Skype App nicht verfügbar
Helfe beim Thema Skype App nicht verfügbar in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; <p>Skype App 8.1 im Appstore nicht mehr zu haben</p><p>Lumia 930 nimmt Version 10 nicht an.</p><p></p>Was ist zu tun Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChristianKempe, 16. Juli 2017.
Skype App nicht verfügbar
Skype App nicht verfügbar - Ähnliche Themen - Skype App verfügbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
SkypenSkypen: Frage an das Forum. Was muss ich tun wen ich skypen möchte? |
Windows 10 Allgemeines | 21. Dezember 2021 |
Umstieg von Skype Desktop aus Skype APPUmstieg von Skype Desktop aus Skype APP: Hallo, da, ja nach den Meldungen, Skype Desktop ab 25.5. 2018 nicht mehr funktionieren soll, bin ich kurz mal umgestiegen auf die Skype-APP. Da ist mir aufgefallen, dass dort in der rechten Leiste alle Kontakte angezeigt werden, die ich in der Skype Desktop jemals hatte. Auch die, die ich... |
Windows 10 Sicherheit | 16. Mai 2018 |
App Hersteller "Nicht verfügbar"App Hersteller "Nicht verfügbar": Hey, ich habe in meine App & Feature Liste eine App oder Programm ohne Name und als Hersteller "Nicht verfügbar". (siehe Foto) Woher kommt das und wie werde ich das wieder los? Vielen Dank und beste Grüße, Christian [IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. November 2017 |
skype app lässt sich nicht runterladenskype app lässt sich nicht runterladen: Hallo habe seid gestern Windows 10 auf meinem handy jetzt habe ich das Problem das ich skype nicht runterladen kann, kann mir jemand sagen wo das Problem liegt? Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 18. Januar 2017 |
skype App geht nichtskype App geht nicht: Hallo, habe skype auf dem pc , Tablet und auch handy (Windows 10), kann seid heute nichts mehr öffnen, App auf dem handy lässt sich nicht runterladen was kann das sein liegt eine Störung vor ? danke Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 18. Januar 2017 |
Meldung: App ist nicht mehr verfügbarMeldung: App ist nicht mehr verfügbar: Hallo! Ich habe das kostenlose Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 durchgeführt. Wenn ich meinen Computer nun starte, erscheinen jedesmal rechts unten oberhalb der Taskleiste zwei Meldungen, dass zwei Apps "nicht mehr verfügbar" sind; sie wurden demnach "von [meinem] PC entfernt, weil [sie]... |
Windows 10 Support | 3. August 2016 |
App nicht verfügbarApp nicht verfügbar: möglicherweise relevante informationen: modell: nokia lumia 640 lte version: 8.1 update 2 os-version: 8.10.15148.160 zeit: utc -05:00 sprache: english (us) region: us regionales format: english (us) app: mi band companion herausgeber: giovanni brienza app-version: 1.2.4.1 konflikt:... |
Windows 10 Mobile | 19. Mai 2016 |
Windows phone App nicht mehr verfügbarWindows phone App nicht mehr verfügbar: ich habe mir das Lumia 640 DS gekauft und wollte mir wieder die App Stauinformation von JenSense aus dem Store runterladen. Bei mir kommt die Meldung, dass diese App nicht mehr für mein Handy verfügbar ist. Wenn ich die Kritiken der App lese, scheint es bei anderen die App noch zu geben und auch... |
Windows 10 Mobile | 26. Dezember 2015 |