Skeletti für Windows 10?

Helfe beim Thema Skeletti für Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ihr Lieben. Als ich kleiner war, gab es dieses Spiel für den Computer. Ich weiß nur, dass es um Skeletti ging, man dort den menschlichen Körper... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von henni007, 26. August 2020.

  1. henni007
    henni007 Gast

    Skeletti für Windows 10?


    Hallo ihr Lieben.

    Als ich kleiner war, gab es dieses Spiel für den Computer. Ich weiß nur, dass es um Skeletti ging, man dort den menschlichen Körper in all seinen Formen entdecken konnte und viele Spiele spielen konnte. Ich habe das sehe gern gemacht. Allerdings hätte ich auch gern das Spiel meiner kleinen Cousine gezeigt. Sie ist 8 und damit eigentlich durchaus in der Lage, das Spiel zu bewältigen. Nur kenne ich keinen mehr, der mir nicht sagt, dass er kein Windows 10 hat. Daher meine Frage:

    Gibt es das Spiel mittlerweile in einer Windows 10 Verfassung oder ist das immer noch für Windows XP/2000/... gedacht?

    Danke für eure Hilfe und ich hoffe, ihr habt einen schönen Wochenstart.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Skeletti für Windows 10?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden