skalierung windows 10?

Helfe beim Thema skalierung windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, und zwar hab ich mein ersten pc gebaut aber irgendwas stimmt mit der skalierung nicht. Es wird 1260 x 1024 angezeigt, obwohl ich ein 4k... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sinoooal, 15. Oktober 2019.

1. Sinoooal
    Sinoooal Gast

skalierung windows 10?

hallo,

und zwar hab ich mein ersten pc gebaut aber irgendwas stimmt mit der skalierung nicht. Es wird 1260 x 1024 angezeigt, obwohl ich ein 4k monitor hab.

Gk Red devil rx 5700xt

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

skalierung windows 10?

Die Seite wird geladen...

skalierung windows 10? - Ähnliche Themen - skalierung

Forum Datum

Windows 19 - Abspeichern einer Kombination aus Skalierung und Bildschirmauflösung.

Windows 19 - Abspeichern einer Kombination aus Skalierung und Bildschirmauflösung.: Guten Tag, sehr häufig wechsele ich zwischen Arbeitsplatzmonitor 1920*1200 bei 100% Skalierung und dem Laptopbildschirm 4k bei 250% Skalierung hin und her. Während der Wechsel auf dem Host Win10 sauber klappt und bei der niedrigeren Auflösung automatisch die Skalierung gesetzt wird,...

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

Live Kacheln funktionieren nur in Größe "mittel" bei benutzerdefinierte Skalierung

Live Kacheln funktionieren nur in Größe "mittel" bei benutzerdefinierte Skalierung: Hallo, bei mir tritt folgendes Problem auf: Die Live Kacheln im Startmenü funktionieren nur in der Größe "mittel" nicht aber z.B. in "Breit" oder "Groß" In diesem Thread aus dem Jahr 2017 wurde das Problem auf die benutzerdefinierte Skalierung der Anzeige zurückgeführt....

Windows 10 Support 12. August 2020

Surface Pro 7 druckt Exceldateien in falscher Skalierung.

Surface Pro 7 druckt Exceldateien in falscher Skalierung.: Liebe Community Wir haben ein sonderbares Problem und selbst der Admin weiss momentan nicht, woran es liegt! Problem: Wir haben neu mehrere Surface Pro mit Win 10 Education und Office 365. Beim Ausdrucken von Exceldateien, die mehr als 1 Seite haben, verschieben sich offensichtlich die...

Surface 9. Juni 2020

Skalierung der Taskbar-Schaltflächen

Skalierung der Taskbar-Schaltflächen: Ich habe folgendes Problem: Windows 10 + aktuellstes Update 4 Monitore: 3x 1080p + 2160p eingestellt mit max. Auflösung und max. Refreshrate Ich habe grundsätzlich alle Skalierungen auf 100%. Habe dann auf dem 4K Monitor die Skalierung umgestellt zum Testen. Dann wieder zurück gestellt....

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Windows 10 Skalierung ändern?

Windows 10 Skalierung ändern?: Ich habe mich heute meinen Pc gestartet und konnte festellen, dass mein Sperrbildschirm auf 175% Skalierung der Größe steht. Ich kann mich einloggen mit meinem Passwort, doch viele einstellung sind nicht zu ändern und wenn ich 100% eingebe passiert überhaupt nichts. [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 3. April 2020

Unterschiedliche Skalierung für Bildschirme nicht mehr möglich

Unterschiedliche Skalierung für Bildschirme nicht mehr möglich: Hallo, Ich wechsle oft zwischen TV und Monitor, und früher war es so dass mein TV auf 125% skaliert war, und die Skalierung ist automatisch auf 100% gesprungen, wenn ich Duplizieren oder nur den Monitor ausgewählt habe. Seit ich jedoch den neuen Rechner habe selbe Grafikkarte wie vorher,...

Windows 10 Support 24. März 2020

Skalierung ändert sich fast täglich automatisch auf 125%

Skalierung ändert sich fast täglich automatisch auf 125%: Bitte wie kann man verhindern, dass Windows 10 von sich aus fast täglich die Skalierung plötzlich auf 125% ändert? Und zwar geschieht das gleichzeitig in allen Userprofilen des PC. Das System ist ein ganz neuer PC, der erst von 10 Tagen Clean und benutzerdefiniert installiert wurde, AMD Radeon...

Windows 10 Support 19. März 2020

Windows 10 Skalierung für einzelne Programme einstellen?

Windows 10 Skalierung für einzelne Programme einstellen?: Habe wieder angefangen bisschen mit FL Studio 11 rumzuspielen, nur hat das Programm jetzt schon einige Jahre auf dem Buckel und das Interface ist auf meinem full hd bildschirm einfach zu klein. Kann man die Skalierung für einzelne Programme irgendwo einstellen? Habe keine lust das immer zu...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

skalierung windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. window 10 anzeige auf 110% skallieren

,
  2. windows 10 skalierung von 110%

,
  3. windows 10 skalierung kann nicht eingestellt werden

,
  4. skalierung im deskop wie hoch normal