sms benachrichtigung wiederholen bis nachricht gelesen...

Helfe beim Thema sms benachrichtigung wiederholen bis nachricht gelesen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe während mehreren Monaten Pikettdienst in der Nacht. Der Alarm wird per SMS ausgelöst. Der Benachrichtigungston bei meinem Handy (Lumia 550)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SvenSigner, 23. März 2016.

  1. SvenSigner
    SvenSigner Gast

    sms benachrichtigung wiederholen bis nachricht gelesen...


    Ich habe während mehreren Monaten Pikettdienst in der Nacht. Der Alarm wird per SMS ausgelöst. Der Benachrichtigungston bei meinem Handy (Lumia 550) verstummt aber schon nach wenigen (ca 5) Sekunden, egal wie lange mein Klingelton in Wirklichkeit ist. Gibt es keine Funktion, die es erlaubt Klingeltöne zu wiederholen bis die Nachricht gelesen wurde? Das ist eine essentielle Funktion sonst kann ich nicht arbeiten!

    Weiterlesen...
     
    #1 SvenSigner, 23. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

sms benachrichtigung wiederholen bis nachricht gelesen...

Die Seite wird geladen...

sms benachrichtigung wiederholen bis nachricht gelesen... - Ähnliche Themen - sms benachrichtigung wiederholen

Forum Datum

Nachrichten (Messaging/SMS) weg

Nachrichten (Messaging/SMS) weg: Hallo, vorhin waren alle meine SMS-Nachrichten (Messaging/SMS-App auf Windows Phone 10 und Notebook mit Windows 10) weg. Synchronisation ist aktiviert, aber nichts da. Nur noch der letzten Tage... Wie komme ich an meine ganzen SMS?! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Juli 2018

Keine benachrichtigung bei SMS

Keine benachrichtigung bei SMS: Bei meinem Lumia 640 erhalte ich keine Benachrichtigungen für SMS. Vor dem Update auf Windows 10 war die App Nachrichten + schon installiert. Diese war Standard-App, ist aber inzwischen deinstalliert. Die App Nachrichten erscheint nicht in den Sound Einstellungen für Apps. Sie kann auch nicht...

Windows 10 Mobile 30. August 2017

auch ich erhalte bei sms nachrichten keine Benachrichtigung akustisch beim Lumia 640

auch ich erhalte bei sms nachrichten keine Benachrichtigung akustisch beim Lumia 640: Beim Lumia 630 und 640 dasselbe Problem trotz unveränderter Einstellunen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2016

SMS Nachrichten

SMS Nachrichten: betr. Lumia 650 Dual SIM (habe nur SIM1 drin) Seit 2 Tagen werden eingehende SMS nicht mehr angezeigt, weder auf der Kachel noch im Nachrichten-/Infobereich. Auch kein akustisches Signal kommt mehr. Die Toneinstellungen usw. sind alle normal aktiv. Wenn ich die Nachrichten/SMS Kachel anwähle...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

SMS Benachrichtigung

SMS Benachrichtigung: Hallo, ich kriege seit ungefähr 2 Tagen keine Benachrichtigung mehr, dass ich eine SMS erhalten habe. Bei einem verpassten Anruf funktioniert es. Windows mobile 10, version 1511, systembuild 10.0.10586.29, lumia 550. danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2016

SMS Nachricht

SMS Nachricht: Ich hatte am 19.12. 15 gefragt: Wie schalte ich die Sprache bei ankommenden SMS- Nachrichten aus? Peter Star hatte gestern geantwortet: Einstellungen -> Erleichterte Bedienung -> Sprachausgabe. Mein Problem: Lumia 930- Es hat leider nicht geklappt. ich konnte die Sprache nicht ausschalten. was...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

SMS- Nachricht

SMS- Nachricht: Wie schalte ich die Sprache bei ankommenden SMS- Nachrichten aus? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Keine Benachrichtigung bei Telegram Nachrichten

Keine Benachrichtigung bei Telegram Nachrichten: Hallo, habe auf dem Lumia 640 meiner Frau Telegram installiert, aber das Mistding ist zu nichts zu gebrauchen (das Telegram) weil das Telefon keinen Nachrichteneingang anzeigt. Erst wenn man das Programm öffnet meldet es dass eine neue Nachricht eingegangen ist. So ist das Programm völlig...

Windows 10 Mobile 22. September 2015

sms benachrichtigung wiederholen bis nachricht gelesen... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sms benachrichtigung wiederholen

    ,
  2. sms benachrichtigung nicht wirderholen

    ,
  3. wie lösche ich ein sms wiederholung verfaldatum

    ,
  4. sms so lange ton bis gelesen,
  5. android sms ton wiederholen,
  6. benachrichtigung bei nicht gelesenen sms
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden