Smartphone wird nicht mehr im Explorer angezeigt

Helfe beim Thema Smartphone wird nicht mehr im Explorer angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Smartphone Samsung s-10 wird seit kurzem nicht mehr im Explorer angezeigt, obwohl es im Gerätemanager angezeigt wird. Ich kann es auch nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolfRogengel, 26. August 2020.

  1. RolfRogengel
    RolfRogengel Gast

    Smartphone wird nicht mehr im Explorer angezeigt


    Mein Smartphone Samsung s-10 wird seit kurzem nicht mehr im Explorer angezeigt, obwohl es im Gerätemanager angezeigt wird. Ich kann es auch nicht mehr mit Smart Switch koppeln.

    Ich habe Windows auch schon neu aufgesetzt, allerdings unter Beibehaltung der Daten etc.


    Danke im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 RolfRogengel, 26. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Smartphone wird nicht mehr im Explorer angezeigt

Die Seite wird geladen...

Smartphone wird nicht mehr im Explorer angezeigt - Ähnliche Themen - Smartphone Explorer angezeigt

Forum Datum

mein Samsung Smartphone wird vom Explorer nicht mehr erkannt.

mein Samsung Smartphone wird vom Explorer nicht mehr erkannt.: Hallo,seit heute wird mein Samsung Galaxy nicht mehr erkannt, bzw. nicht mehr aufgeführt.Laut Geräte-Manager ist der beste bereits Treiber installiert. Beim anschließen über USB wie immer, wird geladen, aber das Phone wird nicht mehr aufgeführt, so das keine Bilder oder andere Dateien mehr auf...

Windows 10 Support 17. Mai 2023

Windows Explorer wird nicht mehr richtig angezeigt?

Windows Explorer wird nicht mehr richtig angezeigt?: [ATTACH] Hi zusammen, ich habe heute meinen PC gestartet und der Datei Explorer sah wie im Bild aus: Was muss ich umstellen, dass es wieder "normal" angezeigt wird, sprich Dieser PC, Onedrive, etc wird wieder links angezeigt?...

Windows 10 Support 18. November 2021

schreibgeschützte Laufwerke werden nicht mehr im Explorer angezeigt

schreibgeschützte Laufwerke werden nicht mehr im Explorer angezeigt: Sehr geehrte Damen und Herren ich habe einen USB Speicherstick mit Hardware Schreibschutz. Unter früheren Win 10 Versionen hatte ich nie Probleme. Doch nun wird der USB Speicherstick nur noch im Explorer angezeigt und gefunden wenn ich den Schreibschutz aufhebe. Sobald ich den Schreibschutz...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

Serverlaufwerke werden im Explorer nicht mehr angezeigt

Serverlaufwerke werden im Explorer nicht mehr angezeigt: Seit dem Update 1803 haben wir bei uns das Problem, dass bei einigen Usern die per GPO verbundenen freigegebenen Netzlaufwerke nicht mehr im Datei-explorer angezeigt werden. Die Verbindung besteht, die Laufwerke lassen sich auch über die Apps ansteuern und werden via Apps auch angezeigt. Ich...

Windows 10 Support 23. August 2018

Netwerkcomputer und Geräte werden im Explorer nicht mehr angezeigt

Netwerkcomputer und Geräte werden im Explorer nicht mehr angezeigt: Hallo, kann mir jemand helfen? Bei mir werden seit mitte Dezember keine Netzwerkcomputer sowie Geräte angezeigt. Habe 6 Rechner im Netz und bei 2 PC geht dies seither nicht mehr. Die anderen sehen die Computer. Ich kann diese aber mit dem Namen direkt ansprechen und dann findet meiner...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Dokumente Ordner wird im Explorer nicht mehr angezeigt

Dokumente Ordner wird im Explorer nicht mehr angezeigt: Hallo, nachdem ich OneDrive auf meinem Windows 10 aktiviert habe, wurden mir im Datei Explorer immer zwei Dokumente Ordner angezeigt. Der eine war der richtige Ordner (C:\Users\sandr\Documents) der andere der OneDrive Ordner (C:\Users\sandr\OneDrive\Documents). Da ich es extrem verwirrend...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Smartphone im Explorer sichtbar machen

Smartphone im Explorer sichtbar machen: Habe mir das oneplus3 gekauft. Bei der Verbindung mit dem Laptop bekomme ich ein akustisches Signal , aber keinen Eintrag im Explorer. wie kann ich mein Smartphone im Explorer sichtbar machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Onedrive Ordner werden nicht mehr im Explorer angezeigt

Onedrive Ordner werden nicht mehr im Explorer angezeigt: Hallo Community, nach der Umstellung auf Win10 werde mir meine OneDrive Ordner nicht mehr im Windows Explorer angezeigt. Unter Win8 war es so, dass ich die komplette OneDrive Struktur im Explorer sehen und auch darauf zugreifen konnte. Auch die Ordner die nur online gespeichert sind waren zu...

Windows 10 Support 24. August 2015

Smartphone wird nicht mehr im Explorer angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. smartphone explorer anzeigen

    ,
  2. handy erscheint nicht im explorer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden