Smartscreen verhindert einen korrekten Download

Helfe beim Thema Smartscreen verhindert einen korrekten Download in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Smartscreen zeigt seit neuesten eine Fehlermeldung an, wenn Kunden versuchen unsere Software herunterzuladen. Unsere Software ist viren-... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von JürgenKnauf, 20. März 2018.

  1. JürgenKnauf
    JürgenKnauf Gast

    Smartscreen verhindert einen korrekten Download


    Guten Tag,

    Smartscreen zeigt seit neuesten eine Fehlermeldung an, wenn Kunden versuchen unsere Software herunterzuladen. Unsere Software ist viren- und werbefrei.

    Die Download-Links:

    http://www.kp-software.de/files/tminstall.exe

    http://www.kp-software.de/files/tmLawSetup.exe

    Wie kann ich es erreichen, dass dies zukünftig nicht mehr passiert?

    Beste Grüße

    Jürgen Knauf

    :)
     
    #1 JürgenKnauf, 20. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Da die Meldung nicht bekannt ist, rate ich mal: es ist keine Fehlermeldung, sondern entspricht exakt der Wahrheit. Es ist eine Warnung, die bei jeder ausführbaren Datei angezeigt wird.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 22. März 2018
  4. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    #3 Ingo Böttcher, 23. März 2018
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    In Edge nicht, ja. Im IE schon. Wie gesagt, das ist eine generelle Warnung vor allen ausführbaren Dateien. Im IE. Ich nahm an, daß er das meint.
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 26. März 2018
  6. JürgenKnauf
    JürgenKnauf Gast
    Im IE kommt folgende Meldung:

    Ein Download ist nicht möglich!

    Die Kunden sind verunsichert und zweifeln mittlerweile an der Seriösität des Produkts!

    Hier muss etwas ganz schnell geschehen!!!
     
    #5 JürgenKnauf, 27. März 2018
  7. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Im IE kommt folgende Meldung:

    Ein Download ist nicht möglich!

    Nein.
     
    #6 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 27. März 2018
  8. JürgenKnauf
    JürgenKnauf Gast
    Im IE Kommt die Meldung:

    "tminstall.exe" wurde als unsicherer Download gemeldet und von Windows SmartScreen blockiert!

    Warum unsicherer Download?

    Die andere Datei "tmLawSetup.exe" funktioniert ohne Fehlermeldung.


    Smartscreen verhindert einen korrekten Download
     
    #7 JürgenKnauf, 27. März 2018
  9. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Smartscreen verhindert einen korrekten Download

    Ah, im IE hatte ich Smartscreen nicht eingeschaltet. Also, Smartscreen checked ja gegen "unsafe websites", also URL oder Teile davon. Vermutlich ist "tminstall.exe" kein sinnvolles Alleinunterscheidungsmerkmal, d.h. es gibt Malware mit demselben Namen.
    Benennt doch die Datei mal testweise um in "tmSetup.exe" oder besser "texManagerSetup.exe" (und vereinheitlicht damit gleichzeitig eure Namensgebung ;-).
     
    #8 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 27. März 2018
Thema:

Smartscreen verhindert einen korrekten Download

Die Seite wird geladen...

Smartscreen verhindert einen korrekten Download - Ähnliche Themen - Smartscreen verhindert korrekten

Forum Datum

Chrome installation - SmartScreen Fehlermeldung

Chrome installation - SmartScreen Fehlermeldung: Hallo liebe Leute, seit einigen Tagen konnte ich Google Chrome nicht mehr starten. Irgendwie bin ich über den weißen Ladebildschirm nicht hinaus gekommen. Firefox klappt einwandfrei. Daher hab ich Chrome deinstalliert und wollte Ihn neu aufspielen. Bekomme dann aber bei der Installation...

Windows 10 Allgemeines 24. Juni 2022

Wie kann man URLs in OneDrive-Ordner korrekt und sicher downloaden

Wie kann man URLs in OneDrive-Ordner korrekt und sicher downloaden: Ich wollte einen Ordner mit URLs von Windows-10 nachOneDrive downloaden. Das ging wohl, doch konnten die,URLs nicht geöffnet werden, da sie als unsicher erkannt wurden. Ich hab dann eine wenig gesucht und hab gefunden, dassKurz-URLs gehackt werden können und daher nicht erlaubt sind. Also: 1....

Windows 10 Support 13. April 2021

Windows Defender SmartScreen kann man nicht aktivieren.

Windows Defender SmartScreen kann man nicht aktivieren.: Hallo alle zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 Home, um genauer zu sein mit dem Windows Defender Security Center. Ich kann Windows Defender SmartScreen nicht aktivieren. Es steht immer ,,Diese Einstellung wird vom Administrator verwaltet''. Ich hatte vorher Avast Free...

Windows 10 Sicherheit 20. Dezember 2017

Download aus Store App nicht korrekt

Download aus Store App nicht korrekt: Folgendes Problem habe ich heute vorgefunden. Ich bin zwar kein Gamer, aber doch ein wenig Nostalgiker und habe gestaunt, als ich in einem Forum gelesen habe, dass alte und damals (vor rund 25 Jahren) populäre DOS-Games aus dem Windows-Store geladen werden können, u. a. Wolfenstein (ja, ja,...

Windows 10 Support 2. Juli 2017

Smartscreen, Meldung auf Englisch

Smartscreen, Meldung auf Englisch: Wenn sich Smartscreen zu Wort meldet, z.B. wenn der PC bei einer Installation offline ist, dann erscheint bekanntlich dazu eine Meldung, daß der Server nicht erreicht werden kann, verbunden mit der Frage, ob die Datei trotzdem ausgeführt werden soll. So weit, so gut. Seit einiger Zeit erscheint...

Windows 10 Support 9. September 2016

Smartscreen Filter moniert Programm-Downloads trotz gültiger Zertifikate - seit heute

Smartscreen Filter moniert Programm-Downloads trotz gültiger Zertifikate - seit heute: Hallo, unsere Software ist durchgängig mit einem Comodo-Zertifikat signiert und wird öffentlich zum Download angeboten. Etwa auf http://www.hausverwaltung-pc.de/downloads/ Die Zertifikate sind noch bis Mitte Februar gültig, trotzdem monieren Windows 10 Edge und Windows 7 über den...

Windows 10 Support 18. Januar 2016

Erhalte Nachricht: aktivieren sie den Bild-Download für eine korrekte ansicht

Erhalte Nachricht: aktivieren sie den Bild-Download für eine korrekte ansicht: habe heute den 19.10.2015 bei Lidl bestellt und sogar die Option "Bilder und Nachricht vollständig runterladen " in den Einstellungen aktiviert und trotzdem sehe ich keine Bilder in der Nachricht, was muss ich tun um diese anzuzeigen bzw wo ist der Bild-Download ? Lade meine Email über Email...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Windows 10 smartscreen filter

Windows 10 smartscreen filter: hallo wollte ein Programm unter W 10 installieren und habe wahrscheinlich etwas falsch gemacht. Jedenfalls erscheint jetzt beim Versuch das Programm zu installieren "Benutzerkontensteuerung" "Diese App wurde aus...

Windows 10 Support 21. September 2015

Smartscreen verhindert einen korrekten Download [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. smartscreen keine verbindung

    ,
  2. windows smartscreen verhindert installation

    ,
  3. defender smartscreen blockiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden