Slow Motion bei der Anmeldung

Helfe beim Thema Slow Motion bei der Anmeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, hatte mein Windows 10 grad auf Version 1607 gebracht. Alles ohne Probleme, dann hab' ich 'ne Systembereinigung gemacht tja und nun passiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ralf Nestel, 25. November 2016.

  1. Ralf Nestel
    Ralf Nestel Gast

    Slow Motion bei der Anmeldung


    Hallo,

    hatte mein Windows 10 grad auf Version 1607 gebracht.

    Alles ohne Probleme, dann hab' ich 'ne Systembereinigung gemacht

    tja und nun passiert beim Start folgendes:

    Erst kommt ganz normal die MS Flagge mit dem rotierenden Ball,

    dann der Bildschirmscreen mit 'nem schönen Bild und der Uhrzeit.

    Nun auf'n Taste gedrückt, die Passworteingabe erscheint - - also Passwort eingegeben

    und Return tja und dann dreht sich der Ball fast 3 Minuten lang,

    bis der normale Desktop mit den Apps erscheint.


    Jemand vielleicht wie ich wieder zur schnellen Anmeldung komme?

    Gruss

    Rallebiker

    Weiterlesen...
     
    #1 Ralf Nestel, 25. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Slow Motion bei der Anmeldung

Die Seite wird geladen...

Slow Motion bei der Anmeldung - Ähnliche Themen - Slow Motion Anmeldung

Forum Datum

Software für Stop Motion?

Software für Stop Motion?: Habe mit Gimp ne Reihe frames erstellt. Die habe ich in flowframes geöffnet und die Zwischenbilder einzeln in gimp bearbeitet.Dann wieder flowframes drüber. Jetzt möchte ich folgendes machen: Mehrere dieser Clips zusammenfügen zu einem größeren Video. Die einfachste Variante wäre wie unter dem...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Windows 10 Motion Blur?

Windows 10 Motion Blur?: Hallo, als ich heute meinen PC eingeschaltet und eine Runde Valorant spielen wollte, fiel mir auf, dass es ziemlich verpixelt ausschaut wenn ich mich drehe. Als erstes dachte ich, dass es sich dabei um irgendwelche Valorant settings handelt… Als ich aber dann auf YouTube ging, war jede Bewegung...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

SUPER slow Upload Speed

SUPER slow Upload Speed: Hey guys,as of recently my upload speedhas tanked. Here is a screenshot of my latest speedtest300 Download, 1.63 Uploadthis is one of my better tests, download stays around 290-300 mbit/s; upload most of the time below 1 mbit/s I don't know why this happens or when exactly it started but i've...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Warum kann ich ein video nicht mehr bearbeiten schneiden, in slow motion umwandeln etc?

Warum kann ich ein video nicht mehr bearbeiten schneiden, in slow motion umwandeln etc?: Bisehr konnte ich slow motion Videos vom Handy auf den PC in windows 10 speichern und dann bearbeiten, z.B. kürzen und wieder in ein Slow Motion Video umwandeln. Neuerdings geht das nicht mehr, ich erhalte ich nur noch die Fehlermeldung: 0X0070057 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Problem with Computer running slow.

Problem with Computer running slow.: I had my Surface Book 2 for a little more than 8 months probably and had a major issue which started a few months ago My computer runs super fast most of the time until it hits 50% battery life. It then starts to get super low and is almost everytime only resolved when I plug in my charger and...

Windows 10 Support 20. Mai 2019

win 10 - slow desktop refresh

win 10 - slow desktop refresh: hello, after saving a file at the desktop, it takes at least some minutes befor it shows up. in file explorer its shown directly. any one who knows how to solve this problem? thanks. /anders win10 1511 (build 10586.545) asus z170a intel 6700k 32gb ram Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2016

App Motion X

App Motion X: warum kann ich die App Motion X nicht in meinem Store finden?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Slow Shutdown or Reboot

Slow Shutdown or Reboot: Hi Since upgrading from W7 to Win10 Reboots and Shutdowns are extremly slow (>5 Minutes) I already reinstalled Skype, Synaptics Drivers and Office 2016 but that helped only for a few reboots, then the issue is back. Using the Windows Performance Analyser I cannot find the reason for this...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Slow Motion bei der Anmeldung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden