Skype: Ton stockt/unterbricht bei Video-Ãœbertragung

Helfe beim Thema Skype: Ton stockt/unterbricht bei Video-Übertragung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit "Skype für Desktop" auf meinem Windows 10 Notebook und zwar stockt bzw. unterbricht der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alfred_E._Neumann, 27. Juni 2016.

  1. Alfred_E._Neumann
    Alfred_E._Neumann Gast

    Skype: Ton stockt/unterbricht bei Video-Ãœbertragung


    Hallo zusammen,


    ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit "Skype für Desktop" auf meinem Windows 10 Notebook und zwar stockt bzw. unterbricht der ausgehende(!) Ton ständig für ein paar Sekunden, wenn ich eine Videoübertragung mache. Ich habe schon im Lautsprecher-Programm geschaut und hier ist der Pegel dann parallel plötzlich weg - und dann wieder da, usw. Wenn ich jedoch nur eine Tonübertragung mache, dann tritt dieses Problem nicht auf. Es ist die neueste Version von Skype installiert. Wo könnte das Problem liegen?

    Vorgeschichte, seit wann tritt dieses Problem auf:
    Ich habe letzte Woche in den Datenschutz-Einstellungen Mikrofon und Kamera aktiviert(!). Vorher waren dies deaktiviert, aber Skype funktionierte trotzdem einwandfrei. Nun hatte ich es aktiviert und das Problem ist aufgetreten. Ich habe es auch schon mal wieder deaktiviert, aber das Problem bleibt trotzdem.

    Vielen Dank im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 Alfred_E._Neumann, 27. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Skype: Ton stockt/unterbricht bei Video-Ãœbertragung

Die Seite wird geladen...

Skype: Ton stockt/unterbricht bei Video-Übertragung - Ähnliche Themen - Skype Ton stockt

Forum Datum

Kein Ton nach Schnitt mit Video-Editor

Kein Ton nach Schnitt mit Video-Editor: Hallo Forum, kann es sein, dass Videos nach Einladen in den Video-Editor (ohne sie zu bearbeiten) den Originalton verlieren? Dachte ich könnte bei einfacher Bearbeitung auf den -Magix Video Deluxe- verzichten. Gruß Ebi

Windows 10 Software 30. November 2021

Ton und Video asynchron " PC "

Ton und Video asynchron " PC ": Hallo, Seit paar Monaten habe ich schon das Problem das mein Ton und Bild asynchron sind, erst war er nur wenn ich ein Amazon Prime Film geschaut habe und dann erst nach ca 30-40 Minuten was gemerkt habe daher habe ich noch nix unternommen da es mir egal war, fix nen Neustart von Amazon prime...

Windows 10 Support 27. März 2021

Datei Name AC „unterbricht“ Übertragung

Datei Name AC „unterbricht“ Übertragung: Hallo liebe Community, Ich bin gerade dabei und gestern auch, meine festplatten auf eine externe festplatte zu verschieben. Dabei „hört“ es immer bei einer Datei aus, AC. Hier ein bild. Das ist jetzt nicht dir ganze Platte, sondern nur der Benutzer, [IMG]dann halt mein Profil. Danke km vorraus...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Über HDMI Ton übertragen?

Über HDMI Ton übertragen?: Hallo, ich habe auf meinem Heimserver 3 Vm`s gestarte diese sind mit drei Fernseher in unterschiedlichen Räumen über HDMI/DP verbunden nun meine Frage: Wie kann ich den Sound von Vm1 auch nur auf fernsehr 1 übertragen? Mein Server ( läuft mit Win Server 2019) spielt immer auf Jeden Fernseher den...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Skype video anruf

Skype video anruf: Kann sehen aber keine Klang Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2017

Kein Ton bei MP4 Video

Kein Ton bei MP4 Video: mp4 vidio wird ohne ton widergegeben,was kann ich tun? #Threadtitel angepasst. Bitte beim nächsten mal einen aussagekräftigen Titel verwenden! mn Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

MP4 Video ohne Ton

MP4 Video ohne Ton: mp4 vidio wird ohne ton widergegeben,was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Ton probleme auf Skype

Ton probleme auf Skype: Kein Ton vom Gesprächspartner.Benutze Windows10.Realtek Lautsprecher.Bild kann ich sehen.Wieso?Habe schon alles versucht.Danke für Hilfe Heinz Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Skype: Ton stockt/unterbricht bei Video-Übertragung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. skype ton stockt

    ,
  2. video youtube ton unterbricht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden