Smartphone-Link findet kein Netzwerk

Helfe beim Thema Smartphone-Link findet kein Netzwerk in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich nutze seit längerer Zeit mein Galaxy S10+ am PC mittels "Ihr Smartphone". Nun wurde die Software wohl aktualisiert und in Smartphone-Link... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von VincentVegas, 6. April 2022.

  1. VincentVegas
    VincentVegas Neu hier
    Registriert seit:
    7. November 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Smartphone-Link findet kein Netzwerk


    Hallo.

    Ich nutze seit längerer Zeit mein Galaxy S10+ am PC mittels "Ihr Smartphone". Nun wurde die Software wohl aktualisiert und in Smartphone-Link umbenannt. Seitdem ist keine Verbindung mehr möglich.
    Mein PC ist per Kabel an einem Repeater angeschlossen, an demselben hängt auch das Smartphone.
    Die PC App meldet beim Verbindungsversuch Smartphone-Link findet kein Netzwerk
    Wie kann ich die App überzeugen?

    Viele Grüße
    Thomas
     

    Anhänge:

    #1 VincentVegas, 6. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Smartphone-Link findet kein Netzwerk

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Smartphone link

Smartphone link: Hallo,ich benutze den Smartphone link. Leider ist mein Handy kaputt gegangen und ich würde gerne den Link dafür löschen. Da man dazu auch das Smartphone benötigt, geht es natürlich nicht, da dieses nicht mehr aktiviert werden kann. Ich habe nun ein neues Handy. Wie kann ich diesen Link von...

Windows 10 Support 17. April 2024

Smartphone Link "deaktiviert"

Smartphone Link "deaktiviert": Wenn ich versuche Smartphone Link auf meinem Laptop zu öffnen bekomme ich die Meldung, dass es von einem Systemadministrator deaktiviert wurde obwohl ich eigentlich nicht großartig viel Windows Einstellungen verändert habe. Ich habe versucht es neu zu installieren, habe versucht die Windows...

Windows 10 Support 9. Dezember 2023

Zu Smartphone-Link 1.23032.196.0

Zu Smartphone-Link 1.23032.196.0: Bei Smartphone Link Version 1.23032.196.0 steht unter "Einstellungen" "Features" "Apps" unter " Bildschirm des Smartphones ausblenden, während das Gerät mit meinem PC verbunden ist " Folgendes: Ihr Smartphone ist möglicherweise in unsichereren Umgebungen ungeschützt, wenn es ausgeschaltet ist....

Windows 10 Support 28. Mai 2023

Smartphone-Link

Smartphone-Link: Hallo Zusammen!Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich habe Smartphone Link am Handy und am Tablet die Verknüpfung funktioniert einwandfrei, aber wenn ich am Tablet einen Anruf tätige oder entgegen nehme, ist das Gespräch am Handy und kann somit leider nicht am Tablett telefonieren.Weiß...

Windows 10 Support 8. Januar 2023

Laptop findet kein Netzwerk?

Laptop findet kein Netzwerk?: Mein Laptop findet wie schon gesagt kein Netzwerk. Ich habe die Netwerkeinstellungen des öfteren zurückgesetzt, aber trotzdem lässt sich einfach kein Netwerk finden. Nicht unser eigenes und auch nicht das unserer Nachbarn (schon bevor ich die Einstellungen Zurückgesetzt habe, hat es nicht...

Windows 10 Support 12. August 2021

Netzwerk findet andere Computer nicht

Netzwerk findet andere Computer nicht: Ich bräuchte Hilfe dabei, eine Verbindung zwischen den Computern herzustellen um bspw. Spiele im LAN öffnen und gemeinsam spielen zu können. Wenn ich auf Netzwerk klicke wird mir bei Computer 1 allerdings nur das hier angezeigt: [ATTACH] Bei Computer 2 werden mir zwar die anderen Sachen, wie...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Pc findet keine Netzwerke

Pc findet keine Netzwerke: Hallo, ich habe gestern meinen PC in ein anderes Zimmer gestellt und ihn dort aufgebaut.Als ich ihn angemacht hatte,merkte ich dass das WLAN Symbol aus der Taskleiste verschwunden ist und ich kein Internet hatte.Im Netzwerk und Freigabecenter werden mir keine Netzwerke angezeigt.Als ich in den...

Windows 10 Support 30. April 2017

garmin smartphone link

garmin smartphone link: auf meinen Lumia 640 suche ich eine app für Garmin Smartphone link - In das Mobile Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Februar 2016

Smartphone-Link findet kein Netzwerk [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden