Skype funktioniert nicht auf Surface

Helfe beim Thema Skype funktioniert nicht auf Surface in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo CommunityIch habe ein Surface mit Windows 20H2 Build 19042.928IntelR CoreTM i5-1035G7 CPU @ 1.20GHz 1.50 GHzAntivirus: BullGuardKeine Version von... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von VernesMulahuseinovic, 16. Mai 2021.

  1. VernesMulahuseinovic
    VernesMulahuseinovic Gast

    Skype funktioniert nicht auf Surface


    Hallo CommunityIch habe ein Surface mit Windows 20H2 Build 19042.928IntelR CoreTM i5-1035G7 CPU @ 1.20GHz 1.50 GHzAntivirus: BullGuardKeine Version von Skype lässt sich installieren.Hat jemand eine Idee warum es so ist und was ich da machen könnteVielen Dank für die Antworten

    Weiterlesen...
     
    #1 VernesMulahuseinovic, 16. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Skype funktioniert nicht auf Surface

Die Seite wird geladen...

Skype funktioniert nicht auf Surface - Ähnliche Themen - Skype funktioniert Surface

Forum Datum

Skypen

Skypen: Frage an das Forum. Was muss ich tun wen ich skypen möchte?

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2021

Mikrofon funktioniert unter Skype oder Teams nicht

Mikrofon funktioniert unter Skype oder Teams nicht: Ich habe ein älteres Surface Pro 3 im Einsatz und das Gerät funktioniert einwandfrei. Lediglich unter Skype und Teams funktioniert das Mikrofon nicht. Was habe ich bereits versucht- Komplette Neuinstallation von Windows 10 Version -10.0.19042 Build 19042- Die Microsoft Treiber funktionieren...

Surface 3. Mai 2021

Mikrofon funktioniert nicht außer in Skype

Mikrofon funktioniert nicht außer in Skype: Hallo, Mein Mikrofon Externes Mikrofon vom Laptop wird in den Soundeinstellungen beim Mikrofontest erkannt. Jedoch funktioniert es in keiner Anwendung. Zoom, Discord, GoToMeeting, Sprachrekorder... Ausschließlich bei Skype funktioniert es. Ich habe alle Berechtigungen aktiviert. Kann mir...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

skype funktioniert nicht mehr

skype funktioniert nicht mehr: Mein Skype funktioniert nicht mehr. Bei der Anmeldung verabschiedet sich das Programm Weiterlesen...

Surface 12. Mai 2020

Surface Pro X und Skype

Surface Pro X und Skype: Hallo, ich suche die Funktion Hintergrund Weichzeichnen, sollte eigentlich über die 3 Punkt rechts unten aufrufbar sein. Kann es sein, dass dies der Prozessor nicht kann oder habe ich was übersehen? Weiterlesen...

Surface 1. April 2020

Skype funktioniert nicht ,Frontcamera geht auch nicht?

Skype funktioniert nicht ,Frontcamera geht auch nicht?: Ich lebe in CZ moechte gern wieder SKYPEN.Hab im Dez. das letztemal geskypt, jetzt geht nichts mehr ! Hat sich in diesem Zeitraum was geaendert `? In Coronazeiten waer SKYPEN ideal ,bitte helfen Sie mir DANKE Weiterlesen...

Surface 26. März 2020

OneDrive in Skype funktioniert nicht mehr

OneDrive in Skype funktioniert nicht mehr: Ich kann OneDrive in Skype nicht mehr verwenden. Im Chat die drei Punkte ausgewählt und auf OneDrive geklickt. Es öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis: "Wir helfen Ihnen bei der Anmeldung". Mein OneDrive auf dem Rechner funktioniert aber einwandfrei. Ich bin schon bei OneDrive angemeldet....

Windows 10 Insider 8. Januar 2020

Skyp

Skyp: Mein altes Skyp und adressen wieder herstellen

Windows 10 Allgemeines 16. September 2019

Skype funktioniert nicht auf Surface [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden