single-use-code Zusendung ohne Aufforderung

Helfe beim Thema single-use-code Zusendung ohne Aufforderung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, schon zum zweiten Mal bekomme ich folgende Mail, ohne dass ich einen single-use-code angefordert habe: Hi We received your request for a... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Herjo4711, 10. März 2021.

  1. Herjo4711
    Herjo4711 Gast

    single-use-code Zusendung ohne Aufforderung


    Hallo,


    schon zum zweiten Mal bekomme ich folgende Mail, ohne dass ich einen single-use-code angefordert habe:


    Hi
    We received your request for a single-use code to use with your Microsoft account.
    Your single-use code is:
    If you didn't request this code, you can safely ignore this email. Someone else might have typed your email address by mistake.
    Thanks,
    The Microsoft account team


    Zweimal kann doch kein Zufall mehr sein. Muss ich mir Sorgen machen, z.B. weil sich jemand anderes gezielt einloggen möchte?


    Danke für eine Antwort!

    Weiterlesen...
     
    #1 Herjo4711, 10. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

single-use-code Zusendung ohne Aufforderung

Die Seite wird geladen...

single-use-code Zusendung ohne Aufforderung - Ähnliche Themen - single use code

Forum Datum

Nicht angeforderte Single-use-code Zusendung

Nicht angeforderte Single-use-code Zusendung: Hallo,Schon seit einiger Zeit bekomme ich wiederholt Mails, dass ich mich in Microsoft einloggen wollen würde und mir wird ein Single-use-code zugesendet, den ich aber nicht angefordert habe.Nach dem ersten Mal habe ich die Zwei Faktor Authentifizierung mit der Aufhentificatot App eingerichtet,...

Windows 10 Support 6. September 2023

Ungewöhnliche Aufforderung

Ungewöhnliche Aufforderung: rhalte bei hochfahren von Windows 10 Aufforderung Passwort zu ändern. Es erscheint mein Name. Aufforderunk enthält keine Windows- oder MS-Kennung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2021

Bitte um Zusendung einer Datei

Bitte um Zusendung einer Datei: Sehr geehrte Damen und Herren ! Ich möchte Sie vielmals bitten, mir folgende Datei zu senden. Sie ist notwendig für die Funktionalität des Programms Adobe Photoshop Elements 2018. Microsoft Visual C++ 2017 Redistributable (x86). Auf meinem Rechner befindet sich nur 2017 (x64). Mit besten...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Aufforderung ein Passwort einzugeben

Aufforderung ein Passwort einzugeben: Hallo, ich hätte da eine Frage. Und zwar kam nach dem Aufdrehen meines Laptops heute ein blauer Schirm und ich wurde nach meinem E-Mail Passwort gefragt. Dies war noch vor der Anmeldung zu Windows, also die allererste Aktion direkt nach dem Hochfahren. Fragt Windows das jetzt tatsächlich ab,...

Windows 10 Support 3. Mai 2019

WhatsApp Aufforderung zu aktualisieren

WhatsApp Aufforderung zu aktualisieren: Ich bin Besitzer eines LUMIA 520 Windows 8.1. Update. Seit ca. einer Woche kann ich WhatsApp nicht mehr nutzen. Ich bekomme immer eine Aufforderung zu aktualisieren und wenn ich dieses tun möchte erscheint: Kennwort für Ihr Microsoft-Konto eingeben Geben Sie Ihr aktuelles Kennwort ein, und...

Windows 10 Mobile 10. November 2017

Home Use Programm

Home Use Programm: Hallo Zusammen Kann ich über HUP auch Betriebsysteme bestellen ? Oder gibt es andere Möglichkeiten ? Besten Dank Gruss René Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Single Language Version

Single Language Version: Ich möchte eine Windows 10 Single Language Version mit einem deutschen Sprachpaket versehen. Finde aber keine Lösung. Eine gefundene MUI.cab wird nicht als Installationsversion akzeptiert. Es muss wohl eine LIP-Version sein. Version 1703 (OS Build 15063.674). Kann mir jemand helfen? Ist...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Aufforderung mein kennwort bekannzugeben

Aufforderung mein kennwort bekannzugeben: Habe Microsoft-Lumia Smartphone, seit 2 Jahren, nütze es natürlich für email, google etc., erhalte auf einmal Nachricht, ich solle microsoft mein Kennwort bekanntgeben um mein Konto auf dem Handy einzurichten. Ist das echt? herzlichen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Februar 2017

single-use-code Zusendung ohne Aufforderung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden