Skype startet seit ca. 2 tagen wenn ich den PC Starte?

Helfe beim Thema Skype startet seit ca. 2 tagen wenn ich den PC Starte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Im Autostart, das man über die Einstellungen bei Skype erreicht, wird skype aber nicht angezeigt. Wie kann ich das wieder deaktivieren? PC Win10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chasperli1965, 27. Dezember 2022.

  1. chasperli1965
    chasperli1965 Gast

    Skype startet seit ca. 2 tagen wenn ich den PC Starte?


    Im Autostart, das man über die Einstellungen bei Skype erreicht, wird skype aber nicht angezeigt. Wie kann ich das wieder deaktivieren?
    PC Win10

    :)
     
    #1 chasperli1965, 27. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Skype startet seit ca. 2 tagen wenn ich den PC Starte?

Die Seite wird geladen...

Skype startet seit ca. 2 tagen wenn ich den PC Starte? - Ähnliche Themen - Skype tagen Starte

Forum Datum

Ich habe seit 2 Tagen auf meinem PC so einen loop

Ich habe seit 2 Tagen auf meinem PC so einen loop: Immer wenn ich meinen PC anschalte Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2024

PC startet von selbst

PC startet von selbst: Hallo, seit einiger Zeit, startet mein Win 10 Vers 2004 von allein. Ich habe schon die Energieverwaltung überprüft. Wake on LAN ist aus. Auch im BIOS ist wohl alles OK. Beobachtung: Die Kontrolleuchte des PC ist an. Ich verwende 3 Monitoren für 2 PCs. Der mittlere von beiden kann bei Bedarf...

Windows 10 Allgemeines 5. September 2020

2 Updates funktionieren seit Tagen nicht

2 Updates funktionieren seit Tagen nicht: Ich hatte mir vor etwa 3 Wochen einen Schädling eingefangen, eine sog. ADWARE. Zwar konnte ich ihn mit Malwarebyte finden, das Windows Security Center hat ihn durchgelassen und auch bei einer Routinekontrolle nicht gefunden. Ich habe nun vorsichtshalber Win10 neu installiert und zwar von Anfang...

Windows 10 Support 5. März 2018

verzerrtes Bild seit ca. 2 Wochen - was kann ich machen?

verzerrtes Bild seit ca. 2 Wochen - was kann ich machen?: hatte auf einmal ein verzerrtes Bild, bei dem die Seitenränder und zum Teil auch die untere Leiste nicht sichtbar sind und deshalb auch keine Möglichkeit zum Manöverieren. Kann ich bei den Einstellungen etwas Ändern? Bitte um verständliche Hilfe, da ich in PC-Dingen ein Laie bin. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Seit 14 Tagen holt der PC jeden Tag Windows Updates

Seit 14 Tagen holt der PC jeden Tag Windows Updates: Seit 14 Tagen holt der PC jeden Tag Windows Updates, das dauert Stunden, bis ich am Computer wieder arbeiten kann. Was hat das zu bedeuten und wie kann ich es abstellen? Günther Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Seit ca. 2 Stunden bewegt sich bei 99% nichts mehr

Seit ca. 2 Stunden bewegt sich bei 99% nichts mehr: Ich installiere seit heute morgen 8 Uhr Windows 10. Seit ca. 2 Stunden bewegt sich bei 99% nichts mehr. Ist das normal? Ich hatte vorher Windows 7. Wie sind die Erfahrungen? Soll ich abbrechen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Windows startet seit 2 Tagen plötzlich sehr langsam

Windows startet seit 2 Tagen plötzlich sehr langsam: Hallo Leute, seit 2 Tagen benötigt der Systemstart außergewöhnlich lang. Ich meine den Moment bei der Systemanmeldung - wenn das Windows Logo mit den Pünktchen drum herum läuft. Vorher war dieser Moment immer nur 2-3 Sekunden zu sehen, jetzt braucht er schon so seine 20 Sekunden. Ebenfalls...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

Seit ca. 5 Tagen fährt mein PC selbständig herunter, noch während ich an etwas arbeite.

Seit ca. 5 Tagen fährt mein PC selbständig herunter, noch während ich an etwas arbeite.: Hallo aus Hamburg, Seit ca. 5 Tagen fährt mein PC selbständig herunter, noch während ich an etwas arbeite. Habe Win10 + Office 365-Abo. Folge: blauer Bildschirm, drehende Punkte und die Meldung: PC wird heruntergefahren. Dies geschieht fast täglich und nachdem mein PC 2, 4 oder 6 h läuft....

Windows 10 Support 5. April 2016

Skype startet seit ca. 2 tagen wenn ich den PC Starte? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden