Skalierung bei 175% Explorer, Systemsteurung keine Funktion
Helfe beim Thema Skalierung bei 175% Explorer, Systemsteurung keine Funktion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich weiß nicht, vielleicht ist das Problem schon bekannt. Wenn ich die Skalierung auf 175% stelle öffnet sich weder der Dateiexplorer oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gothie1404, 7. Februar 2016.
Skalierung bei 175% Explorer, Systemsteurung keine Funktion
Skalierung bei 175% Explorer, Systemsteurung keine Funktion - Ähnliche Themen - Skalierung 175% Explorer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Suchfunktion im Explorer bei Remoteverbindung ohne FunktionSuchfunktion im Explorer bei Remoteverbindung ohne Funktion: Moin Forum! Ich habe ein Problem mit einer firmenseitigen Remoteverbindung. Problem: Ich schalte mich via Remoteverbindung auf unseren firmeninternen Server. Die Verbindung ist auch nicht das Problem. Allerdings im Dateiexplorer: Dort habe ich mehrere Netzlaufwerke, auf welche ich auch alle... |
Windows 10 Allgemeines | 24. August 2021 |
Bildschirm SkalierungBildschirm Skalierung: Nach einem Wechsel des Motherboards mußte ich Windows10 neu installieren. Seither ist es nicht mehr möglich, wie früher den Bildschirm in 3 Stufen zu skalieren. Diese Einstellmöglichkeit fehlt total, dadurch ist der Bildschirm gegenüber früher schwerer lesbar. Was kann hier getan werden (eine... |
Windows 10 Allgemeines | 21. Januar 2021 |
Explorer / Maus FunktionExplorer / Maus Funktion: HAllo ich habe seit ein paar Tagen das Problem : wenn ich in der linken Explorertaste die rechte Maustaste drücke um z.B. einen Ordner umzubennen Stürzt der gesamte Explorer ab Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ? Vieleicht ein Updatefehler ? Danke für Info Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Oktober 2019 |
Funktion "Suchen" im ExplorerFunktion "Suchen" im Explorer: Das Tool Suchen reagiert nicht mehr auf eine Eingabe. War bisher kein Problem. Danke für Hinweise. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. April 2019 |
Skalierung der AnzeigeSkalierung der Anzeige: Ich habe ein Problem mit der Skalierung der Anzeige und Corel Draw: Meine jetzige Skalierung ist auf 100% eingestellt. Öffne ich nun Corel Draw, ist der Mauszeiger im Arbeitsbereich so klein, dass man ihn kaum erkennt. Jetzt stelle ich die Skalierung der anzeige auf 125% um und mache einen... |
Windows 10 Support | 3. April 2019 |
Auflösung und SkalierungAuflösung und Skalierung: Hey, Ich habe 2 Bildschirme per HDMI-Verteiler angeschlossen über den einen HDI-Ausgang an meinem PC. Somit wird auf beiden Monitoren das gleiche angezeigt. Mein Problem: Die Skalierung bzw. Auflösung stimmt nicht. Die Taskleiste ist viel zu groß und alle Apps ebenso. Das Hintergrundbild hat... |
Windows 10 Support | 3. September 2018 |
Anzeige SkalierungAnzeige Skalierung: Die Skalierung stimmt nicht mehr und lässt sich nicht mehr ändern. vor der creators update konnte man noch Rechts klick drücken und dann auf Anzeige Einstellungen und Erweitere Anzeigeeinstelingen klicken und dann auf Größe der Elemente ändern Dort konnte man Einstellen wie gross das die... |
Windows 10 Support | 21. April 2017 |
Fehlermeldung "Warnung Diagnosis-DPS 175"Fehlermeldung "Warnung Diagnosis-DPS 175": Wie kann ich die Fehlermeldung "Warnung Diagnosis-DPS 175" beheben? Bereits jetzt für jegliche Hilfe ein großes Dankeschön! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Februar 2016 |
Skalierung bei 175% Explorer, Systemsteurung keine Funktion [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
anzeige 175%