Smartphone-Link findet kein Netzwerk
Helfe beim Thema Smartphone-Link findet kein Netzwerk in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich nutze seit längerer Zeit mein Galaxy S10+ am PC mittels "Ihr Smartphone". Nun wurde die Software wohl aktualisiert und in Smartphone-Link... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von VincentVegas, 6. April 2022.
Smartphone-Link findet kein Netzwerk
Smartphone-Link findet kein Netzwerk - Ähnliche Themen - Smartphone Link Netzwerk |
Forum | Datum |
---|---|---|
Smartphone Link klappt nicht!Smartphone Link klappt nicht!: Servus ich habe das Problem das ich mein iPhone 15 nd mit meinem Pc also Smartphone Link verbinden kann bzw dort steht iPhone - Erfordert Windows 11 aber vor ca 1 Jahr hat es noch geklappt Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Juli 2024 |
Smartphone linkSmartphone link: Hallo,ich benutze den Smartphone link. Leider ist mein Handy kaputt gegangen und ich würde gerne den Link dafür löschen. Da man dazu auch das Smartphone benötigt, geht es natürlich nicht, da dieses nicht mehr aktiviert werden kann. Ich habe nun ein neues Handy. Wie kann ich diesen Link von... |
Windows 10 Support | 17. April 2024 |
Smartphone Link "deaktiviert"Smartphone Link "deaktiviert": Wenn ich versuche Smartphone Link auf meinem Laptop zu öffnen bekomme ich die Meldung, dass es von einem Systemadministrator deaktiviert wurde obwohl ich eigentlich nicht großartig viel Windows Einstellungen verändert habe. Ich habe versucht es neu zu installieren, habe versucht die Windows... |
Windows 10 Support | 9. Dezember 2023 |
Zu Smartphone-Link 1.23032.196.0Zu Smartphone-Link 1.23032.196.0: Bei Smartphone Link Version 1.23032.196.0 steht unter "Einstellungen" "Features" "Apps" unter " Bildschirm des Smartphones ausblenden, während das Gerät mit meinem PC verbunden ist " Folgendes: Ihr Smartphone ist möglicherweise in unsichereren Umgebungen ungeschützt, wenn es ausgeschaltet ist.... |
Windows 10 Support | 28. Mai 2023 |
Smartphone-LinkSmartphone-Link: Hallo Zusammen!Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich habe Smartphone Link am Handy und am Tablet die Verknüpfung funktioniert einwandfrei, aber wenn ich am Tablet einen Anruf tätige oder entgegen nehme, ist das Gespräch am Handy und kann somit leider nicht am Tablett telefonieren.Weiß... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2023 |
Laptop findet kein Netzwerk?Laptop findet kein Netzwerk?: Mein Laptop findet wie schon gesagt kein Netzwerk. Ich habe die Netwerkeinstellungen des öfteren zurückgesetzt, aber trotzdem lässt sich einfach kein Netwerk finden. Nicht unser eigenes und auch nicht das unserer Nachbarn (schon bevor ich die Einstellungen Zurückgesetzt habe, hat es nicht... |
Windows 10 Support | 12. August 2021 |
Pc findet keine NetzwerkePc findet keine Netzwerke: Hallo, ich habe gestern meinen PC in ein anderes Zimmer gestellt und ihn dort aufgebaut.Als ich ihn angemacht hatte,merkte ich dass das WLAN Symbol aus der Taskleiste verschwunden ist und ich kein Internet hatte.Im Netzwerk und Freigabecenter werden mir keine Netzwerke angezeigt.Als ich in den... |
Windows 10 Support | 30. April 2017 |
garmin smartphone linkgarmin smartphone link: auf meinen Lumia 640 suche ich eine app für Garmin Smartphone link - In das Mobile Forum verschoben - Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 24. Februar 2016 |