Sleep/Wake Funktion vorhanden?

Helfe beim Thema Sleep/Wake Funktion vorhanden? in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe bei meinem Asus Tablet die Sleep/Wake Funktion sehr geschätzt, um den Ein-/Ausschaltknopf zu schonen. Mit meinem neuen Surface Go bekomme ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von WaiseFurcht0591, 21. Oktober 2019.

  1. WaiseFurcht0591
    WaiseFurcht0591 Gast

    Sleep/Wake Funktion vorhanden?


    Ich habe bei meinem Asus Tablet die Sleep/Wake Funktion sehr geschätzt, um den Ein-/Ausschaltknopf zu schonen. Mit meinem neuen Surface Go bekomme ich das einfach nicht hin. Mittlerweile hab ich eine ganze Reihe Hüllen ausprobiert.

    Hat das Surface Go diese Funktion von vornherein nicht, oder muss in den Einstellungen etwas geändert werden?

    Weiterlesen...
     
    #1 WaiseFurcht0591, 21. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Sleep/Wake Funktion vorhanden?

Die Seite wird geladen...

Sleep/Wake Funktion vorhanden? - Ähnliche Themen - Sleep Wake Funktion

Forum Datum

Sleep Modus während Updates

Sleep Modus während Updates: Hallo,Man kann doch einstellen nach wieviel Minuten im Leerlauf der PC in den Ruhemodus fährt. Sh. Bild. Was ist wenn gerade Updates installiert werden und man gerade dabei nicht am PC arbeitet? Fährt dann der PC auch nach der eingegeben Zeit in den Sleep Modus so dass die Updates unterbrochen...

Windows 10 Support 22. Januar 2024

Wake on Lan

Wake on Lan: Hallo Ich möchte folgendes realisieren, Desktop PC (im Haus oben) arbeitet als Datenserver soll per Wake on Lan eingeschaltet werden soweit funktioniert das auch ansich..., allerdings folgendes Problem, der PC schaltet sich ständig sporadisch ein auch wenn keiner zu Hause ist. Ich möchte...

Windows 10 Netzwerk & Internet 23. November 2020

Sleep Modus

Sleep Modus: Hallo, mein Laptop mit dem neusten Windows Update Windows 10 geht nicht mehr in den Sleep Modus. Das Display wird Schwarz aber nach ein paar Sekunden geht er wieder an. Hab schon viel Ausprobiert. Bitte helft mir. Moritz Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2019

Funktion der Startleiste nicht mehr vorhanden

Funktion der Startleiste nicht mehr vorhanden: Bei mir ist die Funktion der Startleiste nicht mehr vorhanden. Über den Windows Start Button kann ich nur noch mit der rechten Maustaste kommunizieren. Somit bekomme ich nicht mehr die Kacheln auf dem Desktop. Was ist da passiert ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Wake Timer funktioniert nicht

Wake Timer funktioniert nicht: Meine Rechner werden alle nachts von einem WindowsHomeServer2011 gesichert. Dazu legt der WHS automatisch eine geplante Aufgabe an, die den betreffenden Copmuter nachts weckt, um das Backup durchzuführen. Einzig mein neues Surface Book 2 hat damit ein Problem. Es wird nachts nie geweckt, egal...

Surface 30. Juli 2018

Sleep/Wake up Event

Sleep/Wake up Event: Hello everyone, I'd like to know if there is a possibility to figure out WHY Windows decided to wake up out of Sleep Modus. It is doing my head in The PC wakes up for no reason and I can't find a solution for it. Problem occured since WIN 10 install. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2017

windows10 phone: wake up Funktion geht nicht

windows10 phone: wake up Funktion geht nicht: Hallo, ich nutze ein Lumia 950xl und habe es die Woche upgedatet. Im Menü habe ich unter Touch Wakeup aktiviert. Scheint aber nicht zu gehen. Wie sind eure Erfahrungen, liegt von mir ein Anwendungsfehler vor oder gibt es generell Probleme damit? VG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2016

Wake on Lan

Wake on Lan: Sehr geehrte Community, Ich möchte meinen PC per Wake on Lan vom Handy aus aufwecken. Dies kann ich aber leider nur tun, wenn ich mit meinem Handy im GLEICHEN WLAN bin, wie der PC ist. Wie kann ich das beheben und meinen PC auch über das Handynetz fernstarten?? Vielen Dank für ihre Antwort,...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Sleep/Wake Funktion vorhanden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sleep wake fuktion tablet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden