Slim Pen 2 lädt im Type Cover nicht mehr

Helfe beim Thema Slim Pen 2 lädt im Type Cover nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich hab einen Surface Pro 8 und war bis jetzt sehr zufrieden damit,allerdings funktioniert das laden des Stiftes über das Type Cover plötzlich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Pablo Mönch, 6. März 2023.

  1. Pablo Mönch
    Pablo Mönch Gast

    Slim Pen 2 lädt im Type Cover nicht mehr


    Hallo,Ich hab einen Surface Pro 8 und war bis jetzt sehr zufrieden damit,allerdings funktioniert das laden des Stiftes über das Type Cover plötzlich nicht mehr.Ich habe keine Einstellung gefunden, zu diesem Problem. Das Gerät ist mir nicht runter gefallen oder sonstiges, plötzlich ging es nicht mehr. Das ärgert mich sehr, da ich denn Surface für die Schule nutze und mein Akku bald leer ist.Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu beheben? Oder ist es wirklich ein Hardware defekt ohne äußere Fehler und Einwirkungen? Tritt dieses Problem bei diesem Modell häufiger auf?Ich bitte um schnelle Hil

    Weiterlesen...
     
    #1 Pablo Mönch, 6. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/slim-pen-2-l%C3%A4dt-im-type-cover-nicht-mehr/5b36fe65-56f2-4442-88f9-5ab168f2f5b3
     
Thema:

Slim Pen 2 lädt im Type Cover nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Slim Pen 2 lädt im Type Cover nicht mehr - Ähnliche Themen - Slim Pen lädt

Forum Datum

Slim Pen 2 lädt im Type Cover von Surface Pro 8 nicht mehr

Slim Pen 2 lädt im Type Cover von Surface Pro 8 nicht mehr: Hallo,Ich hab einen Surface Pro 8 und war bis jetzt sehr zufrieden damit,allerdings funktioniert das laden des Stiftes über das Type Cover plötzlich nicht mehr.Ich habe keine Einstellung gefunden, zu diesem Problem. Das Gerät ist mir nicht runter gefallen oder sonstiges, plötzlich ging es nicht...

Surface 7. April 2024

Surface Slim Pen 2

Surface Slim Pen 2: Guten Tag,Ich habe nun schon seit circa einem halben Jahr das Surface Laptop Studio 2 mit dem zugehörigen Stift. Ich habe nun seit heute das Problem, das der Stift in einem Intervall schreibt d.h.: also für eine Sekunde kann ich schreiben in der nächsten wieder nicht usw. -> Anhang wird auch...

Surface 7. Februar 2024

Surface Slim Pen läd nicht in der Type Cover Tastatur

Surface Slim Pen läd nicht in der Type Cover Tastatur: Hallo,Seid ca. 2 Woche läd mein Microsoft Slim Pen nicht mehr in meiner Surface Type Cover Tastatur. Ich habe bereits folgende Dinge versucht:- Alle Anweisungen der Supportseiten für sowohl Stift als auch Tastatur gelesen und befolgt -> keine Veränderung- Alle Forendiskussionen zu dem Thema...

Surface 21. Dezember 2023

mein surface type cover lädt meinen slim pen 2 nicht auf.

mein surface type cover lädt meinen slim pen 2 nicht auf.: Mein surface type cover lädt meinen slim pen 2 nicht auf. Windows updates sind alle gemacht.Es funktioniert trotzdem nicht. Weiterlesen...

Surface 16. Dezember 2023

Slim pen 2 radieren

Slim pen 2 radieren: Kann man mit dem slim pen 2 für das Surface pro 8 auch mit der Spitze radieren?

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2023

Slim pen 2 reagiert nicht mehr

Slim pen 2 reagiert nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe eine Problem mit meinem Stift. Slim Pen 2Nachdem ich mein Surface Pro 8 auf Werkeinstellung zurückgesetzt habe, fehlen Treiber für den Stift. Der Stift funktioniert an der Spitze nicht mehr. die Rückseite Radierer und die Knöpfe funktionieren einwandfrei. Neustart, neu...

Surface 18. Oktober 2022

Slim Pen 2

Slim Pen 2: Hallo, Ich habe einen Slim Pen 2 gekauft. Leider reagiert das Gerät nicht auf mein Surface. Oder kann es sein das man den Stift nicht mit der Ladschale des Slim Pen 1 laden kann? Hab Ihr hier Erfahrungen? Danke Weiterlesen...

Surface 21. August 2022

Slim Pen 2 schreibt nicht mehr...

Slim Pen 2 schreibt nicht mehr...: Hallo zusammen!Ich habe mir vor 5 Tagen den Slim Pen 2 als Zubehör für mein Surface Pro 8 gekauft. Nachdem ich den Stift für eine kurze Zeit nutzen konnte, trat dann plötzlich ein Defekt auf, für den es keine wirkliche Erklärung gibt und zu diesem ich auch keine Informationen im Internet...

Surface 9. Dezember 2021

Slim Pen 2 lädt im Type Cover nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden