Smartcard-Reader funktioniert nach Treiber-Update nicht mehr

Helfe beim Thema Smartcard-Reader funktioniert nach Treiber-Update nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe, da der Smartcardreader an meinem Dell-Laptop nach Treiber-Update nicht mehr läuft. Er wird erkannt, will aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OttiliaEhren, 16. März 2019.

  1. OttiliaEhren
    OttiliaEhren Gast

    Smartcard-Reader funktioniert nach Treiber-Update nicht mehr


    Hallo zusammen,

    brauche dringend Hilfe, da der Smartcardreader an meinem Dell-Laptop nach Treiber-Update nicht mehr läuft.

    Er wird erkannt, will aber nach Einführung der Karte immer formatieren.

    Obwohl ich schon 20mal angeklickt habe, dass er das dann auch machen soll, passiert ausser einem kompletten Absturz nichts.

    Jetzt habe ich die Update-Dateien unter Windows\System32\Drivers gefunden und will sie löschen.

    Aber dann kommt die Meldung, dass ich vom System die Berechtigung brauche.

    Rechtsklick auf den Cardreader kann ich vergessen, dann will er wieder formatieren und wenn ich okay klicke, stürzt das System ab.

    Wenn ich abbreche passiert halt nichts.

    Über den Gerätemanager komme ich nicht an die Sicherheitseinstellungen für den Cardreader dran.

    Bin schon ziemlich verzweifelt, weil ich den Cardreader dringend benötige.


    Kann mir jemand helfen?

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 OttiliaEhren, 16. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Smartcard-Reader funktioniert nach Treiber-Update nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Smartcard-Reader funktioniert nach Treiber-Update nicht mehr - Ähnliche Themen - Smartcard Reader funktioniert

Forum Datum

Bankkarte als SmartCard?

Bankkarte als SmartCard?: Hi! Ich habe mal einen Smart Card Reader bekommen, und diesen nun an einen Win 10 Pro Rechner angeschlossen, ich würde nun gerne aus Spaß versuchen mich über den Smart Card Reader anzumelden. Ich habe jedoch keine Smart Card, software, o.ä.! Könnte ich irgendwie die Bankkarte so...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Nach Treiber Update funktioniert mein Surface nicht mehr

Nach Treiber Update funktioniert mein Surface nicht mehr: Hallo liebes Forum,ich habe heute Morgen ein Update durchgeführt. Nach dem automatischen Neustart kam plötzlich ein blauer Bildschirm mit der Meldung:"Auf dem Gerät ist ein Fehler aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein...

Surface 3. Januar 2023

Pc funktioniert nicht, nach Treiber Update?

Pc funktioniert nicht, nach Treiber Update?: Ich habe letztens ein Geforce Treiber Update ausgeführt. Eine Stunde gingen meine beiden Monitore in den Blackscreen und ich habe den pc neugestartet. Er startet zwar aber mein Bildschirm zeigt nichts wenn ich im anmelde Fenster sein sollte....

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Bluetooth funktioniert nicht mehr.

Bluetooth funktioniert nicht mehr.: Ich habe Windows 10 installiert, vorher war Windows 8 installiert. Im Gerätemanager werden alle Treiber als aktuell angezeigt. Bei Qualcomm Atheros AR3012 Bluetooth(R) Adapter-Ereignisse-Informationen kommt die Meldung: Das Gerät "USB\VID_0489&PID_E036\Alaska_Day_2006" erfordert weitere...

Windows 10 Allgemeines 28. April 2021

Was ist eine Smartcard?

Was ist eine Smartcard?: [ATTACH] Dass kommt Jedes mal wenn ich was mit dem cmd / comand prompt bearbeite/ändere. Woher soll ich bitte eine Smartcard nehmen? Und wo soll die bitte rein? In den USB Stecker?......... https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eine-smartcard-2

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Windows 10 Smartcard Treiber fehlen

Windows 10 Smartcard Treiber fehlen: Hallo zusammen, ich habe Versucht an meinem PC Windows 10 Pro eine Smartcard einzurichten. Als Leser habe ich hier einen Gemalto Prox-DU Leser eingesetzt. Die Treiber für den Leser sind installiert und dieser wird auch erkannt. Mehrere Testkarten werden auch erkannt. Wenn ich jedoch die...

Windows 10 Support 7. April 2020

win update auf 1709 und realtek card reader treiber

win update auf 1709 und realtek card reader treiber: Produktname: HP Omni 27-1000 Desktop-PC-Serie Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit) guten abend windows 10 update geht nicht, da der card reader deinstalliert werden müsste. habe den treiber auf 10.0.370.188 2018/3/13 aktualisiert. geht aber immer noch nicht. [IMG]...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Fingerprint-Reader funktioniert sporadisch nicht

Fingerprint-Reader funktioniert sporadisch nicht: Hallo, Ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein Lenovo X220 mit i5-2450M dieses hat keinerlei Probleme mit Windows 10, einzig und alleine der Fingerprintreader scheint sporadisch nicht zu funktionieren, ich habe bereits hier im Forum nach einer Lösung gesucht und auch auf eigene Faust...

Windows 10 Support 22. März 2018

Smartcard-Reader funktioniert nach Treiber-Update nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. smartcard windows 10 aktivieren

    ,
  2. smartcard dienst starten windows 10

    ,
  3. datev smartcard funktioniert nicht

    ,
  4. rainer smartcard resourcen manager,
  5. windows zeigt keine smartcard an ,
  6. scardconnect [broadcom nfc smartcard reader 0] es ist keine weitere kommunikation möglich da die smartcard entfernt wurde,
  7. smartcard leser funktioniert nicht,
  8. setup smart card windows 10 funktioniert nicht,
  9. smartcard pc nicht erkannt,
  10. reiner smart card ressourcen manager wird nich ausgeführt,
  11. smartread aoi system update fehler,
  12. smarccard ressourcen-manager wird nicht ausgeführt,
  13. 10.0.370.188,
  14. win 10 smartcard wird nicht erkannt,
  15. smart card reader erfordert treiber die
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden