Slack (Beta) - Download des Updates funktioniert nicht

Helfe beim Thema Slack (Beta) - Download des Updates funktioniert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines Lumia 620 mit WP 8.1. Ich habe mir die App "Slack (Beta)" heruntergeladen. Seit längerem versucht mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jens Kramer, 7. April 2016.

  1. Jens Kramer
    Jens Kramer Gast

    Slack (Beta) - Download des Updates funktioniert nicht


    Hallo zusammen,


    ich bin stolzer Besitzer eines Lumia 620 mit WP 8.1. Ich habe mir die App "Slack (Beta)" heruntergeladen. Seit längerem versucht mein Handy das Update für diese App aus dem Store zu ziehen. Manchmal werden ein paar Bytes geladen, manchmal rührt sich nichts. Und mit viel Glück gibt es eine Fehleranzeige mit der Fehlernummer 80070057. Dieser Fehler kann unter anderem auftreten, wenn Datum und Zeit nicht stimmen. Da Datum und Zeit korrekt sind, fehlt mir jegliche weitere Phantasie.


    Übrigens: Den Slack-Support habe ich schon kontaktiert, der verweist mich an den Support des MS-Stores - hierher.


    Weiß jemand mehr? Vielen Dank für die Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Jens Kramer.

    Weiterlesen...
     
    #1 Jens Kramer, 7. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Slack (Beta) - Download des Updates funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Slack (Beta) - Download des Updates funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Slack Beta Download

Forum Datum

Update Download funktioniert nicht

Update Download funktioniert nicht: Der Download von Udates arbeitet einwandfrei, aber die Installation des Updates hängt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2024

Downloaden von Windows Update funktioniert nicht

Downloaden von Windows Update funktioniert nicht: Hallo Community, der Download von Windows Update funktioniert nicht. Es wird gemeldet,daß keine Internetverbindung besteht, obwohl ich eine Internetverbindung habe, sonst könnte ich diese Meldung nicht schreiben. Für einen Tip wäre ich dankbar. Gruß Ulli[ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 23. März 2022

Xbox Gamepass für PC (Beta) funktioniert nicht?

Xbox Gamepass für PC (Beta) funktioniert nicht?: Ich habe keine Xbox habe mir aber den Xbox gamepass für PC (Beta) geholt und kann mir trotzdem keine spiele herunter laden. Der Installierenbutton ist immer so blass und ich kann ihn nicht drücken... bitte helft mir ich verzweifle sonst. [ATTACH]...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Download funktioniert nicht!

Download funktioniert nicht!: Hallo ich habe ein Problem und zwar würde ich gerne die App HiDrive installieren, jedoch wird mir immer nach dem Entpacken eine Fehlermeldung angezeigt welche sagt das die App aufgrund des Defender SmartScreen nicht geöffnet werden kann. Was kann ich machen damit der Fehler behoben wird?...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Store (Beta) funktioniert nicht

Store (Beta) funktioniert nicht: Soweit läuft das Windows 10 Technical Preview schon ganz stabil. Was aber überhaupt nicht funktioniert ist die Store (Beta) App - entweder startet die App gar nicht oder sie hängt sich auf. Erst einmal ist es mir gelungen diese App zu starten. Die XBOX Store App funktioniert aber tadellos. lg

Windows 10 Insider 27. Januar 2015

Download von Updates funktioniert nicht

Download von Updates funktioniert nicht: Guten Tag, auf meinem Notebook wird angezeigt, dass Updates zur Verfügung stehen (meine Einstelung ist auf "automatisch" gestellt): Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3210721) Funktionsupdate für Windows 10 - Version 1607 Die Anzeige des...

Windows 10 Support 26. Januar 2017

Download Forza Motersport 6 Apex (Beta)

Download Forza Motersport 6 Apex (Beta): Hallo, habe folgendes Problem: Ich würde gerne Forza Motersport 6 Apex unter Win 10 64bit herunterladen. Leider ist der Download button ausgegraut und es befindet sich folgende fehlermeldung darunter: "Zur verwendung dieser App müssen Sie Windows aktualisiere. Wechseln Sie zu aka.ms/winup."...

Windows 10 Support 17. Juni 2016

Download funktioniert nicht.

Download funktioniert nicht.: Download funktioniert nicht. Bei win-7 kenn ich es: Man will im online-banking sich ein Dokument ausdrucken, klickt auf anzeigen bzw. downloaden. Je nach Angebot, geht ein Dialogfenster auf mit den Möglichkeiten Anzeigen, - das kann man anklicken, das Dokument wird meist über *.pdf geöffnet...

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2016

Slack (Beta) - Download des Updates funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden