Smartphone Link bricht beim starten ab Win10
Helfe beim Thema Smartphone Link bricht beim starten ab Win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, seit ca 2 wochen funktioniert mein Smartphone link unter win10 prof 22h2 nicht mehr. wenn ich das programm starte sehe ich für ca 1 sekunde das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dennis 779, 16. November 2023.
Smartphone Link bricht beim starten ab Win10
Smartphone Link bricht beim starten ab Win10 - Ähnliche Themen - Smartphone Link bricht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Smartphone linkSmartphone link: Hallo,ich benutze den Smartphone link. Leider ist mein Handy kaputt gegangen und ich würde gerne den Link dafür löschen. Da man dazu auch das Smartphone benötigt, geht es natürlich nicht, da dieses nicht mehr aktiviert werden kann. Ich habe nun ein neues Handy. Wie kann ich diesen Link von... |
Windows 10 Support | 17. April 2024 |
Smartphone-LinkSmartphone-Link: Hallo Zusammen!Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich habe Smartphone Link am Handy und am Tablet die Verknüpfung funktioniert einwandfrei, aber wenn ich am Tablet einen Anruf tätige oder entgegen nehme, ist das Gespräch am Handy und kann somit leider nicht am Tablett telefonieren.Weiß... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2023 |
Smartphone-Link findet kein NetzwerkSmartphone-Link findet kein Netzwerk: Hallo. Ich nutze seit längerer Zeit mein Galaxy S10+ am PC mittels "Ihr Smartphone". Nun wurde die Software wohl aktualisiert und in Smartphone-Link umbenannt. Seitdem ist keine Verbindung mehr möglich. Mein PC ist per Kabel an einem Repeater angeschlossen, an demselben hängt auch das... |
Windows 10 Allgemeines | 6. April 2022 |
Win10 Update bricht permanent ab....Win10 Update bricht permanent ab....: Hallo miteinander, nachdem ich nun mit meinem Latein total am Ende bin, brauche ich dringend Hilfe bzw. gute Ratschläge. Ich habe einen älteren Baujahr 2012, aber hochgerüsteten PC von Medion mit einem AMD A8-5500 APU Prozessor mit 16 GB RAM, einer Radon HD Grafikkarte, 3 Festplatten 1, 2 und... |
Windows 10 Support | 23. Dezember 2020 |
Internetverbindung bricht nach jedem start ab.Internetverbindung bricht nach jedem start ab.: Ich nutze Windows 10 und vor einigen Tagen sind die DNS Server von 1&1 abgebrochen. Seit dem habe ich das Problem, dass nach jedem Start von Windows ich kein Internet habe. Erst wenn ich einen anderen DNS Server einstelle und danach eine Problembehandlung mache habe ich wieder Internet und dass... |
Windows 10 Support | 5. März 2018 |
Whatsapp-Installation bricht ab Win10Whatsapp-Installation bricht ab Win10: Hallo, habe seit einer Woche das 950XL. Leider kann ich Whatsapp nicht nicht installieren/downloaden. Der Fehlercode lautet 0x8007007B. Kann hierbei jmd helfen? Besten Dank! |
Windows 10 Allgemeines | 18. Dezember 2015 |
upgrade von win10 bricht abupgrade von win10 bricht ab: Hallo Community, bei den upgrade von win7 auf win10 erfolgt nach c.a 2 Minuten die Meldung 'Windows 10 Technical Preview' nicht installieren, da die Drahtlosnetzwerkkarte die Upgradeanforderungen nicht erfüllt" Laptop win7 64bit intel core 2 quad cpu q9000 2,00GHz 2,0GHz Arbeitsspeicher... |
Windows 10 Support | 26. November 2015 |
Win 10 bricht beim Start abWin 10 bricht beim Start ab: Hallo, trotz bedenken habe ich gestern das Upgrade von Windows 7 auf 10 durchgeführt. Nach anfänglichen Problemen wie die Deaktivierung des Administratorkontos bei dem Upgrade, lief das System stabil. Nun war der PC für etwa eine halbe Stunde unbeaufsichtigt und als ich wieder kam, war da... |
Windows 10 Support | 17. August 2015 |