Sirface pro 3 schaltet sich ab ohne warnung

Helfe beim Thema Sirface pro 3 schaltet sich ab ohne warnung in Surface um eine Lösung zu finden; seit einigen zeit habe ich das Problem, dass mein Surface pro 3 ab einem niedrigen Akkustand <44% manchmal immer ohne Vorwarnung einfach aus geht.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AnasZAHED1, 14. Oktober 2018.

  1. AnasZAHED1
    AnasZAHED1 Gast

    Sirface pro 3 schaltet sich ab ohne warnung


    seit einigen zeit habe ich das Problem, dass mein Surface pro 3 ab einem niedrigen Akkustand <44% manchmal immer ohne Vorwarnung einfach aus geht. Dabei wird der Bildschirm schwarz und das Gerät ist aus, , obwohl dass die Akku aufs 40% war, ist es leer und sollte vom 0% wiedre geladen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo AnasZahed1,

    Bitte gehe zunächst diese Schritte durch:



    1. Hast du alle Treiber auf den neuesten Stand?
    2. Hast du alle Updates installiert?
    3. Versuche es mal im sauberen Neustart
    4. Versuche es auch mal im abgesicherten Modus.
    5. Erstelle auch mal ein neuen User.
    6. Versuche mal dein Surface zurückzusetzen.


    Melde dich anschließend gerne wieder.

    Gruß

    Leo
     
  4. areiland
    areiland Gast
    Dann arbeite doch mal meinen obigen Tipp ab - denn meist liegt es daran, dass einfach nur die Abschaltung vor der Warnung erfolgt. Wenn man das anpasst und den Aktionsschwellen auch den nötigen Abstand zueinander gönnt, dann passt das auch irgendwann.

    Sind Medioneigene Energieverwaltungstools installiert, dann wirft man diese runter und regelt das über die Energieoptionen, denn die Herstellertools überfahren die Windows Einstellungen.
     
Thema:

Sirface pro 3 schaltet sich ab ohne warnung

Die Seite wird geladen...

Sirface pro 3 schaltet sich ab ohne warnung - Ähnliche Themen - Sirface schaltet warnung

Forum Datum

Sirface Pro 7 mit Samsung C49RG94SSU

Sirface Pro 7 mit Samsung C49RG94SSU: Guten Abend, ich bin am verzweifeln ... Neues Surface Pro 7 mit Dock 2, Surface am Dock angeschlossen. Monitor C49RG94SSU ausgepackt und einfach angeschlossen Verbindung Monitor HDMI auf USBC zum Dock 2 auf USBC mit diesem Display Logo -> Monitor bleibt einfach dunkel und zeigt nix an....

Surface 4. November 2020

Surface Pro 7 schaltet sich einfach ab

Surface Pro 7 schaltet sich einfach ab: Mein Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig einfach ab und startet danach neu. Die Einstellungen mithilfe der Intel Grafik-Kontrollraum-App, die im Netz als Lösungen angeboten werden, habe ich bereits vorgenommen, haben aber nichts gebracht. Hat einer eine Idee, wie man das Problem lösen kann?...

Surface 23. September 2020

Mein Surface Pro 3 2015 schaltet nach 30 min automatisch ab und muss neu gestartet werden.

Mein Surface Pro 3 2015 schaltet nach 30 min automatisch ab und muss neu gestartet werden.: Zunächst erfolgte beim Neustart jedes Mal die Abfrage des Bitlock-Wiederherstellungsschlüssels. Nach Deaktivierung des Bitlockers kann der Neustart nun zwar ohne Eingabe des Schlüssels erfolgen,aber das Gerät schaltet weiterhin nach ziemlich exakt 30 Minuten ohne weitere Meldungen ab und kann...

Surface 12. Juli 2020

Surface 3 pro schaltet sich direkt ab

Surface 3 pro schaltet sich direkt ab: mein Surface 3 pro schaltet sich direkt ab trotz das es noch 50% hat ohne vor zu wahrnen. wärend der benutzung dauert etwa 3 stunden. Nach c.a. 3 stunden ist der Akku wieder leer. Bei den updates werde ich vorher vom surface gefragt und momentan ist es auf den neusten Stand. Weiterlesen...

Surface 10. Oktober 2018

Surface pro 4 schaltet sich von selbst ab

Surface pro 4 schaltet sich von selbst ab: Das Surface meiner Tochter schaltet sich mittlerweile nach 1 - 5 Minuten von selbst ab. Das tut es seit seit ca. 1 Jahr (also fast immer schon), die Laufdauer wird aber immer kürzer. Das hier an andere Stelle empfohlene Update kann ich nicht installieren, da das Gerät nicht lange genug an...

Surface 22. April 2018

PC schaltet nicht ab

PC schaltet nicht ab: Letztens habe ich gemerkt, das sich mein PC nicht komplett ausschaltet, obwohl ich auf "Herunterfahren" klicke. Gemerkt habe ich es dadurch, das beim Task Manager stand, Betriebszeit : 3 Tage. Bitte Eine Lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2017

PC schaltet ab

PC schaltet ab: Nach einigen Minuten reagiert der PC nicht mehr. Selbst abschalten ist nicht möglich. Ich muss den Stecker rausziehen und neu beginnen und nach einigen Minuten das gleiche. Und alles mit einem neuen PC Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

Tastatur schaltet sich ab

Tastatur schaltet sich ab: Ab diesem Thread teilen. Hallo Gemeinschaft Ich habe das Problem, das meine tastatur sich nach ca 7 Sekunden abschaltet, und sich erst nach dem ich eine Taste drücke, wieder aktiviert. Habt ihr Lösungsvorschläge und könnt mir helfen. Folgen des problems. 1.Das Problem führt leider dazu...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Sirface pro 3 schaltet sich ab ohne warnung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden