Skype: Microsoft gesteht Fehler ein - App soll wieder vereinfacht werden

Helfe beim Thema Skype: Microsoft gesteht Fehler ein - App soll wieder vereinfacht werden in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Skype: Microsoft gesteht Fehler ein - App soll wieder vereinfacht werden [IMG]Microsoft hat das Kommunikations-Programm Skype innerhalb der letzten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 2. September 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Skype: Microsoft gesteht Fehler ein - App soll wieder vereinfacht werden


    Skype: Microsoft gesteht Fehler ein - App soll wieder vereinfacht werden

    Skype: Microsoft gesteht Fehler ein - App soll wieder vereinfacht werden
    Microsoft hat das Kommunikations-Programm Skype innerhalb der letzten Jahre mehrfach komplett überarbeitet. Doch gerade von dem Update auf Version 8 waren viele Nutzer enttäuscht. Die Entwickler gestehen nun ihre Fehler ein und versprechen, dass die App vereinfacht werden soll. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Skype: Microsoft gesteht Fehler ein - App soll wieder vereinfacht werden

Die Seite wird geladen...

Skype: Microsoft gesteht Fehler ein - App soll wieder vereinfacht werden - Ähnliche Themen - Skype Microsoft gesteht

Forum Datum

Fehler mit Skype?

Fehler mit Skype?: [ATTACH] Mein Skype auf dem PC macht Probleme, da steht irgendwas mit,erfordert, das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Ich komme seit heute nicht mehr rein. Gestern ging alles noch. Was ist da los? https://www.gutefrage.net/frage/fehler-mit-skype

Windows 10 Support 27. März 2023

Microsoft vereinfacht Installation des Windows Subsystem für Linux

Microsoft vereinfacht Installation des Windows Subsystem für Linux: Microsoft vereinfacht Installation des Windows Subsystem für Linux [ATTACH]Microsoft hat den Installationsprozess für das Windows-Subsystem für Linux (WSL) in der jüngsten Insider-Vorschau verbessert. Damit wird der Installationsprozess vereinfacht, es ist nur noch ein einziger Befehl...

Windows 10 News 31. Oktober 2020

Umstieg von Skype Desktop aus Skype APP

Umstieg von Skype Desktop aus Skype APP: Hallo, da, ja nach den Meldungen, Skype Desktop ab 25.5. 2018 nicht mehr funktionieren soll, bin ich kurz mal umgestiegen auf die Skype-APP. Da ist mir aufgefallen, dass dort in der rechten Leiste alle Kontakte angezeigt werden, die ich in der Skype Desktop jemals hatte. Auch die, die ich...

Windows 10 Sicherheit 16. Mai 2018

Skype App nicht verfügbar

Skype App nicht verfügbar: <p>Skype App 8.1 im Appstore nicht mehr zu haben</p><p>Lumia 930 nimmt Version 10 nicht an.</p><p></p>Was ist zu tun Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2017

skype app lässt sich nicht runterladen

skype app lässt sich nicht runterladen: Hallo habe seid gestern Windows 10 auf meinem handy jetzt habe ich das Problem das ich skype nicht runterladen kann, kann mir jemand sagen wo das Problem liegt? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2017

skype App geht nicht

skype App geht nicht: Hallo, habe skype auf dem pc , Tablet und auch handy (Windows 10), kann seid heute nichts mehr öffnen, App auf dem handy lässt sich nicht runterladen was kann das sein liegt eine Störung vor ? danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2017

Microsofts Pläne für Messaging Everywhere in der Skype UWP-App

Microsofts Pläne für Messaging Everywhere in der Skype UWP-App: Microsofts Pläne für Messaging Everywhere in der Skype UWP-App [IMG]Es gibt wieder Neuigkeiten für das von vielen sehnlichst erwartete Messaging Everywhere-Feature von Windows 10. Nach dem Windows-Insider-Chefin Dona Sakar die Funktion auf unbestimmte Zeit verschoben hat, gibt es jetzt neue...

Windows 10 News 9. Juli 2016

Skype Universal Windows Platform App: Microsoft versorgt Insider

Skype Universal Windows Platform App: Microsoft versorgt Insider: Skype Universal Windows Platform App: Microsoft versorgt Insider [IMG]Microsoft ändert seine Strategie im Bezug auf die Integration von Skype in Windows 10: Nachdem man zunächst Funktionen der Anwendung auf verschiedene Apps verteilt hatte, will man jetzt in Kürze doch eine Skype Universal...

Windows 10 News 24. März 2016

Skype: Microsoft gesteht Fehler ein - App soll wieder vereinfacht werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hardwarefehler auf surface bei skype

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden