Smartphone Ortung nicht möglich, trotz Empfang.

Helfe beim Thema Smartphone Ortung nicht möglich, trotz Empfang. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich habe mein Lumia 930 im Wald verloren und kann es nun nicht orten über "Mein Handy finden". Wenn man mir bei Whatsapp schreibt, so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Gooody_110, 23. April 2018.

  1. Gooody_110
    Gooody_110 Gast

    Smartphone Ortung nicht möglich, trotz Empfang.


    Guten Abend,

    ich habe mein Lumia 930 im Wald verloren und kann es nun nicht orten über "Mein Handy finden". Wenn man mir bei Whatsapp schreibt, so bekommt man jedoch die Bestätigung der Zustellung. Was kann ich tun?

    Es kommt immer die Meldung:

    Ihr Handy ist im Moment nicht erreichbar. Versuchen Sie es später noch einmal.

    Weiterlesen...
     
    #1 Gooody_110, 23. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235

    Hallo Gooody,

    das man das Handy nicht findet liegt an der ausgeschalteten Ortung im Gerät. Du könntest es noch über den Provider probieren, O2 hat früher (2000) den Service zum Preis einer SMS angeboten.
     
  4. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    Windows Phone orten: So geht's mit Cortana und Co.

    Windows Phone orten: So geht’s

    L:
    Smartphone Ortung nicht möglich, trotz Empfang.
    Windows 10 Mobile: Hier aktiviert ihr das Orten eures Windows Phones. Um das Windows Phone zu orten, macht ihr Folgendes:

    • Öffnet die Einstellungen.
    • Klickt auf den Menüpunkt Update und Sicherheit.
    • Wählt den Eintrag Mein Handy finden.
    • Stellt den Schalter auf ein bei: Position des Geräts in regelmäßigen Abständen speichern, damit es selbst bei deaktivierter Positionserkennung leichter zu finden ist.
    • Die Position eures Windows Phone wird nun alle paar Tage auf Microsoft-Servern gespeichert. Wer will, kann die Position seines Windows Phone auch öfter speichern lassen. Aktiviert dazu den Schalter bei Position meines Geräts häufiger speichern.
     
  5. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Windows Phone orten: So geht's mit Cortana und Co.

    Windows Phone orten unter Windows 10 Mobile

    Unter Windows 10 Mobile konnten wir zwar auch das Speichern der Smartphone-Position aktivieren, allerdings wurden uns auf der Devices-Webseite von Microsoft nicht die Optionen zum finden, sperren, anrufen und löschen angezeigt.

    Wir vermuten, dass Microsoft diese erst später integrieren wird. Falls wir etwas übersehen haben, schreibt es uns bitte in die Kommentare. Weitere Informationen zur Windows-Phone-Ortung lest ihr auf der zugehörigen Microsoft-Webseite.
     
Thema:

Smartphone Ortung nicht möglich, trotz Empfang.

Die Seite wird geladen...

Smartphone Ortung nicht möglich, trotz Empfang. - Ähnliche Themen - Smartphone Ortung trotz

Forum Datum

Senden und empfangen von Mails auf Smartphone und Tablet nicht mehr möglich

Senden und empfangen von Mails auf Smartphone und Tablet nicht mehr möglich: Seit 24.8.2020 empfange/sende ich keine E-Mails @hotmail.com mehr auf dem Smartphone / Tablet beides Samsung. Es wird jedes Mal ein Passwort verlangt. Gebe ich das Passwort ein, funktioniert es trotzdem nicht. Was muss ich tun? Ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. August 2020

Geringe Internetgeschwindigkeit trotz gutem Empfang?

Geringe Internetgeschwindigkeit trotz gutem Empfang?: Mein Windows 10-PC hat eine konstant geringe Geschwindigkeit (0,3MBps), obwohl der PC guten Empfang zum Router hat. Andere Geräte im Netz haben akzeptable Geschwindigkeit und in den FritzBox Einstellungen finde ich auch nichts. Kann mir jemand helfen?!...

Windows 10 Support 17. August 2020

Verknüpfen mit Android Smartphone nicht möglich, keine SMS empfangen

Verknüpfen mit Android Smartphone nicht möglich, keine SMS empfangen: Auf meinem ASUS N552VW läuft Windows 10 Version 10.0.16299 Build 16299. Es ist mir nicht möglich, den Laptop mit meinem Handy zu verknüpfen, da ich keine Textnachricht von Microsoft erhalte, nachdem ich meine Telefonnummer (selbstverständlich korrekt) in das Feld bei "Handy hinzufügen"...

Windows 10 Support 5. Dezember 2017

Microsoft Lumia 950 verloren, bei Ortung Empfang einer SMS mit Sky-Link

Microsoft Lumia 950 verloren, bei Ortung Empfang einer SMS mit Sky-Link: Hallo, ich habe mein Lumia 950 verloren. Wenn ich es orten möchte, erhalte ich (auf neuem Handy) eine SMS mit einem Link von Sky (der TV-Sender) Wenn ich diesen kopiere und z.B. bei Google eingebe, dann gelange ich auf die Webseite von Sky. Etwas mysteriös. Hat jemand so etwas auch schon...

Windows 10 Mobile 24. November 2017

Sms Empfang nicht möglich

Sms Empfang nicht möglich: Seit dieser Woche funktioniert der Empfang von Sms leider nicht mehr, senden kann ich Sms jedoch noch immer. Das Problem besteht unabhängig vom Absender. Zuvor hat alles einwandfrei funktioniert, ich habe ein Lumia 950 XL. Vielen Dank für die Mühe im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2017

Sms Empfang nicht möglich

Sms Empfang nicht möglich: Seit dieser Woche funktioniert der Empfang von Sms leider nicht mehr, senden kann ich Sms jedoch noch immer. Das Problem besteht unabhängig vom Absender. Zuvor hat alles einwandfrei funktioniert, ich habe ein Lumia 950 XL. Vielen Dank für die Mühe im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Ortung Problem

Ortung Problem: Hallo Habe ein lumia 620 und ein 925 beide win8 und folgendes Problem. Habe beide tel. Im Auto liegen aus testgründen . Beide mit callya . Vodafone &fonic . Wenn ich sie über Microsoft orten will geht das die ersten 10 km . Danach können sie nicht mehr gefunden werden. Was ich nicht verstehe...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2017

Empfang von SMS auf WindowsPhone trotz unterschiedlicher Tekefonnummer

Empfang von SMS auf WindowsPhone trotz unterschiedlicher Tekefonnummer: Hallo, wir haben verschiedene Windowphones mit unterschiedlichen Telefonnummer sind aber alle unter der gleichen Nutzerkennung bei Windows angemeldet. Es passiert immer wieder, dass wir SMS die eigentlich nur für eine Telefonnummer bestimmt sind auch auf den anderen Telefonen sichtbar sind. Hat...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2016

Smartphone Ortung nicht möglich, trotz Empfang. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden