Skype Preview für Windows 10 ab sofort mit "SMS-Übertragung"

Helfe beim Thema Skype Preview für Windows 10 ab sofort mit "SMS-Übertragung" in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Skype Preview für Windows 10 ab sofort mit "SMS-Übertragung" [IMG]Skype hat angekündigt, noch heute eine neue Vorschau des Windows-10-Clients zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 4. November 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Skype Preview für Windows 10 ab sofort mit "SMS-Übertragung"


    Skype Preview für Windows 10 ab sofort mit "SMS-Übertragung"

    Skype Preview für Windows 10 ab sofort mit "SMS-Übertragung"
    Skype hat angekündigt, noch heute eine neue Vorschau des Windows-10-Clients zu veröffentlichen. Die Skype Preview in der Version 11.9 kann von allen interessierten Anwendern mit Windows 10 Desktop oder Mobile ab Version 1607 genutzt werden und wird nun für alle die SMS-Übertragung freischalten. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Skype Preview für Windows 10 ab sofort mit "SMS-Übertragung"

Die Seite wird geladen...

Skype Preview für Windows 10 ab sofort mit "SMS-Übertragung" - Ähnliche Themen - Skype Preview SMS

Forum Datum

Übertragung von "Nachrichten" SMS auf Androidgerät

Übertragung von "Nachrichten" SMS auf Androidgerät: Hallo, habe bis jetzt ein Lumia 950 Windows verwendet. Möchte jetzt auf ein Samsung A71 Android umsteigen. Gibt es eine Möglichkeit die bisher bekommenen SMS auf das neue Handy zu übertragen? LG Franz Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2020

Skype Preview

Skype Preview: Hallo zusammen, ich war neugierig und habe auf die Skype Preview Version geupdated -> über den Windows Store! Nun komme ich nicht mehr zurück. Dort, nach Internet, wo eigentlich die Möglichkeit in den Einstellungen zum Zurückwechseln gegeben sein sollte, ist sie nicht. Deinstallieren und...

Windows 10 Insider 17. Juni 2020

Skype Preview beenden

Skype Preview beenden: Ich habe in der Skype App für Windows 10 den Preview Button geklickt und bin seither in der Skype Preview. Wie kann ich die Teilnahme beenden und wieder zur regulären Version zurückkehren? In der App gibt es keinen Button um das Preview Programm wieder zu verlassen. Deinstallation der App hat...

Windows 10 Insider 11. Juni 2020

Foto u. SMS übertragen

Foto u. SMS übertragen: Hallo! Hab ein Handy "Moto Z2 Play" kann meine Foto und SMS auf den PC nicht übertragen, kann die Instalierung am Handy nicht abschliesen, Welcher Microsoft/Windows 10 App ist am Handy erforderlich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2019

Microsoft Edge: Preview steht ab sofort auch für Android zur Verfügung

Microsoft Edge: Preview steht ab sofort auch für Android zur Verfügung: Microsoft Edge: Preview steht ab sofort auch für Android zur Verfügung [IMG]In der vergangenen Woche hatte das Redmonder Unternehmen Microsoft bekanntgegeben, dass der eigene Edge-Browser auch für andere Plattformen entwickelt wurde und dort zur Verfügung stehen wird. Zunächst hatten lediglich...

Windows 10 News 12. Oktober 2017

SMS von Lumia auf PC übertragen

SMS von Lumia auf PC übertragen: Hallo, gibt es eine Mögickeit, SMS (am liebsten einen ganzen Verlauf) auf den PC zu übertragen oder sich per Mail zu schicken oder so, damit sie gedruckt werden können? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

Nachrichteneingang trennen (SMS / Skype)

Nachrichteneingang trennen (SMS / Skype): Hallo zusammen, meine Eltern haben beide ein neues Handy (Lumia 550) mit WM10 bekommen. Vorher hatten Sie beide ein Lumia mit WP8. Auf dem Gerät nutzen Sie seit jeher Skype als Messenger. Nun gibt es im Vergleich zu WP8 einen kleinen Unterschied: Neben SMS werden auch Skype-Nachrichten in der...

Windows 10 Mobile 21. April 2016

SMS werden aus Sicherung nicht mehr übertragen

SMS werden aus Sicherung nicht mehr übertragen: hallo, ich habe ein großes Problem mit meiner Sicherung vom Lumia 950. nach einem zurücksetzen lassen sich leider die SMS nicht mehr wiederherstellen. Ein ähnliches Problem hatte ich beim letzten Mal auch. Hier ließ sich das Problem mit einem kleinen Trick lösen, indem ich die letzte...

Windows 10 Mobile 9. März 2016

Skype Preview für Windows 10 ab sofort mit "SMS-Übertragung" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden