SIP-Provider-Integration

Helfe beim Thema SIP-Provider-Integration in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, leider gibt es, meines Kenntnisstands nach, momentan keine wirkliche Möglichkeit unter Windows 10 mobile einen SIP-Provider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Schuh0815, 12. Februar 2017.

  1. Schuh0815
    Schuh0815 Gast

    SIP-Provider-Integration


    Hallo zusammen,


    leider gibt es, meines Kenntnisstands nach, momentan keine wirkliche Möglichkeit unter Windows 10 mobile einen SIP-Provider hinzuzufügen.


    Die Apps aus dem Store müssen wenn immer im Vordergrund bleiben, da diese sonst scheinbar in der schlaf geschickt werden (kein richtiges Multitasking).


    Weiß jemand ob es eine Integrationsmöglichkeit a la Android gibt bzw geben wird, bei der der SIP-Provider einfach als "zusätzliche" Verbindung in der Telefonapp eingestellt wird?


    Wenn ja, wie geht das?

    Wenn es kommen soll, kennt jemand den Zeitpunkt bis wann das realisiert werden soll?


    Da dies für Firmen ein sehr wichtiges Feature ist, finde ich es schade, das es bis dato scheinbar keine Beachtung gefunden hat, gerade vor dem Hintergrund, das Microsoft die Business-Kunden erreichen will !


    MFG

    Sebastian

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

SIP-Provider-Integration

Die Seite wird geladen...

SIP-Provider-Integration - Ähnliche Themen - SIP Provider Integration

Forum Datum

Credential Provider

Credential Provider: Hallo, seit einem der letzten Updates werden für jeden Nutzer wie es scheint die custom credential provider einzeln geladen, anstatt nur ein mal für alle Nutzer. Beispiel: https://h2x.us/index.php?id=fingerprint-login hier wird der einmalige anmeldebildschirm des programms selbst welcher...

Windows 10 Support 6. März 2021

Firewall blockiert SIP-Telefonie

Firewall blockiert SIP-Telefonie: Hallo, ich habe ein Problem und zwar scheint die Windows-Firewall einen Telefoneingang über SIP zu blockieren. Deaktivieren ich die Firewall, kommt sofort das Telefonat über die Software Mitel BusinessCTI = ESTOS durch. Aktiviere ich die Firewall, wird wieder der Telefoneingang blockiert. Das...

Windows 10 Support 30. März 2020

Pen Integration Treiber

Pen Integration Treiber: Hallo, bei meinem Surface fehlt seit längerer Zeit der Pen Integration Treiber was dazu führt, dass ich mit meinem Pen nicht schreiben kann. Ich habe ein Surface 5. Generation also von 2017 mit einem 64-Bit-Betriebssystem. Darauf läuft Windows 10 Pro mit der Version 1903 und...

Surface 2. August 2019

Surface Integration Device

Surface Integration Device: Nach Installation des Treibers "surface integration device 4.18.136.0" meldet das System "status device power failure". Wie beheben? Weiterlesen...

Surface 14. August 2018

Surface Integration Device

Surface Integration Device: Nach Installation des Treibers "surface integration device 4.18.136.0" meldet das System "status device power failure". Wie beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2018

WMI Provider Host

WMI Provider Host: Hallo Zusammen, Ich habe schon Online nach Lösungen für dieses Problem gesucht und bin dem Ganzen schon relativ nahe gekommen denke ich, aber nun erst einmal zu meinem eigentlichen Problem: Wenn ich den Task-Manager aufrufe zeigt mir WMI Provider Host an, dass es zwischen 15 - 25% CPU...

Windows 10 Support 10. November 2017

Xbox Identity Provider

Xbox Identity Provider: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Forza Horizon 3 lässt sich nicht mehr starten, weil die Profilanmeldung nicht mehr klappt. Auf dieser Seite...

Windows 10 Support 29. Juli 2017

Nur noch 3 Provider werden angeboten

Nur noch 3 Provider werden angeboten: Hallo zusammen, ich habe einen EPlus Vertrag. Seit dem Zusammenschluss mit O2 bzw. Telefonica soll ja immer das beste Netz, EPlus oder O2, angeboten werden. Dies stimmt leider nicht. In der Firma haben wir eine O2 Antenne aber ich habe so gut wir gar keinen Empfang. Daraufhin habe ich mich bei...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2016

SIP-Provider-Integration [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden