Sky go per HDMI-Verbindung am Fernseher sehen per Imternet Explorer

Helfe beim Thema Sky go per HDMI-Verbindung am Fernseher sehen per Imternet Explorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Hilfe wer kann mir weiter helfen? ich kann mir am Fernseher kein "Sky go" ansehen. Auf dem Desktop-PC habe ich Windows 10 mit 64Bit Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter Scholz, 27. Dezember 2015.

  1. Peter Scholz
    Peter Scholz Gast

    Sky go per HDMI-Verbindung am Fernseher sehen per Imternet Explorer


    Hallo, Hilfe wer kann mir weiter helfen?


    ich kann mir am Fernseher kein "Sky go" ansehen.


    Auf dem Desktop-PC habe ich Windows 10 mit 64Bit


    Ich hatte den Fernseher mit einen HDMI-Kabel an PC angeschlossen und es wurde kein Sky go übertragen.


    Das einzige was übertragen wurde, war das Hintergrundbild vom Monitor, dass war noch eingefroren.


    Dann hatte ich mir Sky go als app installiert und das ganz noch mal ersucht.


    Die Verbindung wurde automatisch erkannt, PC-Monitor ging aus, leider blieb der Fernseher auch dunkel.


    Danach habe ich aufgeben und mir Sky go am PC angesehen.

    Allerdings ist das keine Lösung.


    Lg

    Peter Scholz

    Weiterlesen...
     
    #1 Peter Scholz, 27. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Sky go per HDMI-Verbindung am Fernseher sehen per Imternet Explorer

Die Seite wird geladen...

Sky go per HDMI-Verbindung am Fernseher sehen per Imternet Explorer - Ähnliche Themen - Sky HDMI Verbindung

Forum Datum

Keine Verbindung per Lan

Keine Verbindung per Lan: Hallo,ich habe seit paar Tage kein Zugang zum Netz per Lan. Wlan läuft ist mir aber nicht stabil genug bzw. teilweise zu langsam.Wenn ich den DHCP- Client neu starten bzw. beenden will kommt der Fehler "Fehler 5 Zugriff verweigert". Egal ob ich die IP auf automatisch odermanuell stelle, nichts...

Windows 10 Support 21. Juni 2021

Per HDMI zum TV

Per HDMI zum TV: Habe aus Spaß einen älteren Laptop repariert und gleichzeitig aufgerüstet mit einer 1TB SSD. Den Arbeitsspeicher von 4 auf 8 GB erweitert. Die neue Festplatte habe ich in zwei Hälften partitioniert. Auf der einen Hälfte läuft das alte Windows 7, auf der Anderen Windows 10. Alles funktioniert...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Verbindung per Fritz!PowerLine mit Samsung Fernseher

Verbindung per Fritz!PowerLine mit Samsung Fernseher: Folgende Konstellation: PC mit Windows 10, Fritz!PowerLine- / WLAN-Verbindung zum Samsung UE55KU6099 aufgebaut, Heimnetzwerk eingerichtet und freigegeben. Der Heimnetzwerk-Ordner wird erkannt, aber der Fenseher gibt immer die Meldung: "Kein Inhalt gefunden." Ich habe die Freigabe mehrfach...

Windows 10 Support 19. Juni 2017

Frage zu SKY GO

Frage zu SKY GO: Warum erscheint bei Skygo jmmer die Seite istgesperrt und wie setze ich ein Gerät ab?Wie werde jch dje Tastaturseite los

Windows 10 Allgemeines 25. Februar 2017

Wenn ich per Kabel meinen Laptop mit den Fernseher verbinde, kommt im Fernseher die...

Wenn ich per Kabel meinen Laptop mit den Fernseher verbinde, kommt im Fernseher die...: Wie löse ich das Problem?Wenn ich per Kabel meinen Laptop mit den Fernseher verbinde, kommt im Fernseher die Meldung" Kein Sync Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2017

HDMI-Verbindung zu Philips Fernseher

HDMI-Verbindung zu Philips Fernseher: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Ich wollte, wie auch schon vor ein paar Wochen meinen Medion Akoya Laptop an meinen Philips Fernseher anschließen. Da ich am Laptop einen Mini-HDMI-Anschluss habe, habe ich einen Adapter (vielleicht ist der ja schon das Problem). Leider bekomme ich...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

kann SKY Go mit dem Browser Edge nicht mehr sehen

kann SKY Go mit dem Browser Edge nicht mehr sehen: Ich habe Windows 10. Seit dem letzten Update (gestern) kann ich SKY Go mit dem neuen Browser Edge nicht mehr sehen.Es kommt der Hinweis, dass eine alte Webtechnologie verwendet wird und daher Sky Go nur über den Internet Explorer zu empfangen ist. Aber 1. bis vorgestern hat das immer noch...

Windows 10 Support 30. September 2016

Nach Monitor-Standby kein Ton per HDMI

Nach Monitor-Standby kein Ton per HDMI: Hallo, wenn mein Monitor (Lautsprecher integriert) in Standby geht, funktioniert nach dem Aufwachen der Ton nicht mehr. Es hilft dann nur noch ein Neustart des PCs. Der Monitor ist per HDMI angeschlossen. Das Problem tritt seit Windows 10 auf. Bis Windows 8.1 gab es kein Problem. Habe alle...

Windows 10 Support 18. November 2015

Sky go per HDMI-Verbindung am Fernseher sehen per Imternet Explorer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden