Home Single Language in Peru gekauft, dementsprechend ist die Sprache jetzt Spanisch. Jetzt möchte ich die Systemsprache auf Deutsch ändern. Irgendwie muss man das passende MUI Sprachpaket finden und dann manuell installieren. Leider finde ich...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Wie finde ich heraus, welche Win-10-Version ich habe? Win 10 Home oder Win 10 Home single language?

Wie finde ich heraus, welche Win-10-Version ich habe? Win 10 Home oder Win 10 Home single language?: Der Hintergrund ist, dass ich gerade eine Windows-ISO erstelle und dabei diese Frage gestellt bekomme. Die Systeminfo sagt mir lediglich 'Windows 10 Home'. Dabei weiß ich allerdings nicht, ob diese Info allgemein oder spezifisch ist.

Windows 10 Allgemeines 8. November 2016

Windows 10 home single language kein deutsch...

Windows 10 home single language kein deutsch...: ich habe einen neuen Laptop und Windows 10 home single language ist vorinstalliert... aber leide kann man deutsch als sprache nicht einstellen. ich kann auch kein deutsches sprachpaket runter laden. was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Single Language Version [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden