Skype auf surface windows rt 8.1

Helfe beim Thema Skype auf surface windows rt 8.1 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, hab altes surface mit windows rt 8.1 wie kriege ich skype wieder zum Laufen? Miss man ein upgrad aud windows 10 machen? Gibts das noch gratis... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ruzicasbg, 20. Juni 2019.

1. ruzicasbg
    ruzicasbg Gast

Hallo, hab altes surface mit windows rt 8.1 wie kriege ich skype wieder zum Laufen? Miss man ein upgrad aud windows 10 machen?

Gibts das noch gratis und wie funktioniert das?

Dnke&lg

Weiterlesen...

#1 ruzicasbg, 20. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Aktualisiere auf 1903:
    Windows 10 Update Assistent

Thema:

Die Seite wird geladen...

Skype auf surface windows rt 8.1 - Ähnliche Themen - Skype surface

Forum Datum

Skype regelt Sound was tun?

Skype regelt Sound was tun?: Moin erstmal, Ich habe heute seit langem mal wieder Skype genutzt, da Discord nicht funktioniert hat. Nun mein Problem: Sobald ich im Anruf war, wurde YouTube so leise, dass ich fast nichts mehr gehört habe. Ich weiß das man unter Sound Systemsteuerungen > Kommunikation > Nichts unternehmen das...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Problem mit Skype Telefonanrufen seit Build 1903

Problem mit Skype Telefonanrufen seit Build 1903: Hallo, Seit Funktionsupdate 1903 Windows 10 (Build 18362.418) bekomme ich mit Skype keinen Ton vom über Festnetznummer angerufenen Teilnehmer, in einigen Fällen kein Anrufzeichen oder auch Verbindungsabbruch. Lediglich die Kommunikation über die eigene Festnetznummer ist ok. Gebühren werden...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Skype Benachrichtigung weckt Surface Geräte

Skype Benachrichtigung weckt Surface Geräte: Mein Skype weckt bei eingehenden Nachrichten ständig meine Surface Geräte (Surface Pro 6, Surface Go) Gibt es eine Möglichkeit das Aufwecken aus dem Standby zu verhindern? Die einzige Möglichkeit, die ich gefunden habe ist Benachrichtigungen auf "Nur Alarme" zu stellen. Weiterlesen...

Surface 15. Oktober 2019

Windows 10 - Update für "Skype for Business" wird angezeigt

Windows 10 - Update für "Skype for Business" wird angezeigt: Ein Update für "Skype for Business" wird angezeigt. Status: Wird heruntergeladen - 0% Das Herunterladen startet aber nicht - auch nicht nach Neustart und nach mehreren Tagen. Dies Blockiert andere, vor allem Insider updates. Die Funktion "nach Updates suchen" kann nicht mehr angewählt...

Windows 10 Support 14. Oktober 2019

habe kein mikro im Gerätemanager, deshalb kin Ton auf Skype und auch nicht bei Audacity

habe kein mikro im Gerätemanager, deshalb kin Ton auf Skype und auch nicht bei Audacity: ch finde kein Mikro auf Windwow 10 im Gerätmanager auf <laptop.deshalb kann ich bei Skype nicht sprechen und auch bei Audacity kein Mikro zum Aufnehmen???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2019

Skyp

Skyp: Mein altes Skyp und adressen wieder herstellen

Windows 10 Allgemeines 16. September 2019

Bei Anrufen (z.B. Skype etc) wird der Audio von allen anderen Anwendungen unterdrückt

Bei Anrufen (z.B. Skype etc) wird der Audio von allen anderen Anwendungen unterdrückt: Ich wollte Skype eigentlich zum Gamen nutzen um mich während dessen mit Freunden zu unterhalten, aber das Spiel hört man dann nicht. Nur die Freunde. Mit Youtube etc hat man auch nur das Telefonat gehört. Wenn in den Einstellungen sowohl für Skype als auch für alles andere Lautsprecher als...

Windows 10 Support 10. September 2019

Skype Web App auf Surface Go

Skype Web App auf Surface Go: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Surface Go. Für mein Projekt würde ich gern die Skype Web App zum Teilen meines Bildschirms für Whiteboard, PowerPoint etc. nutzen. Leider lässt sich die Web App nicht installieren mit der Fehlermeldung "Der Systemadministrator hat...

Surface 27. Mai 2019

Skype auf surface windows rt 8.1 [gelöst]