Smartscreen Filter moniert Programm-Downloads trotz gültiger Zertifikate - seit heute

Helfe beim Thema Smartscreen Filter moniert Programm-Downloads trotz gültiger Zertifikate - seit heute in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, unsere Software ist durchgängig mit einem Comodo-Zertifikat signiert und wird öffentlich zum Download angeboten. Etwa auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinBöhmer, 18. Januar 2016.

  1. MartinBöhmer
    MartinBöhmer Gast

    Smartscreen Filter moniert Programm-Downloads trotz gültiger Zertifikate - seit heute


    Hallo,


    unsere Software ist durchgängig mit einem Comodo-Zertifikat signiert und wird öffentlich zum Download angeboten. Etwa auf


    http://www.hausverwaltung-pc.de/downloads/


    Die Zertifikate sind noch bis Mitte Februar gültig, trotzdem monieren Windows 10 Edge und Windows 7 über den Smartscreen-Filter seit heute die Downloads als "beschädigt" oder "ungültig signiert" an.


    Ein Download von vor einer Woche lokal gespeichert und unverändert zu der jetzt angebotenen Download-Datei läßt sich unter Windows 10 problemlos per Doppelklick starten. Ein Blick in die Eigenschaften zeigt, dass das Zertifikat als gültig erkannt wird.


    Gleiche Datei heute heruntergeladen, zeigt über Eigenschaften ebenfalls ein gültiges Zertifikat, wird aber von SmartScreen abgelehnt. Installation somit auf direktem Wege für den Laien nicht möglich.


    Hilfe - das macht unser ganzes Geschäft mit einem Schlag zunichte :-(. Was ist da los? Was können wir tun ?


    Bin für jeden Rat dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinBöhmer, 18. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Smartscreen Filter moniert Programm-Downloads trotz gültiger Zertifikate - seit heute

Die Seite wird geladen...

Smartscreen Filter moniert Programm-Downloads trotz gültiger Zertifikate - seit heute - Ähnliche Themen - Smartscreen Filter moniert

Forum Datum

Programm um Downloads nicht zu "downloaden"?

Programm um Downloads nicht zu "downloaden"?: Paradox, aber so is es. Ich suche nach einem Programm das im vorhinein verhindert dass Downloads auf meiner Festplatte gespeichert werden sondern in einer Art zwischenebene (dem Programm) bleiben wo sie weder auf PC noch auf System zugreifen können. Plan ist es jede Datei "herunterladen" zu...

Windows 10 Support 27. November 2023

Einiges geht seit heute nicht mehr.

Einiges geht seit heute nicht mehr.: Wie oben gesagt geht ´seit heute einiges nicht mehr. 1. Kann unten in der Suche nicht mehr eintippen 2. Update und Sicherheit Menü lädt nicht mehr 3. Window Defender ist nicht mehr in der Taskleiste zu sehen und auch in Sicherheit nicht mehr in meiner Liste zu sehen Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Smartscreen verhindert einen korrekten Download

Smartscreen verhindert einen korrekten Download: Guten Tag, Smartscreen zeigt seit neuesten eine Fehlermeldung an, wenn Kunden versuchen unsere Software herunterzuladen. Unsere Software ist viren- und werbefrei. Die Download-Links: http://www.kp-software.de/files/tminstall.exe http://www.kp-software.de/files/tmLawSetup.exe Wie kann ich es...

Microsoft Edge 20. März 2018

Zertifikat nicht gültig / Erweiterte Möglichkeit zur Freigabe nicht mehr möglich

Zertifikat nicht gültig / Erweiterte Möglichkeit zur Freigabe nicht mehr möglich: Hallo, ich habe ein Problem nach dem Anniversary Update von Windows 10. Seit dem Update erhalte ich keinen Zugriff mehr auf einen Exchange-Server über Outlook Web Access (OWA). Vor dem Update hat alles gut funktioniert und ich konnte über Erweitert im Firefox, Edge, Internet Explorer das...

Windows 10 Support 6. August 2016

SmartScreen Filter lässt sich nicht einstellen

SmartScreen Filter lässt sich nicht einstellen: Guten Abend! Habe seit einigen Tagen einen neuen PC, und habe in den Einstellungen gesehen das ich den SmartScreen Filter nicht ändern kann. Er steht auf deaktiviert, aber die einzelnen Punkte sind ausgegraut. D.h. ich kann nichts auswählen. Wie muss ich hier vorgehen um die benötigten...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

windows 10 Fehler auf dieser smartcard wurden keine gültigen Zertifikate gefunden

windows 10 Fehler auf dieser smartcard wurden keine gültigen Zertifikate gefunden: Hallo Freunde, habe eine frische W10Pro Installation inkl. Office 2016 und bekomme beim Versuch Netzlaufwerke einzubinden diese Meldung: Auf dieser smartcard wurden keine gültigen Zertifikate gefunden. Also: \\10.10.10.10\transfer eingegeben und dann taucht diese Meldung nach ein paar...

Windows 10 Support 17. März 2016

Der Link zum Download von Windows ist nicht mehr gültig

Der Link zum Download von Windows ist nicht mehr gültig: Ab diesem Thread teilen. Habe Windows 10 Pro zum Download gekauft, Der Link zum Download ist aber nicht mehr gültig. Die Webseite gibt es nicht? Und jetzt, wie soll ich downloaden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Windows 10 smartscreen filter

Windows 10 smartscreen filter: hallo wollte ein Programm unter W 10 installieren und habe wahrscheinlich etwas falsch gemacht. Jedenfalls erscheint jetzt beim Versuch das Programm zu installieren "Benutzerkontensteuerung" "Diese App wurde aus...

Windows 10 Support 21. September 2015

Smartscreen Filter moniert Programm-Downloads trotz gültiger Zertifikate - seit heute [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. smartscreen blockiert installation trotz zertifikat

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden