sms eingangwird nicht angezeigt.

Helfe beim Thema sms eingangwird nicht angezeigt. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe ein Windows Phone 950. Seit kurzem werden SMS nicht mehr angezeigt, weder auf dem Icon noch auf dem Startbildschirm nirgendwo. Was kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von TamaraPfister, 18. Januar 2016.

  1. TamaraPfister
    TamaraPfister Gast

    sms eingangwird nicht angezeigt.


    Hallo Ich habe ein Windows Phone 950. Seit kurzem werden SMS nicht mehr angezeigt, weder auf dem Icon noch auf dem Startbildschirm nirgendwo. Was kann ich tun damit ich sie wieder sehe. Sie sind da wenn ich auf das Icon drücke aber ich sehe nicht das eine sms eingetroffen ist. Wer kann mir helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 TamaraPfister, 18. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

sms eingangwird nicht angezeigt.

Die Seite wird geladen...

sms eingangwird nicht angezeigt. - Ähnliche Themen - sms eingangwird angezeigt

Forum Datum

SMS auf PC Speichern

SMS auf PC Speichern: Hallo, ich habe seit neustem ein neues Smartfon, die instalation war recht einfsch, nur die SMS von dem alten Nokia Lumia 925 Black auf mein PC zu bekommen habe ich ein problem. PC hat Betriebssystem Win 10 oder Win 7 (habe 2 PC~s)das Nokia hat ein win betriebssystem Gibt es da vielleicht ein...

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2019

Eingehende SMS wird nicht mehr angezeigt Lumia640

Eingehende SMS wird nicht mehr angezeigt Lumia640: nach Upgrade auf Windows 10 mobile werde eingehende SMS Nachrichten nicht mehr angezeigt (es handelt sich um ein MS Lumia 640)

Windows 10 Mobile 17. November 2017

Die Anzahl neuer SMS auf dem Startbildschirm werden nicht mehr angezeigt

Die Anzahl neuer SMS auf dem Startbildschirm werden nicht mehr angezeigt: Hallo Nachdem bisher immer die Anzahl neuer Nachrichten auf dem Startbildschirm angezeigt wurden, werden sie seit einigen Tagen nicht mehr angezeigt. Gibt es eine Einstellung die verändert werden muss oder was könnte die Ursache sein? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Februar 2017

SMS Eingang Meldung

SMS Eingang Meldung: eingang wird nirgends angzeigt

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2016

Windows 10 mobile: Benachrichtigung angekommen SMS nicht angezeigt?

Windows 10 mobile: Benachrichtigung angekommen SMS nicht angezeigt?: Model: Microsoft Lumia 950/550 Installierte RAM: 3/1 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1607 Betriebsystembuild 10.0.14393.448 Firmwareversionsnummer 01078.00053.16236.35035/01078.00042.16352.50031 Hardwareversionsnummer 2.1.1.2/3.0.0.1 Hallo, wenn ich eine SMS bekomme, erscheint nicht...

Windows 10 Mobile 26. November 2016

SMS nachrichten werden nicht im Infocenter angezeigt

SMS nachrichten werden nicht im Infocenter angezeigt: Lumia 640 Dualsim: nach gestrigen Update: SMS nachrichten werden nicht im Infocenter angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. August 2016

bei eingehenden SMS wird kein Hinweis am Display im Ruhezustand angezeigt

bei eingehenden SMS wird kein Hinweis am Display im Ruhezustand angezeigt: Habe bei meinem Lumia 950 diverse Einstellungen geändert weil der Stromverbrauch extrem hoch war. Jetzt habe ich aber zufällig festgestellt, dass im Rahmen der o.g. Änderungen aber offensichtlich auch die Benachrichtigung für eingegangene SMS deaktiviert wurde. Im Ruhezustand wird mit die...

Windows 10 Mobile 14. April 2016

Neue SMS werden nicht angezeigt weder auf der Startseite in der Kachel noch im Sperrbildschirm!

Neue SMS werden nicht angezeigt weder auf der Startseite in der Kachel noch im Sperrbildschirm!: Liebe Community, auf meinem Lumia 950 mit Windows Phone 10 werden neue SMS nicht angezeigt. Ich habe in allen Einstellmöglichkeiten und Benachrichtigungsoptionen alle Benachrichtigungen aktiviert (Banner, Sound, Vibrieren), trotzdem werden weder auf der Kachel noch im Sperrbildschirm neu...

Windows 10 Support 16. März 2016

sms eingangwird nicht angezeigt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. eingehende SMS werden auf Startseite nicht angezeigt

    ,
  2. win 10 mobile sms eingang wird nicht.angezeigt

    ,
  3. sms nachricht wird nicht angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden